Steuerkram: Wie mache ich meine remesas steuerlich geltend?

  • Seite 5 von 5
07.02.2013 17:32
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: Steuerkram: Wie mache ich meine remesas steuerlich geltend?
avatar
( gelöscht )

Zitat von lape im Beitrag #100
Genau die ist dir richtige. Habe letztes Jahr Unterstützungsleistungen i. H. v. 7.000 EUR an meine Schwiegermutter geltend gemacht. Steuerersparnis lag bei ca. 500 EUR. Kuba zählt zur schlechtesten Ländergruppe. Habe die Kontoauszüge als Nachweis für die Auslandsüberweisungen beigefügt und damit war dann alles klar. In Kuba wurde das Papierchen NATÜRLICH von höchst offizieller Stelle unterschrieben und gesiegelt.


ab 2012 gehört Kuba zur Ländergruppe 3.... als nur noch "zweitschlechtesten)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:30
#102 RE: Steuerkram: Wie mache ich meine remesas steuerlich geltend?
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!