Bilder aus Havanna

  • Seite 1 von 2
18.09.2005 07:43 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2005 07:47)
avatar  ( Gast )
#1 Bilder aus Havanna
18.09.2005 08:37 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2005 08:41)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Bilder aus Havanna
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 09:56
#3 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

hola comandante
darf man in alsdorf auch wählen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 13:08 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2005 13:21)
avatar  dirk_71
#4 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Die Satbilder von Havanna bei Google Earth sind seit letzter Woche auch viel besser.
Man kann inzwischen viel mehr erkennen...

Anmerkung: Nun ist die Darstellung viel besser. An den Playas del Este (z.B. Tarrara) kann man jeden Sonnenschirm erkennen...

Ps. Auf meiner Seite gibt es natürlich auch Fotos aus Havanna..
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 13:29
avatar  Socke
#5 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nicht schlecht ist stark untertrieben!

Die Bilder sind hervorragend! Für jeden der sich halbwegs fürs Fotografieren interessiert ein Must See!



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 13:33
avatar  dirk_71
#6 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe mal von den Playas del Este einen Screenshot als Beispiel gemacht...


Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 13:40
avatar  dirk_71
#7 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder als Beispiel mal das Capitolio...


Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 13:43
avatar  ( Gast )
#8 RE: Bilder aus Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nicht schlecht....

http://www.travel-impressions.de/.....


Puuh, die Dame macht sensationell gute Fotos, nicht nur aus Cuba. Wieviel PhotoShop ist da im Spiel ?




Ich Ras, Ras Putin. First name Ras, second name Putin. Vladimir meine kleine Bruder


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 14:33
avatar  ( Gast )
#9 RE: Bilder aus Havanna
avatar
( Gast )

Finde auch, sind Superaufnahmen! Hier noch ein Selbstporträt der Fotografin: http://www.travel-impressions.de/imprint.htm
Ist das mit digitaler Spiegelreflex gemacht?
Hier geht es weiter: http://www.look-foto.de/live/index.php

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 14:57
avatar  Moskito
#10 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro


Wer weiss was das ist?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 15:04
#11 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Wer weiss was das ist?

Eine Eisdiele.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 15:11 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2005 15:12)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Bilder aus Havanna
avatar
( Gast )
@ Mücke

ohne dass jetzt überprüfen zu können / wollen, aber das ist definitiv die Coppelia in La Habana. Rechts ist ein Kino zu sehen, welches zu den größeren in Havanna gehört. Rechts unten beginnt der Gebäudekomplex des Habana Libre. In dem sichtbaren Gebäude an der Strassenecke ist - glaube ich - ein polynesisches "Restaurant" untergebracht. Die Strasse, die von links nach rechts führt, ist die Calle 23, die Centro Habana von Vedado trennt. ("La Rampa"). Sie führt runter zum Malecon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 15:16 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2005 15:17)
avatar  Moskito
#13 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Eine Eisdiele.
WOW, das ging aber schnell. ...die coppelia an der calle 23 (wenn ich recht erinnere) "La Rampa".

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#14 RE: Bilder aus Havanna
avatar
( Gast )

Kreuzung Calle L und Calle 23!



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 15:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2005 15:48)
avatar  Socke
#15 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Lisa, die Kamera ist doch egal :-)

Und wenn wir schon bei Superfotografen sind, hier ist was von David Allan Harvey. Weder digital noch Spiegelreflex, aber so möchte ich mal fotografieren können :-)

http://www.magnumphotos.com/c/htm/Framer...O3RDOAM4&DT=ALB


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 16:21
avatar  jemen
#16 RE: Bilder aus Havanna
avatar
super Mitglied

bei d.a. harvey von magnum photos stimmen auch die motive. war wohl 1998 noch leichter, was neues zu entdecken, jenseits von gängigen bona vista klischees und schmucken oldtimern. bei frau firmhofer macht es mehr die technik.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 09:54
avatar  Chris
#17 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Moskito,

mit welcher Version von Google Earth (?) hast du die Satelliten-Bilder erzeugt?

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 10:09
#18 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine hat die Versions-Nr. 3.0.0616.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 10:21
avatar  Chris
#19 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@ ElHombreBlanco

hast du die Freeware oder die Version "Plus" mit höherer Auflösung?

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 10:23
avatar  dirk_71
#20 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meine hat die Versions-Nr. 3.0.0616.

Diese Version habe ich auch, aber ich habe an meinem Heim Pc eine viel bessere Qualität der Bilder als hier in der Firma. Die Details kann ich hier nicht so gut sehen.... obwohl ich genau die gleichen Einstellungen habe...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 10:25 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2005 10:45)
#21 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Chris
hast du die Freeware oder die Version "Plus" mit höherer Auflösung?

Freeware. Die "Plus" war doch nur noch mit GPS-Navigation und so, oder?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 10:39
avatar  Chris
#22 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@dirk_71

habe ein ähnliches Problem, dass die Auflösung hier am Arbeitsplatz nicht so gut ist wie auf euren Bildern unten. Kann jemand sagen woran das liegen könnte? Ist vielleicht irgendeine andere Einstellung notwendig?

Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 10:48
#23 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Könnte mir vorstellen, dass es am Grafikchip liegt, da GE ja ausdrücklich welche anführt, mit denen es gut zusammenarbeitet. Aber nichts genaues weiß ich nicht.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 20:41
avatar  Moskito
#24 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
habe ein ähnliches Problem, dass die Auflösung hier am Arbeitsplatz nicht so gut ist wie auf euren Bildern
Ich benutze auch nur die (neueste) freeware Version von GE. Die Auflösung von Havana-Stadt wurde wohl auch erst kürzlich verbessert. Als ich das erste Mal, vor ca 6 Wo, Havana angegoogelt habe, war alles noch viel unschärfer dort.

Ich habe noch ein gaaanz klein wenig mit dem Kontrast- und Schärferegler meines Bildbearbeitungsprogrammes gespielt....kanns einfach nicht lassen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 09:27
avatar  Alf
#25 RE: Bilder aus Havanna
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Auf die Bilder wird ja offensichtlich online zugegriffen, also scheint die Version nicht entscheidend zu sein. Bei der Auflösung sind deutliche Fortschritte erkennbar.(mit der gleichen Version)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!