Mitbringen

  • Seite 2 von 2
16.09.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#26 RE: Mitbringen
avatar
( Gast )

Mamita niedlich, aber zutreffend, mußte herzhaft lachen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 12:16
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: Mitbringen
avatar
user ( gelöscht )

VC hätte gerne einen DVD! Denke damit kann man den meisten Kubis eine Freude machen, denn nur wenige haben bislang einen! Achtung DVD Symbol entfernen! Denn die Einfuhr von DVDs in Kuba ist verboten, muß also wie ein normaler CD aussehen!
_________________________________________________________

Wie tarnt man eine Playstation und einen DVD Player. Sind sie am Zoll hinterm Mond aufgewachsen
Wenn ich meinen Lapi mitnehme, wie soll man den tarnen wenn man das Kunststofflogo wegkratzt fällt ja auch auf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 13:05
avatar  ( Gast )
#28 RE: Mitbringen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wenn man das Kunststofflogo wegkratzt fällt ja auch auf.

Nicht primitiv kratzen - Abschleifen, zum Schluß mit 600er, 1000er, gar 1400er Schleifpapier polieren, dann neu Lackieren!
There\'s no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 13:09
avatar  ( Gast )
#29 RE: Mitbringen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Furcht des Kubaners vor Regen ist ähnlich ausgeprägt, wie die Furcht des Deutschen vor Zugluft...

Si, exacto!
There\'s no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 13:13
avatar  castro
#30 RE: Mitbringen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nicht primitiv kratzen - Abschleifen, zum Schluß mit 600er, 1000er, gar 1400er Schleifpapier polieren, dann neu Lackieren!

ich gehe sogar noch weiter! im 5-Farben Siebdruck oder auch Tampondruck wird dann
das neue logo auf das geraet gedruckt! gut, sehr aufwendig, aber man will ja erfolg haben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 13:15
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: Mitbringen
avatar
user ( gelöscht )

Und DVD`s zuschneiden und als Disc tarnen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2005 15:01
#32 RE: Mitbringen
avatar
Rey/Reina del Foro

RIESENAUFWAND: ein "Tick-Tack"- aufkleber tut's auch.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!