Auskunft zu PVE - eilt

22.09.2005 13:40 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:38)
avatar  ( Gast )
#1 Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 14:09
avatar  Cubomio
#2 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
banco finanziero

Ist eine Internationale Bank: Se llama Banco Financiero Internacional.

Nachdem was ich weiß braucht sie keine Sellos für die Ausreise sondern einen Scheck von der Bank. Diesen bekommt sie aber auch bei der Banco Metropolitano!

Lg
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 14:18 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:14)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 14:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( gelöscht )

Als banco financiero wird intern unter Cubanern auch schon mal der Novio oder die Novia
bezeichnet

Das sie das in Wochen nicht abklaeren konnte ist halt der typische cubanische Phlegmatismus
kannste wenig gegen machen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 14:27
avatar  Cubomio
#5 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

Also meine Kleine war schon zweimal auf der Immi um alles abzuklären damit sie weiß was sie alles braucht sobald sie die Unterschrift der Hotelverwaltung hat.

Sie hat mir aber auch gesagt, daß es extrem bürokratisch ist das Ganze. Auf der deutschen Botschaft war sie, zwei Stunden später hatte sie ihr Visa y ya! Aber auf der kubanischen Seite mahlen die Mühlen der Bürokratie doch etwas härter. Soll ja auch nicht jeder einfach das Land verlassen dürfen, sonst gibts bald niemanden mehr der die Fähnchen hochhält


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 14:48 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:14)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( Gast )
[edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 15:04
avatar  Cubomio
#7 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Nein, tröste Dich cubomio - meine braucht keine Unterschrift der Hotelverwaltung.....

Vielleicht erzählt sie mir das auch nur um Zeit für ihren italienischen Drittnovio zu haben

Laß mal schauen ob sie noch mehr Gemeinsamkeiten haben ... meine ist 27 Jahre alt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 15:08
#8 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubomio
Laß mal schauen ob sie noch mehr Gemeinsamkeiten haben ... meine ist 27 Jahre alt...


___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 15:19 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:14)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 15:26 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 15:28)
avatar  Cubomio
#10 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in
Meine hat da einen anderen Kosenamen aber ich sage jetzt nicht woraus der abgeleitet wird (auch nicht woher sie meinen ableitet)

Und mal ganz unter uns: Für ihr Alter sieht sie verdammt gut aus !

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 15:52
avatar  Kisa
#11 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Für ihr Alter sieht sie verdammt gut aus !

Du bist einer! Mit 27 ist es kein wunder wenn man gut aussieht! Das ist doch kein Alter!



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 15:57
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
user ( gelöscht )

Einspruch! Mit 27 haben - meiner Meinung nach - die meisten Kubanerinnern ihren Zenit längst überschritten. Die meisten deutschen Mädels übrigens auch.
Ja ja, la lucha canza...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:01
avatar  Cubomio
#13 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

Klar Kisa! Das sollte nur ein Scherz sein (aber wenn ich dabei an 20 jährige Cubanas denke ist 27 Jahre schon ein anderes Alter)... und da ich auch nicht älter bin passt es genau - mit einer 20-Jährigen kann ich nichts anfangen auch wenn sie noch so "jung und zart" aussehen! Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen und ich habe da auch keine negativen Vorurteile (mal abgesehen von der "Abuelo-Niña-Beziehung). Mir schmeckts und es sind nur noch knapp 5 Wochen bis sie hier ist...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:02
avatar  Kisa
#14 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
spitzen Mitglied

STOP, Moment einmal! Ich bin auch 27 und der Meinung das ich noch lange nicht meine Zeit überschritten habe!!
Im Gegenteil!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:05 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 16:05)
avatar  Cubomio
#15 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
ihren Zenit längst überschritten

Bei manchen Cubanas trifft das sicherlich auch zu! Und auf deutsche Frauen auch obwohl das bei deutschen Frauen, meiner Meinung nach, eher ein Verhaltensproblem ist - diese Einstellung zwischen Feministin und Torschlußpanikerin ... aber DAS trifft auch nicht auf alle Frauen zu (KISA !!!)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:06
avatar  Cubomio
#16 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

Es gibt übrigens auch Männer die mit 27 schon ihren Zenit weiiiiit überschritten haben


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:08
avatar  Kisa
#17 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
aber DAS trifft auch nicht auf alle Frauen zu (KISA !!!)

Da bin ich aber beruhigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:32 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:15)
avatar  ( Gast )
#18 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:35
avatar  Cubomio
#19 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

Wie lange bleibt sie denn bei Dir, 3 Wochen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:49 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:14)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:59
avatar  Cubomio
#21 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
sondern auch noch ihren kompletten Flug bezahlt

Meine hat das Geld für den Flug sagt sie und wenn Du auch aus Hamburg kommst, wäre das ja nur logisch...

Mit Cubomio hat der Cosename nichts zu tun obwohl sie mich schonmal als Borrachero bezeichnet hat
Aber darauf werde ich jetzt nicht weiter eingehen



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 16:59 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 16:59)
avatar  Cubomio
#22 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in
edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 17:04 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:38)
avatar  ( Gast )
#23 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 17:30
avatar  Cubomio
#24 RE: Auskunft zu PVE - eilt
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Meine hat das Geld für den Flug sagt sie

Ist natürlich nicht wahr ...

Ah, in der Schweiz wohnst Du, sie wird in Paris zwischenlanden ... vielleicht nimmt sie ja dann die Maschine nach Zürich und nicht nach Hamburg.

Na gut, wir haben wohl glücklicherweise doch unterschiedliche Novias!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!