Was ist davon zu halten?

01.09.2005 13:09
#1 Was ist davon zu halten?
avatar
spitzen Mitglied

Bei den Preisen, die hier teilweise angegeben werden, wäre man günstiger dran, als in einer CP. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
http://www.net4.com/kuba-hotels/


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 13:25
avatar  kdl
#2 RE:Was ist davon zu halten?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:
Was ist davon zu halten?

Nicht viel! Geh mal davon aus, dass die Hotelzimmer unter oder knapp über 20 USD wohl nicht mal einigermassen erträglich sind. Das geht schon bei der Sauberkeit der Bettwäsche und der Handtücher los. Dies kann ich zumindest für die entsprechenden Angebote für Holguin sagen. Ausserdem, was machste mit den Chicas? Die dürfen ja nicht mit rein. Also wird's unterm Strich teurer als ne CP.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 13:33 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 14:27)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Was ist davon zu halten?
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 18:57 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2005 18:58)
avatar  Cubomio
#4 RE:Was ist davon zu halten?
avatar
Cubaliebhaber/in

Rancho Luna, da bin ich auch mal mit dem Guagua vorbeigefahren. Der Strand sah gut aus aber er war wegen irgendwelcher giftigen Substanzen geschlossen. Wir sind dann weiter nach, ich glaube Rancho Club hieß die Destination. Richtiges Campo mit Ferienhütten für Cubis und einem Strand von 2 Metern Breite!!! Wahnsinn, aber die Bucht war ganz schön.

Es ist immer ein Qualitätsproblem mit den Hotels. Zwei Sterne heißt nur das man ein Dach über dem Kopf hat. Bei 3 estrellas gibts dann vielleicht schon was zu Essen...

In Cienfuegos hat mir am besten das Cabaret am Meer gefallen (rechts vom Malecon). Sowas habe ich in Havanna noch nicht gesehen. Ein Schwuler war da der Director und ich muß sagen, es gab eine Super-Show mit Bailarinas, einer klasse jazzigen Combo und zwei Solo-Sängern die Klassiker von Juan Gabriel und anderen gesungen haben. Entrada 10 CUC, für Cienfuegos sehr viel aber da waren dann 6 cervezas mit dabei und zwar Becks!!! Nach der Show dann Disko und auch mit sehr guter Musik. Leider war ich nur zwei Nächte mit meiner Süßen da und wir wollen auf jeden Fall nochmal hin, allein wegen des Cabarets und auch der Malecon ist irgendwie netter als in Hav weil einfach sehr viele nette Leute da rumhängen und nicht nur die Jineteros wie in Hav.

Bin jetzt etwas abgeschweift... ich rate generell von Hotels ab! Auch das Nacional hat für seine 5* keine besonders schönen Zimmer.

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 17:07
avatar  Moskito
#5 RE:Was ist davon zu halten?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Geh mal davon aus, dass die Hotelzimmer unter oder knapp über 20 USD wohl nicht mal einigermassen erträglich sind.
Kann man nicht pauschal sagen. Habe schon in Hotels um die 20 CUC übernachtet, die waren super (Provinz Granma).
In Antwort auf:
Ausserdem, was machste mit den Chicas?
Das fragst du ?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!