Was sind \"juegos de calenticos\"?

Umfrage: Was wollen die Jovencitas?
Grabbeltisch mit Stringtangas? - 0 Stimmen0%
 
Meine Unterhosen? Neuer Modetrend in Kuba! - 0 Stimmen0%
 
Einen "Atari"? - 1 Stimmen10%
 
Aknecreme? - 1 Stimmen10%
 
Kartenspiel für Strippoker? - 3 Stimmen30%
 
Ich muß mal mit VC über ihre Erziehung sprechen! - 5 Stimmen50%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19.09.2005 08:14
avatar  ( Gast )
#1 Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
( Gast )

Jeweils ein \"juego de calenticos\" wünscht sich per SMS meine Stieftochter und meine Stiefnichte? Was zum Teufel ist das?

\"Calentico\" nennt VC immer scherzhaft meine Unterhosen!

Was wollen die jovencitas?

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 08:53
avatar  Fini
#2 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"Calenticos" sind Hot Pants mit BH bei Frauen und enge Boxershorts bei Männer



oder für VC so in der größe



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 09:01
#3 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Schöne wünscht sich (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig in Erinnerung, kann erst heute Abend nochmal nachschauen) "juego de deporte". Ist das so was ähnliches?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 09:34
avatar  Cubomio
#4 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
juego de deporte

In Antwort auf:
juego de calenticos

Also juego ist doch das Spiel, oder?

Ich würde das so übersetzen:
Juego de calenticos = Heißes Liebesspiel (hast Du ihr wohl noch nicht gegeben )
Juego de deporte = Sportf...en ?

Ok Spaß beiseite, was soll das juego da bedeuten?

Lg
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 11:14
avatar  el lobo
#5 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
juego de calenticos

Käse ! Vielleicht ist das bei den schlechten Verbindungen,den
kleinen Rechtschreibproblemchen usw. nur ein Übermittlungsfehler
und soll wirklich HUEVOS CALENTICOS heißen. Also
versuchs doch erstmal mit ne´m schönen warmen Frühstücksei-
kann nie verkehrt sein.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 11:20
avatar  Cubomio
#6 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Cubaliebhaber/in

Vielleicht meinte sie auch den jugo caliente!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 11:31 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2005 11:32)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
( Gast )
Nein, beide haben Juego geschreiben! Das Calenticos "Hot pants" sind wußte ich! Das sie sich Hot Pants wünschen kann ich mir ja gut vorstellen! Aber was ist denn nun ein Hot-Pants-Spiel?

Deutschland, weiter so!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 11:55 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2005 11:59)
avatar  Moskito
#8 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Hot-Pants-Spiel?
Juego heißt in diesem Zusammenhang soviel "Garnitur", also Höschen + Top.

p.s. Hat jede ein eigenes Handy?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 12:34
avatar  ( Gast )
#9 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
( Gast )

Ah, Garnitur - Danke! Hach Du grüne neune! Und sowas soll ich dann wieder einkaufen? Vielleicht mal bei ebay schauen. Kenne mich aber auch nicht mit den Größen aus. Sowas sollte ja eng sein! Außerdem werden die beiden schon so ohne Calenticos von italienischem Pack angesprochen!

In Antwort auf:
Hat jede ein eigenes Handy?

Natürlich! Was denkst Du denn!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 13:28
avatar  Moskito
#10 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
....von italienischem Pack angesprochen
Du meinst sicher Kulturreisende, immerhin lernen sie dabei mit Messer und Gabel umzugehem, statt sich mit herausgerissenen Deckeln von Pappschachtel oder den Händen "den Reis-Bohnenmatsch hinter die Kiemen zu schaufeln"...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 14:20
avatar  ( Gast )
#11 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
( Gast )

Nein, das sind keine Kulturreisenden! Die beiden Niñas sind 12! Und MiniVC ist zudem noch eher kindlich. Woher jetzt diese Spinnereien kommen, weiß ich auch nicht. Die sollen ihre Schuluniformen tragen und gut ist!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 14:39
avatar  chulo
#12 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Forums-Senator/in

Wusstest Du nicht, dass der Wunschberuf vieler chicititas jinetera ist ?



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 14:57
avatar  Cubomio
#13 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Cubaliebhaber/in

Also denen würde ich auch was flüstern ... mit 12 años schon hot-pants tragen wollen.

Versautes Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 15:10
avatar  Fini
#14 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Also denen würde ich auch was flüstern ... mit 12 años schon hot-pants tragen wollen.

Warum? 5jährige tragen schon string-Tangas

No es facil!



 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 15:12 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2005 15:17)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wusstest Du nicht, dass der Wunschberuf vieler chicititas jinetera ist ?

Aber nicht von denen beiden! Haben die ja auch nicht nötig! Wenn nach VC geht soll sie Wissenschaftlerin werden! Das aber die aktuelle Mode der kubanischen Teenager durch den "Jineterastyle" beeinflußt ist, ist wohl kaum zu übersehen! Ich finde Fidel sollte da mal was machen. Das die auch privat nur noch Schuluniform tragen dürfen. Wobei ja diese orang-beigen Röcke für meinen Geschmack auch viel zu kurz sind!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 15:15
avatar  ( Gast )
#16 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
( Gast )

Ne Frage, handelt es sich bei den Calenticos um Unter- oder Oberwäsche? Hatte MiniVC schon mal Hot Pans in Form von superkurzen Jeans mitgebracht. Quesito war dafür im "Pimkie" und kam sich zwischen all den Teeniemädels ganz blöde vor!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 15:21
avatar  Cubomio
#17 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich würde Unterwäsche sagen, könnte aber auch Oberwäsche sein, Hauptsache caliente

Ich finde das auch ein wenig übertrieben mit diesem "Jinetera-Style"... irgendwie ist der gute Geschmack daran verloren gegangen.

Was meinst Du dazu, Fini?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 15:25
avatar  ( Gast )
#18 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
( Gast )

Ich fand auch das die kubanischen Chicas vor 5 Jahren netter gekleidet waren. Da waren bei den Jineteras noch diese Lycrakleider in!

Ich bin aber auch sehr konservativ, stehe nicht so auf Hüftlook und Trompetenjeans. Und generell finde ich Röcke oder Kleider schöner als Hosen oder auch Hot Pans! Ganz furchbar finde ich den Camoflagelook! Auch genau, so waren damals die Hot Pans!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 15:28 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2005 15:29)
avatar  Cubomio
#19 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
Ganz furchbar finde ich den Camoflagelook!

Oh ja und diese grellen Orange- und Gelbtöne! Ich weiß nicht was meine Süße daran sexy findet.

Aber sie meint, so wäre halt die Mode gerade auf Kuba - da hat sie wohl recht.

Dann soll sie erstmal warten, bis sie hier die schicken Röcke, Oberteile und Dessous sieht !


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 15:42
avatar  chulo
#20 RE: Was sind \"juegos de calenticos\"?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Calenticos

sind eigentlich heisse Höschen und zwar im Sinne von Heißmacher


Dass damit auch Oberteile gemeint sind, ist mir neu.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!