Warnung vor Betrüger

  • Seite 11 von 11
22.11.2005 14:03
avatar  ( Gast )
#251 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
( Gast )

Das will ich lieber nicht sagen, aber es war sehr viel. Heute kann ich es kaum fassen. Am Ende hab ich kaum mehr wahrgenommen, wie viel es war, hab nur immer weitergeschickt in der Absicht, ihm zu helfen, und ihn hierherzubekommen. Vernunft: ausgeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 14:46
avatar  Jorge2
#252 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich denke, nun bist Du drüber weg, auch mit Deinen Sinnen.
Aber alles Negative hat auch positive Seiten und wenn es auch nur die Erfahrung daraus ist. Wenn Du ein anderes mal eine Beziehung mit einem cubano (auch mit einem anderen Mann) eingehst, wirst Du die Geschehnisse ganz anders beurteilen - aber bitte dann nicht zu kritisch und mit zuviel Argwohn!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 23:21
avatar  ( Gast )
#253 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
( Gast )

@ Sternchen: du hast mir mit deiner langen Erzählung sehr geholfen.

als du den Tread begonnen hast, war ich noch überzeugt, glücklich und "sicher" mit meinem novio zusammen zu sein. es gab immer wieder Dinge, die mich misstrauisch gemacht haben. nun habe aber auch ich genug, da ich letzten Sonntag zufälligerweise aufgedeckt habe, dass er noch eine zweite extranjera hat. ich habe ihn noch nicht zur Rede gestellt, wird sicher interessant, wie er reagiert...

und ausgerechnet letzte Woche habe ich noch ein Flugticket für Weihnachten gekauft... wird wohl meine Abschiedsreise... vielleicht auch ein Neubeginn



 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 23:30
#254 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von niña
da ich letzten Sonntag zufälligerweise aufgedeckt habe, dass er noch eine zweite extranjera hat.

Wie "deckt" man sowas aus der Entfernung aus "auf"? Hat er dich in einer Mail statt mit "niña" mit "estrella" angesprochen
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 23:31 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2005 23:33)
avatar  Jorge2
#255 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Rey/Reina del Foro
@niña

Mach das Beste daraus - verabschiede Dich vom Culo und sieh´ zu, dass Du einen schönen Urlaub verbringst!
La vida pasa en momentos - gozala!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 10:13
avatar  ( Gast )
#256 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
( Gast )

freut mich, niña, wenn dir meine Erzählung geholfen hat - das war Sinn und Zweck der Übung. Aus meiner Erfahrung heraus betrachtet: ich glaube nicht, dass du damit rechnen kannst, dass es mit deinem novio einen Neubeginn geben wird (falls ich dich richtig verstanden habe). Ich denke nicht, dass er sich auf einmal ändern wird und ihm eine "yuma" reicht...Überleg dir, ob du wirklich fliegen willst, ob dir das guttut. Viel Glück für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 19:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#257 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 19:38
#258 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Rey/Reina del Foro

kubanon Du LEICHENSCHÄNDER!!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 19:52
avatar  sarchi
#259 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
Forenliebhaber/in

im warsten sinne des Wortes

Leichenschänder!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 13:23
avatar  user ( gelöscht )
#260 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
user ( gelöscht )

dagegen ist biene ja noch noch richtig gut raus gekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 04:31
avatar  guzzi ( gelöscht )
#261 RE: Warnung vor Betrüger
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von sarchi
Leichenschänder!!!!





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 11 « Seite 1 ... 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!