Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?

02.09.2005 19:37
avatar  ( Gast )
#1 Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Hola
an alle

Ich fliege am 28.09.nach holguin und möchte dann mit einem guten Freund nach Santiago er ist 11 jahre jünger als ich.Mein Gedanke war ich melde ihn auf der Imi als meinen Novio an und kann dan mit ihm in der gleichen Casa (auch gleiches Zimmer übernachten)Frage an euch ,geht das so? Oder gibt es da Probleme?
Würde mich über eure Infos freuen.
Danke

saludos Yoandrismas
ricardo


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 19:54
avatar  Moskito
#2 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich melde ihn auf der Imi als meinen Novio an
Seit wann kann man dort novios anmelden?
Gegenfrage, warum sollte er nicht mit dir in einem Zimmer übernachtern können?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 20:18
avatar  eagle
#3 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
erfahrenes Mitglied

In einer legalen casa ist das kein problem, er wird mit eingetragen und ihr habt einen schönen Urlaub und niemand redet euch drein , nix inmi oder so.
salu2 eagle


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 21:07
#4 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
normales Mitglied

Hola,

Dein Novio wird einfach vor Ort ins Gästebuch miteingetragen. Keine "Behördengänge" nötig.
Lief auch jedesmal so mit meiner Novia.
Wehrmutstropfen für Deinen Novio wird aber sein, dass er dann wohl die nächsten zwei Jahre nicht mit einer Anderen in einer Casa "wohnen" darf. So wurde uns das jedenfalls erzählt.

hombre simpatico


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 22:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Wenns der Novio nicht weis wie so was geht wer dann.



"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 22:29
avatar  guajira
#6 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Yoandrismas hat natürlich einen seriösen novio erwischt, was sonst !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 23:56
#7 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Guajira, schreib du mal lieber deinen Reisebericht zu Ende, wir warten immer noch!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 00:08
avatar  ( Gast )
#8 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Hi Moskito
Habe bisher nur mit meinem Mann im CP übernachtet,war allerdings 6 Wochen in Baracoa und dort sind sie noch um einiges strenger.Ich musste meinen Freund dort in einem CP für Cubis einquartieren.Mein Guter Freund ist auserdem ein Gay und deshalb war mein Vermieter um seinen guten Ruf besorgt.Sprich er Hat keine Schwuchtelhütte usw...
Aber wenn das so Problemlos geht ist ja super für mich.
ricardo


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 09:05
avatar  ( Gast )
#9 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Hola
danke für eure Tips.Jetzt kann ich endlich erleichtert meinen Flug buchen.Fliege dann schon am 21.09
hab eben noch nen 99er hinflug ergattert.Ist vieleicht noch jemand aus dem Forum im Flieger nach Holguin??
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Wer Post nach Holguin/ Baracoa hat kann ich gerne mitnehmen.(Bitte PM an mich)
Hat jemand vieleicht noch nen guten Casa Tip für mich??
O je bin schon ganz aufgeregt das erste mal ganz allein nach cuba(zumindest die ersten 5 wochen dann kommt Verstärkung)Freue mich wenn noch jemand aus dem Forum mal Lust hat sich mit mir zu treffen.
Saludos Yoandrismas
ricardo


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 10:54
#10 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
super Mitglied

Hallo Ricardo,
ich fliege auch am 21.09. nach Holguin, habe gerade gebucht

Wirst du dich denn auch in Holguin aufhalten oder gleich weiter nach Baracoa fahren?

Gruß Marita


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 11:07
avatar  ( Gast )
#11 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Das Erste mal auf Kuba und dann 5 Wochen ? Naja bedenke die Progorra


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 13:35
avatar  ( Gast )
#12 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

hola
Bin nicht das erste mal auf cuba sondern das 6 mal. War im März/April 05 schonmal für 6 1/2 wochen in Baracoa, dort war ich allerdings immer wohl behütet da immer mein Mann oder Fam. dabei waren.
Diesmal bin ich für 8 wochen auf cuba.
In Holguin bin ich bis 29.10(zwischendurch mal nach Santiago,möchte dort mit meinem freund mal wieder die Tropicana Show anschaun.Weis jemand was die mitlerweile für Ticketpreise haben
So nun noch zur aufklärung für euch--- bin weibl. verh. hab zwei gute Freunde aus Baracoa die ich schon 4 Jahre kenne sind beides Gays Beruf Tänzer(Salza/Jazz/Ballet usw)und einer von beiden lebt und arbeitet jetzt in Holguin.
Mein Mann wird die letzten 3 Wochen nachreisen und ich werde in der zwischenzeit versuchen mein Stichwortartiges spanisch endlich mal in den Griff zu bekommen.
Saludos
Yoandrismas
ricardo


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 16:34
avatar  ( Gast )
#13 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Hola Marita
Ja ich bin für 3-4 wochen auf jedenfall in Holguin und Umgebung.Bist du auch ganz allein unterwegs
Wie lange bleibst du in Cubafliegst du auch ab Frankfurt
Sorry aber die Schwarzwälder sind nun mal ein neugieriges Völkchen
Wenn Du Lust hast kannst mir ja mal deine Tel. Nr. per PM schicken.Würde mich über eine Nachricht von dir freuen
Grüssle Schwarzwaldmädel
Yoandrismas
bea


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 16:43
avatar  ( Gast )
#14 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

was bitte ist progorra
bea


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 16:53
avatar  Moskito
#15 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
Rey/Reina del Foro


prórroga = Verlängerung des Visums.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:03
avatar  ( Gast )
#16 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Hab ich letztes mal auf der Imi in Baracoa Problemlos verlängern lassen(waren dort allerdings nur 6 1/2 wochen)
Ist das ein ProblemIch dachte immer unter 3 Monaten ist das mit dem Visum kein ProblemSag mir jetzt bitte nicht das dies ein grösseres Problem für mich ist

Grüssle Schwarzwaldmädel
Yoandrismas
bea


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:09
avatar  Moskito
#17 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist das ein Problem
Nö.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:11
avatar  Moskito
#18 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Bist du eigentlich m oder f ?

Ricardo oder bea?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:16
avatar  ( Gast )
#19 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

HI bin Bea
schreibe doch ziemlich weiblich oder nicht
grüssle au dem Schwarzwald
Bea
bea


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:20 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2005 17:21)
avatar  Moskito
#20 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich frage nur, weil du auf der vorigen Seite noch mit ricardo zeichnest...

Ich kenne yoandris, nicht aber yoandrismas?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:20
avatar  ( Gast )
#21 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Hi Moskito
Danke noch für deine Antwort hab schon wieder vor lauter schreck das rauchen angefangen.
kann ich die schachtel ja wieder wegschmeisen
Grüssle Bea
bea


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:31
avatar  ( Gast )
#22 RE:Wie kann ich mit meinem cubi im CP übernachten ?
avatar
( Gast )

Ricardo heisst der Freund aus Holguin.Hab das nicht so kapiert,dachte Ricardo ist dann sowas wie ein Passwort in diesen forum.brauch halt manchmal bischen längerbis zum Durchblick hier.
grüssle Bea
bea


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!