Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen

12.09.2005 23:34
avatar  Momo ( gelöscht )
#1 Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
avatar
Momo ( gelöscht )

hallo,
kann mir jemand aus dem forum weiterhelfen? ich habe einen flug nach varadero, wo ich gerade so ankomme, dass ich den viazul bus von 16.00 uhr verpasse. weiss jemand wie man (wenn möglich günstig) noch am selben tag nach havanna kommt? dasselbe ist dann mit santiago. wer kennt eine gute fahrgelegenheit von santiago zum flughafen in holguin? kosten? für alle tipps bin ich euch sehr dankbar!
viele grüsse momo


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 23:50
#2 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Touribusfahrer fragen. Kostenpunkt für Mitfahrt nach Havanna ca. 20-25 Dollar, zu zahlen direkt an den Fahrer ohne Quittung oder den Touribetreuer im Bus. Wenn möglich, lässt man dich sogar an deinem Zielpunkt raus.

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 23:58
avatar  Momo ( gelöscht )
#3 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
avatar
Momo ( gelöscht )

vielen dank für die rasche antwort! das wäre super, wenn ich so einen touribus finde könnte. ich möchte einfach nicht am flughafen hängen bleiben... die alternative ist wohl ein taxi, was wohl sehr teuer ist...?
con muchos saludos! momo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 08:58 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 14:41)
avatar  Alf
#4 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
Oft stehen dort auch Kleinbusse die losfahren wenn sie voll sind. Hat nach HAV 25 CUC gekostet.
Diese fahren in Hav die gewünschten Zielpunkte nacheinander ab.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 09:38
avatar  Kisa
#5 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Momo,
am Besten ist wirklich einen Busfahrer anzusprechen. Ich selber habe es schon
einige Male so gemacht, hab immer 20 CUC bezahlt!
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 09:46 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 16:20)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
avatar
( Gast )
Im Flugzeug auf dem Flug nach Varadero und/oder beim Warten auf das Gepäck in Varadero gleich mal rumfragen / ein Schildchen malen und Mitfahrer für ein Taxi nach HAV suchen. Das offizielle Flughafentaxi Varadero-HAV(vieja) kostet 70-75 CUC.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 15:47
avatar  susanna ( gelöscht )
#7 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
avatar
susanna ( gelöscht )

hallo zusammen
es erübrigt sich die frage wharscheinlich aber fahren viazulbusse auch über nacht?? ( in südamerika gibt es das)
und am tag hätte ich mir gedacht das 16 uhr nicht der letzte bus fährt??
ciou susanna



 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 15:58
#8 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flugha
avatar
Rey/Reina del Foro

Für die Strecke Havanna-Santiago gibt es einen Nachtbus. Der nützt die aber nichts, um von irgendwelchen Flughäfen wegzukommen.

Und von kubanischen Verkehrsmitteln irgendwelche touristenfreundliche Logik zu erwarten, ist glaube ich, völlig fehl am Platze.

Hier übrigens die Seite von Viazul: http://www.viazul.cu/pagina_destinos.htm
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 16:02
avatar  susanna ( gelöscht )
#9 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flugha
avatar
susanna ( gelöscht )

danke für die antwort!!! und den link!!
susanna


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!