Diebstahl am Flughafen HOG

  • Seite 2 von 2
20.09.2005 21:17
#26 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
Forenliebhaber/in

@ garfield
werden jetzt schöne trockenpflanzen sein, oder es hat sich eine neue art entwickelt


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 10:54
#27 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

moskito da kann ich dir nur recht geben ich nehme auch nie was wertvolles mit und wenn dann nur im handgepäck alles andere wäre eine lotterie!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 11:03
avatar  rico
#28 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
super Mitglied

Ich schließe meine Koffer immer zusätzlich mit kleinen Schlössern ab. Weiß ich, ob mir jemand etwas verbotenes hineintut?

Allerdings wurde einmal auf der Rückreise von Kuba nach Frankfurt - Weiterflug mit Lufthansa ein Schloss geöffnet. Mein Koffer wurde durchwühlt, aber gefehlt hat nichts!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 11:07
#29 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

ja und rico wer nichts zu verbergen hat kann ihn auch öffnen !!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 11:25
avatar  Kisa
#30 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

Wenn die Zöllner oder der Bundesgrenzschutz etwas verdächtiges in
einem Koffer sieht, darf er diesen öffnen um nachzuschauen!
Deswegen habe ich nie ein Schloß dran! Sollen sie gucken wenn die
meinen ich hätte was verdächtiges dabei, aber wenigstens ist mein
Koffer heil! Wenn mir jemand was klauen will ist das wohl ziemlich
scheiß egal ob der Koffer abgeschlossen ist, die mini Schlösser halten
doch keinen ab!!
Die wertvollen Sachen habe ich immer im Handgepäck und Geld stets
am Körper!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 11:35
#31 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

so ist es kisa!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 11:40
avatar  Alf
#32 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Na ja mal eben Koffer öffnen oder Schloß aufbrechen, aufällig, ist schon ein Unterschied. Für die Standartkofferschlößer gibt es Geräte zu öffnen die der d. Zoll wahrscheinlich hat, der Kofferträger in Cuba eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 11:43
avatar  Kisa
#33 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

trotzdem wird es ihn nicht aufhalten!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 12:35
avatar  LINA
#34 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

ich hatte an einer eisetasche ein fach mit reißverschluß. dieses wurde geleert. die verschlossenen fächer waren unangetastet.

passiert: auf dem hinflug fra-hog am 2.9.

die tasche kam "normal" auf dem gepäckband an (nicht gerade als eine der ersten). bemerkt habe ich es dann erst "zuhause"


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 14:02
avatar  user ( gelöscht )
#35 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
trotzdem wird es ihn nicht aufhalten!

Ich denke schon, daß es ihn aufhalten wird, und zwar im doppelten Sinn des Wortes. Denn er hat ja keine Zeit, um lange an Schlössern o.ä. rumzuspielen, die Aktion muß ratz-fatz gehen, also wird er gezielt nach Außentaschen, Reisetaschen etc. suchen, die nicht weiter gesichert sind. So würde ich es jedenfalls machen. Ich benutze daher - bei diesen Adidas- oder meinetwegen auch Aral-Sporttaschen - gerne noch ein bißchen zähes Klebeband. Und bisher ist nie etwas weggekommen, toi-toi-toi.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 14:43
avatar  Kisa
#36 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Denn er hat ja keine Zeit, um lange an Schlössern o.ä. rumzuspielen,

meinst du ein cubano/a der darauf aus ist Taschen zu öffnen, investiert nicht in eine Zange o. ä.??
Die können sich sogar vorher auf den Röntgengeräten anschauen was in dem
Koffer ist, da wird ein klein Schloß nicht aufhalten!!



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:01 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 09:02)
avatar  el lobo
#37 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
der andere läuft warscheinlich noch immer rund


Komisch Können die Koffer mit dem Klebeband Strichcode usw. nicht dem
Fluggast zugeordnet werdenKann mich erinnern das vor langer Zeit
auf diese Weise ein Bekannter zu seinem Gepäckstück kam .Insofern wird
der Deinige wohl nicht lange rundgelaufen sein sondern gleich nach Beendigung
ins Zolllager gekommen sein .Nämlich dort mussten wir auf Aufforderung den
Vermissten des Bekannten abholen .Der Inhalt war gründlichst auseinander
genommen worden Seitens des Zoll - alle Schachteln Holywod geöffnet und jede
Cristal Dose aufgepiekt und anschließend mit Tape umwickelt was auch nicht mehr half.
Insofern kann ich mir nicht vorstellen das DENEN der Eigentümer der Blümis verborgen blieb.
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 12:31
avatar  Norbert
#38 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Cristal Dose aufgepiekt

der war gut, lange nicht mehr so gelacht. da importiert einer Cervesa Cristal, die dose zu 1 cuc

als gäb´s hier kein bier


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 13:20
avatar  mango69 ( gelöscht )
#39 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
mango69 ( gelöscht )

In Antwort auf:
da importiert einer Cervesa Cristal, die dose zu 1 cuc
als gäb´s hier kein bier

Naja, hab ich auch schon gemacht, die kleinen, feinen und liebgewonnenen Utensilien aus Kuba verkürzen doch die Zeit bis zum nächsten Urlaub

Ich freu mich auch immer wenn mir jemand ein Bucanero oder Loco mitbringt


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 07:31
avatar  el lobo
#40 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
der war gut, lange nicht mehr so gelacht. da importiert einer Cervesa Cristal, die dose zu 1 cuc

als gäb´s hier kein bier



Also Norbert ! es gibt ja nunmal verschiedenartige Beweggründe für
derartiges tun ,nicht nur um sich darüber anschließend schlapp zu lachen.
Einer war zB. der Wunsch eines Bekannten der aus verschiedenen Gründen (Krankheit & Arbeitslos) nicht mehr nach Kuba kann das wir ihm die verschiedensten Dinge
mitbringen sollten . Unteranderem auch CERVEZA CRISTAL.

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 08:00
avatar  Moskito
#41 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Cervesa Cristal,
Wenn schon Bier aus Cuba, dann eine Flasche HATUEY!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 08:01
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#42 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Moin Mango,
dein Loco kommt aus Italien.
Der Ron geht mit dem Schiff nach Italien, wird dort gemixt und abgefüllt. In Flaschen geht die Reise wieder nach Cuba zurück.
In Hog. bietet Artex z.Zt.(Casa la Drova, Bar Mona Lisa) die Pulle zu 0,50 CuC an, wems schmeckt soll sich jetzt eindecken.
sk


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 11:03
avatar  derhelm
#43 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
Forums-Senator/in

Das Zeug war wohl kein Verkaufsrenner.
Es wurde 1-2 Monate vor Ablauf des Verfallsdatums auch schon mal für 8,00 PN an Cubaner verscheuert.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 11:53
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#44 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Hatuey scheint knapp zu werden oder sie haben nur den namen und plakat geändert

Jetzt gibt es in oriente " santiago 1490 "
leicht süffig, etwas gedunkelt, 5,2 vol.%


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 19:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#45 RE: Diebstahl am Flughafen HOG
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
mittlerweile müsste eigentlich jeder cubaner einer elektr. rasierapparat
besitzen

Fidel hat noch keinen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!