Tänzer im Parisienne

  • Seite 2 von 2
26.09.2005 15:03 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 15:04)
avatar  ( Gast )
#26 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )
Elisabeth, schaue unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Randy_Savage

nach!

Randy Savage ist mein absoluter Lieblingwrestler. Unvergessen, sein gepresste, heisere Artikulation "Don't talk to the Macho Man!", seine Wutanfälle und Aroganz, der "Machozeigefinger", das "Yeah!" und wie ihn, die inzwischen leider verstorbene Miss Elisabeth anhimmelte!

Ein grandioses Schauspiel, wenn der Macho Man zu seiner Einmarschmusik "Pomp and Circumstances" auf das oberste Seil stieg um sich von den Massen feiern zu lassen!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 15:14
avatar  ( Gast )
#27 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )

Der Name "Hulk Hogan", auch so eine zarte Erscheinung, sagt mir was - ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer von Wrestling bzw. Miss Elizabeth; man lernt nie aus ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 16:32 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 23:35)
avatar  ( Gast )
#28 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )
Tja, die Allgemeinbildung der meisten Menschen ist heutzutage einfach lückenhaft! Hogan und Savage haben übrigens häufig sowohl gegeneinander als auch miteinander gekämpft. Hogan ist aber im Gegensatz zu Randy ein asexueller Langweiler!Meine Lieblingsfehde, war aber die Fehde zwischen George "the Animal" Steele! In der Fehde ging es nämlich darum, daß der Sieger Miss Elisabeth bekommt!

Das Animal war ein häßlicher, ganzkörperbehaarter Glatzkopf mit grüner Zunge, der nur grunzen konnte. SPezialität: Die Ringpfostenpolsteraufzubeißen! Aber er liebte Miss Elisabeth aufrichtig und war ein guter, liebevoller Kerl mit kindlichem Gemüt solange er nicht gereizt wird. Mein zweitliebster Wrestler! EIne amerikanische Legende!

Der Macho Man ist dagegen ein Traum von einem Mannsbild. Hat aber Miss Elisabeth häufig wie Scheiße behandelt und immer bevormundet. Trotzdem hat sie ihn immer angehimmelt! Er hat sie dann auch irgendwann für einen Silikonbewehrte Blondine verlassen!

Die ganze Storyline hatte wirklich epische Ausmaße. Die Schöne und zwei Tiere! Beste Unterhaltung!


Oh, es gibt sogar eine George Steele -Webseite!
http://www.georgesteele.com/
Fein, das es ihm gut geht!




Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 16:57
#29 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro

Witzig waren eigentlich nur die ganz frühen Sendungen mit dem Kommentaren von Horst Brack, dem Bestrafer. Muss so Ende der 80er gewesen sein. Der hatte so eine Schandmaul wie Stefan Raab zu seinen besten Zeiten. Irgendwann musste er dann aber selbst in den Ring und hat mächtig einstecken müssen. Früher Trash-Kult bei einem der privaten TVs-Sender.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 17:01
#30 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
Rey/Reina del Foro



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 23:34 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 23:38)
avatar  ( Gast )
#31 RE: Tänzer im Parisienne
avatar
( Gast )
Oh, ja Horst Brack, der war richtig gut! Ich erinnere nur an Bracks Pranger! Fast so gut wie sein Vorbild Jesse Ventura. So richtig schön zynisch und immer auf der Seite des Bösen! Und der hat es immerhin zum Governeur von Minesota gebracht! WIe spießig sind dagegen die heutigen Wrestling Moderatoren von Premiere! Den Scheiß mag ich mir selbst besoffen nicht mehr anschauen!

Deutschland, weiter so!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!