Tänzer im Parisienne

  • Seite 1 von 2
23.09.2005 14:20
avatar  ( Gast )
#1 Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Aus gegebenem Anlass...hat jemand Erfahrung/Kenntnisse, was die Tänzer des Parisienne in Havanna betrifft? Oder wie man da was rausfinden kann? Eine Freundin von mir ist seit ein paar Monaten mit einem Tänzer von dort liiert - und ich würde ihr gerne ersparen, dass ihr das gleiche Schicksal widerfährt wie mir...und mein Vertrauen in die kubanische Tänzer-Welt ist hinreichend gestört...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 15:56
avatar  1970
#2 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
spitzen Mitglied

Ja ja, die Tänzer im Parisienne. Ganz schlimm, Ganz schlimm ....... aber auch alle, ganz schlimm ....

Mit Verlaub, wundere ich mich bei so manchen hier über sein oder viel mehr ihr Unglück nicht - bei dieser Fragenstellung alleine

1970


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 16:06
#3 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro

Schlimm....
Außerdem sind die sowieso alle schwul und tun nur dann so als seien sie es nicht, wenn eine weiße Touristin mit viel Geld auftaucht.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 17:24
#4 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aus gegebenem Anlass...hat jemand Erfahrung/Kenntnisse, was die Tänzer des Parisienne in Havanna betrifft? Oder wie man da was rausfinden kann?

Und da sage nochmal einer, es gibt keine dummen FragenKopfschüttel
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 11:19
avatar  ( Gast )
#5 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Danke für eure konstruktiven Antworten

Ach, Verzeihung für meine ach so dumme Frage, ihr Superschlauen. Ich versuche die ganze Zeit, meine Freundin davon zu überzeugen, die Finger von diesem Typen zu lassen. Da ich es alleine nicht schaffe, habe ich darauf gehofft, ihr ein paar gute Antworten aus dem Forum unter die Nase halten zu können.

Naja, war nur so eine Hoffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 15:37 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2005 15:37)
#6 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro
@ *chen

Wenn deine Freundin kein Vertrauen zu deinen Aussagen hat, oder gar im allgemeinen beratungsresistent ist und generell die nachweislichen Erfahrungen anderer Leute ignoriert, dann lass sie doch ihre Erfahrungen selber machen.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 18:01 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2005 18:01)
#7 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich versuche die ganze Zeit, meine Freundin davon zu überzeugen, die Finger von diesem Typen zu lassen. Da ich es alleine nicht schaffe, habe ich darauf gehofft, ihr ein paar gute Antworten aus dem Forum unter die Nase halten zu können.

Und da sie nicht auf dich hört, wird sie sich sicher von ein paar unbekannten "Superschlauen" aus dem Forum belehren lassen
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 18:17
avatar  ( Gast )
#8 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Das Problem ist: ich kenne das Parisienne nicht, war nie da, hab nie etwas über die Tänzer dort gehört, kann also keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Wenn ich ihr jetzt sage: lass die Finger von dem Typen, dann tu ich das
a) ohne den Typen zu kennen
b) aus meiner frischen, negativen Erfahrung mit kubanischen Tänzern.
c) aus meiner Ahnung, dass an dem Typen, der sich bisher tadellos benimmt, am End doch was faul ist.

Da das alles nicht wirklich konkret ist, wollte ich die hier Anwesenden mit ihrer weit größeren Kuba- und Havanna-Erfahrung fragen, ob von euch jemand wirklich was WEISS über einzelne Tänzer da, was über meine nicht sehr konkreten, generellen Ahnungen hinausgeht.

Nachvollziehbar? Espero...


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 23:38
avatar  ( Gast )
#9 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Echter Männer würden im "Parisienne" (was immer das auch für ein Schuppen ist, kenne ich nicht) nicht tanzen. Sowas tun nur Maricones. Und die lieben keine Frauen, sondern tun allenfalls so.

