Geldüberweisung nach Kuba

17.09.2005 11:23
avatar  ( Gast )
#1 Geldüberweisung nach Kuba
avatar
( Gast )

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder äusserst humorvolle Kommentare oder Hinweise darauf bekomme, das Thema wäre schon oft behandelt worden: vielleicht lässt sich jemand dazu herab, noch einmal zu sagen, wie die beste Methode ist, Geld nach Kuba zu überweisen. Da war doch etwas mit den Schweizern und per VISA-Karte ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 11:58
avatar  MiKe1411 ( gelöscht )
#2 RE: Geldüberweisung nach Kuba
avatar
MiKe1411 ( gelöscht )

hier stehen erstmal die üblichen witzigen Kommentare: ....

ansonsten kann ich nur empfehlen: http://www.familyremittances.com

Mit Kreditkarte in Deutschland und dieser Transcard für den cubanistischen Kohleempfänger klappt das ganz problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 12:18
#3 RE: Geldüberweisung nach Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn die cubanerin ein deviesenkonto hat, kannst du das geld auch von fast jeder bank oder sparkasse auf das cubanische konto überweisen. es dauert normalerweise ca. 3 tage und kostet so un die 10 bis 15 euronen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 12:23
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Geldüberweisung nach Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Hallo Eisenherz
wenn du ein Konto in der Schweiz aufmachen kannst, dann geht das problemlos und kostengünstig. Da kannst dann auch per Internet-Banking die Kohle überweisen.
Gruss
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!