Warnung vor Betrüger

  • Seite 7 von 11
15.09.2005 12:38
avatar  rico
#151 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
super Mitglied

Natürlich kann man auch an einem Deutschen mit cubanischen Genen geraten!!!!

Ich bin mit meiner Vorsicht bisher ganz gut gefahren und werde es auch weiter so handhaben. Daran muss ich mich gewöhnen, wenn ich mit meinem Mann weiterhin zusammenlebe!



 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 12:46
avatar  Kawa ( gelöscht )
#152 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Kawa ( gelöscht )

cubanischen Genen der ist gut rico


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 12:51
avatar  ( Gast )
#153 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
( Gast )

Die Zeichen, oder das Leben?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 12:56
avatar  Kawa ( gelöscht )
#154 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Kawa ( gelöscht )

Die Zeichen mick, alle wußten es, nur ich nicht, wie im richtigen Leben lol Aber heute weiß ich, das es das Beste für mich war. Das Leben ist nicht immer gerecht aber absolut spannend.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 12:58
avatar  ( Gast )
#155 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
( Gast )

genau so isses


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 13:00
avatar  ( Gast )
#156 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
( Gast )

@ Kawa
Dass Leben verschlafen wäre schlimmer gewesen.



 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 13:04
avatar  Kawa ( gelöscht )
#157 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Kawa ( gelöscht )

sicher, aber Du kennst mich nicht, wenn ich eins nicht verschlafe dann ist es das Leben


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 13:27
avatar  Moskito
#158 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nun kann man sicher sagen, Kubaner sind ein ganz total moralisch verfaultes Volk
....
Ich weiß aber das es alle Gauner sind! Bei denen man denken kann, die wären keine, das sind die schlimmsten Gauner!
....
Nur weil die Kubaner alles Scharlatane und Piraten sind, muß das ja nicht heißen, daß man nicht mit ihnen glücklich werden kann!
...
Aber es ist doch viel, viel schöner, einem armen Kubaner zu helfen als nur Bello Fressi-Fressi zu geben, auch wenn einem beide hinterher abschlabbern und so schön treu angucken!

... aber das alles nur noch Lug und Trug ist, wie in Kuba - davon sind wir dann doch noch weit entfernt!
...
Eine Rechtstaatlichkeit gibt es nicht! Versicherungen gibt es für Kubaner gar nicht. Das ist gerade im Lande des Hauens und Stechens, Betrügens und Lügens für die Menschen eine Katastrophe.
...
Du warst ja noch nicht auf Kuba! Sich dort nicht verarschen zu lassen ist echter Stress.


In Antwort auf:
Zwischen Kritik bzw. Festellung und Beurteilung und Gejammer ist ein großer Unterschied!
Ich würde vorsichtigerweise sagen, die Grenzen sind fließend...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 14:15
avatar  ( Gast )
#159 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich vertraue keinen Cubaner!!! ...jemand zu mir gesagt - bei einer Partnerschaft mit einem deutschen Mann, kann man nachts ruhiger schlafen!
Kommst Du mit Deinem Cubaner überhaupt noch zum Schlafen?

Hallo Sternchen

Deine Geschichte tut mir sehr leid. Gut hast Du sie aufgeschrieben, das hilft Dir sicher ein wenig. Eigentlich hast Du ja Glück gehabt, dass er nie nach D wollte und Du ihm doch noch relativ schnell auf die Spur kamst. Hast Du im Conjunto einen Kurs gemacht? Falls ja, würde es mich interessieren.
Als ich 97 das 1. Mal in Kuba alleine rumreiste, wurden mir auch viele Märchen erzählt. Ich erfand dann einfach auch Geschichten, und sagte, ich sei aus Bulgarien und Studentin, dass es dort noch schlimmer sei, etc.

Alles Gute, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 15:50 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2005 15:51)
avatar  ( Gast )
#160 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ich sei aus Bulgarien und Studentin, dass es dort noch schlimmer sei, etc.

Seeeehr schön! Köstlich!!! Immer ordentlich dicke Bären aufbinden!! So ähnlich meinte ich das mit dem Spieß umdrehen.
Heide

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 16:07
avatar  ( Gast )
#161 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

...und er hat sich doch nochmal gemeldet. Heute per Brief über DHL (!!! wow, hat er ganz schön Geld investiert - naja, er hat ja auch genug). Die anderen sind die Bösen, die mir so üble Lügen über ihn erzählen. Er habe NUR MIR immer die Wahrheit gesagt. Aber er versuche gar nicht mehr, mich umzustimmen, da ich ja glaube, seine Liebe wäre falsch....und am Schluss: "te amaré por siempre. Hasta nunca".

Wahrscheinlich glaubt er selber dran....


