Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM

31.08.2005 00:13
#1 Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

Soeben gefunden: http://www.ltur.com/de/detail.ltml?lfdnu...ts=1&kid1=&kid2=

Mit Condor hin und zurück für sage und schreibe 166 EUR! 05.09. - 13.09.

Viel Glück!!


hdn


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 00:16
#2 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Forenliebhaber/in

pssst musst du wieder alles verraten!

¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 00:20
#3 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

Maqui, dann nimm du ihn doch, dann ist er in guten Händen! Oder musste etwa wieder Nachtschichten schrubben?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 00:23 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2005 00:35)
#4 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Forenliebhaber/in

würde ja gerne aber da habe ich gerade mal keinen Urlaub, im November dann wieder. Hatte den Tip vor 20 min an zwei gute Bekannte (HAV-Pendler) geschickt, die aber wohl schon pennen!
20h Flug für 1 Woche Cuba sind eh in keinem Verhältnis, oder?
¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 00:36
#5 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

Doch! Für 8,30 EUR pro Stunde kann man das schon mal auf sich nehmen. Das ist weniger, als viele hier in der Stunde verdienen!

Habe natürlich auch keinen Urlaub und kann nicht schon wieder betteln, nur weil es mal wieder ein Billigangebot gibt, lol.

Wir sehen uns dann im November! Wenn du ein gutes Angebot rausgefischt hast, lass es mich wissen!! Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 01:32
avatar  ( Gast )
#6 RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
( Gast )

Ein Freund war am Wochenende in Stettin / Polen zum Einkaufen und Bruder besuchen, mit einem Opel Astra ,
Kosten für Benzin ,Hin und zurück nach Essen 120,- Euro

Da ist der Flug mit 166,-Euro doch echt gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 19:32
#7 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

Neuer Rekord: Eben gab´s bei LTUR noch ein Flugangebot für 157,- EUR hin und zurück, jetzt jedoch nicht mehr online, vielleicht noch über LTUR-Hotline.

Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2005 11:47
avatar  ( Gast )
#8 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
( Gast )

da frage ich mich wo du das her hast ?

Da bei Ltur nichts davon zu sehen ist, habe ich vorsichtighalber dort angerufen, die Mitareiterin wusste nichts davon, aber für 289 hätte sie mir was ab brüssel angeboten...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2005 12:23
avatar  derhelm
#9 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
hombre del norte
spitzen Mitglied
Beiträge: 657
31.08.2005 00:13


Da bist du leider etwas zu spät. Wobei 289 ab Brüssel für dich doch auch super ist, oder warten, bis wieder so ein Kracher kommt.

--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2005 18:30
#10 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
da frage ich mich wo du das her hast?

Von der offiziellen LTUR-Seite, hatte mich mit "My LTUR" angemeldet, konnte also schon ab 19 Uhr die neuen Angebote einsehen. Ca. 19:30 Uhr stand dieses Angebot in der Superlastminute-Liste, es war ein Flug von FFM nach VAR am 09.09. für 14d. Als ich den Flug anklickte, stand da, dass ich leider zu spät wäre und mir wahrscheinlich jemand den Flug vor der Nase weggeschnappt hätte. Weiter unten stand dann die Hotline-Nummer. Habe es zwar nicht ausgedruckt, kannste mir aber schon glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 19:05 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 19:18)
#11 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Forenliebhaber/in
Bin dank dieser Seite auch schon für 122,-€ Endpreis inkl.TK LTU MUC-VAR-FRA geflogen (gar nicht mal so lange her, Mai 2004, 16d). Frech nur, L´tur hatte den Flug dann im SLM nochmal auf 87,- gesenkt. Also, hdn, bei 87 Teuros liegt m.W. der (historische)Rekord für einmal isla maldita u.z., aber das jibt es wohl nicht wieder bei den Kerosin-Preisen und wenn, dann bei Lidl...
¡qué volá qué fiesta?!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 19:36 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 19:41)
#12 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich habe mittlerweile mit Bedauern feststellen müssen, daß der Flugpreis für uns den geringsten Teil der Kosten ausmacht und von daher die vielleicht nochmals gesparten 50 oder 100 Euro bei einem Schnäppchen am Ende der Rechnung eh nicht mehr ins Gewicht fallen.