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 09:52
avatar  Moskito
#10 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro


Pawlow lässt grüßen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 10:58
avatar  ( Gast )
#11 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Das Parisienne gehört zum Hotel National. Ob die Tänzer alle schwul sind, kann ich nicht beurteilen. Unstrittig ist, dass der Anteil von Schwulen in künstlerischen Berufen hoch ist. Ob nun aber 100% aller Tänzer schwul sind, wage ich zu bezweifeln. Und ob nun auch alle cubanischen Tänzer solche miese Typen sind, wie "dein" Tänzer, Sternchen..... ???? Da erlaube ich mir ebenfalls Zweifel anzumelden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 11:57
avatar  ( Gast )
#12 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

In Kuba heiraten auch schwule Tänzer, um von der Insel wegzukommen. Aber es sind natürlich nicht alle Tänzer schwul und sicher gibt es auch anständige.
Von der Truppe meines Tanzlehrers sind mittlerweile schon alle Mitglieder in Deutschland oder der Schweiz.
Deine Freundin muss wohl oder übel ihre eigenen Erfahrungen machen.

Liebe Grüsse

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 00:27
avatar  Jorge2
#13 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro

Die sind dann wohl nicht "ganz so schwul" - oder aber auch "Bi"!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 07:36
avatar  ( Gast )
#14 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Quesito,

was ist, bitteschön, ein "echter" Mann? Ist jemand, der schwul lebt, nach deiner Theorie "unecht"?

Bin gespannt auf deine Antwort.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 08:57
avatar  ( Gast )
#15 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Eli2, echte Männer tanzen nicht! Wippen allenfalls mal mit den Füßen (aber nur zu Heavyrock Musik) und erfreuen sich auch schon mal an dem Anblick tanzender Frauen!

Randy Savage ist noch so ein echter Mann!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 08:58
avatar  ( Gast )
#16 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Das einzige, was wahrscheinlich an dem Mann ist sein kleines Anhängsel in der Hose. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 09:05 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 10:08)
avatar  Kawa ( gelöscht )
#17 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Kawa ( gelöscht )
Was ein Quatsch alle Tänzer sind schwulich kenne einige kubanische Tänzer, die sind sowas von ......und bestimmt nicht schwul. ayy mi madre

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 09:49
avatar  Kisa
#18 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
spitzen Mitglied

Kawa, kann das nur bestättigen! Mein Herzallerliebster ist ein sehr guter Tänzer und 100%ig, ach was 1000000%ig
nicht schwul!!!!!!!!!!

Also, immer schön den Ball flach halten mit Verallgemeinerungen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 10:32
avatar  ( Gast )
#19 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Eli2, echte Männer tanzen nicht! Wippen allenfalls mal mit den Füßen (aber nur zu Heavyrock Musik) und erfreuen sich auch schon mal an dem Anblick tanzender Frauen!

______

Ah ja. Man lernt doch nie aus

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 11:03
avatar  rico
#20 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
super Mitglied

@Quesito

Da bin ich aber froh, dass ich einen "unechten Mann" abbekommen habe und es anscheinend in meiner Familie und in meinem Freundeskreis ausschließlich mit "unechten Männern" zu tun habe!

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 12:23
avatar  ( Gast )
#21 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Da bin ich aber froh, dass ich einen "unechten Mann" abbekommen habe

Bestimmt nur, weil Du nicht weißt, wie das ist mit einem echtem Mann, anstatt so einem Hupfling.



Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 12:47
avatar  ( Gast )
#22 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Meinst Du jetzt dieses Bild. Dann frage ich mich, ob das männlich ist, wenn man sich gegenseitig Stühle über den Kopf haut, sich durch die Gegend wirft usw. Ich weiß nicht, ob ich das männlich finden soll, wenn man nur aus Muskelmasse besteht, aber das Hirn und die Hose leer ist? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 13:50
avatar  ( Gast )
#23 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Quesito, das ist ja ein toller Mann auf dem Bild; der ist absolut mein Typ - wo kann man den bestellen?

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 14:21
avatar  ( Gast )
#24 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Quesito, das ist ja ein toller Mann auf dem Bild

Aber hallo, ich dachte das ist Quesito.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 14:32
avatar  ( Gast )
#25 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

hi ist ja niedlich, frage mal bei Beate Uhse nach. Schade daß Quesito keinen eigenen Katalog hat. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!