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 16:18
avatar  ( Gast )
#162 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

Sei froh, dass du ihn los bist. Er könnte psychisch krank sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 16:38
avatar  Kawa ( gelöscht )
#163 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
Kawa ( gelöscht )

das ist auch so eine Sache, sie geben nicht auf, das können sie nicht vertragen, wenn die Frau Schluß macht lol


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 16:41
avatar  ( Gast )
#164 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
te amaré por siempre. Hasta nunca".

Oh,das ist Kuba! Mit DHL, Klasse! Er muß Dich wirklich lieben!
There\'s no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 16:43
avatar  ( Gast )
#165 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Er habe NUR MIR immer die Wahrheit gesagt

Wie jetzt?? Nur dir erzählt er die Wahrheit und seine Freunde und Bekannten belügt er??? Na, das macht ihn ja gleich viel sympatischer. Schon blöd, wenn sie auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen
Halt dich tapfer!!!
Heide


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 16:54
avatar  ( Gast )
#166 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und er hat sich doch nochmal gemeldet

..dass solche Typen immer noch zucken müssen, obwohl man schon drauf getreten hat. Das macht sie für mich echt unerotisch.
Heide


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 20:43
avatar  ( Gast )
#167 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

Finde ich typisch. Er versucht so den Gesichtsverlust zu verhindern, obwohl offensichtlich ist, dass er lügt. Für einen Kubaner wiegt es schwerer, sein Gesicht zu verlieren als zu lügen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 22:52
avatar  ( Gast )
#168 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

Der Cubano denkt so: "Ich bringe die Liebe , Du das Geld..soviel muss mindestens sein.."
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 22:58
avatar  ( Gast )
#169 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
( Gast )

Ivan Enrique Valdespino Martinez wird der ewigen Hölle nicht entrinnen, die das Materielle über die Liebe gestellt, weil er selbst unfähig zu lieben..Die das Geld erfanden, als Voraussetzung für Liebe.... und damit soviel Tod und Zerstörung und Unheil über wertvolle Menschen brachten.Amen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 00:32
avatar  guajira
#170 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
und er hat sich doch nochmal gemeldet

Typisch cubi, egal ob zivilisiert (hier lebend) oder unzivilisiert (nie aus Cuba 'raus gekommen). Die versuchen immer, alle einmal geöffneten Türen offen zu halten. Campion del mundo. Boca nada más


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 12:07
avatar  ( Gast )
#171 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Typisch cubi, egal ob zivilisiert (hier lebend) oder unzivilisiert (nie aus Cuba 'raus gekommen). Die versuchen immer, alle einmal geöffneten Türen offen zu halten. Campion del mundo. Boca nada más



Wenn ich die Machos aus kuba mit den Machos aus anderen Länder vergleichedenke ich, wir sind einfach Engel.

DEUTSCHLAND CHANCEN NUTZEN

MEHR WACHSTUM,
MEHR ARBEIT


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 12:31
avatar  TJB
#172 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn ich die Machos aus kuba mit den Machos aus anderen Länder vergleichedenke ich, wir sind einfach Engel
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, daß du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum
totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur
Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine mißratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, daß er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird.
Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so daß er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
"Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern ... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, daß ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser Geheimnis ... Du weißt schon, von Frau zu Frau.



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 14:22
avatar  Moskito
#173 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Typisch cubi, egal ob zivilisiert (hier lebend) oder unzivilisiert (nie aus Cuba 'raus gekommen).
Jawoll, es wird Zeit, dass wir endlich die Zivilisation nach Kuba bringen!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 14:41
#174 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Typisch cubi, egal ob zivilisiert (hier lebend) oder unzivilisiert (nie aus Cuba 'raus gekommen)

@ guajira
erkläre mir doch mal was du so unter "zivilisiert und unzivilisiert" verstehst.
alle die schon einmal im ausland waren können mit messer und gabel essen und alle anderen sind kanibalen oder wie??


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 14:56 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2005 15:00)
#175 RE: ...vertraue keinen Cubaner!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
alle die schon einmal im ausland waren können mit messer und gabel essen und alle anderen sind kanibalen oder wie??
Zum Frühstück das Spielgelei nur mit der Gabel und beim Abendessen das Schweinefleisch samt Beilage nur mit dem Löffel und die Pizza mit den Fingern ist keine Seltenheit.

Die hohe Schule der Zivilisation bildet der Verzehr einer "Cajita". Da wird von der braunen Pappschachtel am Deckel ein Stück abgerissen und sich damit der Reis-Bohnenmatsch hinter die Kiemen geschaufelt.

Soweit ich beobachten konnte, benutzen Chicas mit Auslandserfahrung tatsächlich fast immer Messer und Gabel, sofern vorhanden.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!