Nur noch interessant, für den, der's sportlich betrachtet oder für Leute die dort die spartanisch-kubanische Guajiro-Lebensweise mit 13 Euro am Tag austesten wollen. Unser Durchschnitt ohne Auto, Unterkunft usw, also nur reiner Verbrauch lag bei 75 Euro pro Tag.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 19:48
#13 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Unser Durchschnitt ohne Auto, Unterkunft usw, also nur reiner Verbrauch lag bei 75 Euro pro Tag.

EIGENverbrauch?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 19:52
#14 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Nur noch interessant, für den, der's sportlich betrachtet oder für Leute die dort die spartanisch-kubanische Guajiro-Lebensweise mit 13 Euro am Tag austesten wollen. Unser Durchschnitt ohne Auto, Unterkunft usw, also nur reiner Verbrauch lag bei 75 Euro pro Tag.

Hier würde mich mal die Aufschlüsselung der einzelnen Kosten interessieren. Ich würde behaupten, mich und la Chica für 20-30 CUC/Tag gut ernähren zu können.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:29 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 20:33)
#15 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Forenliebhaber/in
75€/Tag kommen in Centro HAV schon hin, allerdings inkl.guter wenn auch nicht offizieller Bleibe, Taxi a voluntad etc.
Im Oriente sind das inkl. A2 in etwa meine durchschnittlichen Kosten/Woche...
¡qué volá qué fiesta?!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:46
#16 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
im Oriente sind das inkl. A2 in etwa meine durchschnittlichen Kosten/Woche

da kann ich mithalten, aber erst nach der ersten doch etwas teureren woche.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 20:51
#17 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Top - Forenliebhaber/in

als normaler tourist sind die 75 cuc aber schon realistisch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 21:59 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 22:26)
#18 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich habe selber ein halbes Jahr in Kuba gelebt mit A2 Visum ohne Miete zu zahlen, ohne Auto, kein Taxi usw. bei einem Etat von täglich etwa 12 Dollar für Frau und Kind nebst familienangehöriger Mitesser. Das ist was anderes.

Doch Party in Kuba kostet. Ich meine jetzt nicht Pesoparty an der Cafeteria. Dort kann man sich mit zahnlosen Traktoristen bei chispetren lose vom Fass die Kante geben und ist zu viert für fast 50 inklusive aller ausgegebenen Schnäpse mit 6 Euro inkl. Tip im Rennen.

Ich rede von Urlaub im Sinne von nicht auf jeden Euro gucken müssen. Nur ein Beispiel. Nettes Gespräch, zwei Mädels an der Bar, man gibt paar Getränke aus für jede, auch mal 'ne Schachtel Hollywood ist drin. Trinkt selber bissel was gemixtes und am Ende hat man zu zweit 86 CUC auf dem Deckel stehen. Und das nachweislich korrekt berechnet. Daher mit Tip 90. Innerhalb von 4 Stunden. Macht schon mal 45.

Am nächsten Morgen das "Taxigeld" für die freundliche Begleiterin und paar Geschenke. Gegessen muß auch werden. Da sind schnell mal 100 an einem Tag alle, an ruhigeren Tagen entsprechend weniger. Wenn es nur knapp zwei Wochen sind, kann man es schon mal richtig krachen lassen. Wer da aus Sparsamkeit auf diverse Annehmlichkeiten verzichtet, sollte besser gleich zuhause bleiben.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 22:04
#19 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Ich rede von Urlaub im Sinne von nicht auf jeden Euro gucken müssen. Nur ein Beispiel. Nettes Gespräch, zwei Mädels an der Bar, man gibt paar Getränke aus für jede,

Na ja, soo'n Urlaub darf ich im Moment auf Kuba nicht machen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 22:22 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 22:26)
#20 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Forenliebhaber/in
Drum bin ich ja auch selten länger als 1 Woche in Havanna, das ist dann sozusagen Urlaub vom Oriente und da schau ich auch nicht auf jeden CUC, wobei ich auch in Hav brauchbare Peso-Bars kenne, die fetten HC-Mojito für 6 pesos M.N. servieren. Bei insgesamt 4 1/2 freien Monaten im Jahr rechnet man halt anders.
¡qué volá qué fiesta?!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2005 00:42
#21 RE: RE:Unglaublich! Für 166 EUR FFM-Hav-FFM
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wobei ich auch in Hav brauchbare Peso-Bars kenne, die fetten HC-Mojito für 6 pesos M.N. servieren

Und dahin nimmste mich im November mit! Komme dafür auch mit in den Oriente.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!