Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...

30.08.2005 23:33
#1 Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola

An Alle:
ich suche Cubaner bzw. Cuba-Fans aus Thüringen...speziell aus der Region Jena/Gera...für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Treffen!?!?
Bitte meldet Euch über PM bei mir...

Ciao, KubaBunny


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 20:53
#2 RE:Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...
avatar
spitzen Mitglied

Hallo KubaBunny,
in Thüringen gibt es sicher einige Fans...aber aus Jena/Gera kenne ich sehr wenige Leute die man als FAN bezeichnen kann....ich komme aus Erfurt, habe auch regelmäßig Kontakt zu cubanischen Freunden, aktuell ist noch bis Ende September eine Studentin aus SDC zu Gast. Was stellst Du Dir so vor....???


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 07:11
avatar  el lobo
#3 RE:Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
eine Studentin aus SDC zu Gast. Was stellst Du Dir so vor....???

Hat er doch geschrieben - ERFAHRUNGSAUSTAUSCH
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 10:14
avatar  Jorge2
#4 RE:Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubanito würde es NOCH GENAUER definieren:

Kultureller Austausch!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 11:05
avatar  el lobo
#5 RE:Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...
avatar
Rey/Reina del Foro

KULTURELLER ERFAHRUNGSAUSTAUSCH
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 12:48
#6 RE:Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...
avatar
spitzen Mitglied

ich dachte schon es würden irgendwelche Sauereien vermutet.....ist aber eher ein studentischer Lernprozeß, sozusagen sozioökonomische Turboentwicklung der alemanischen Marktwirtschaft unter Verachtung sämtlicher zu beherzigender Lehren von M-E-L.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 22:37
avatar  Jorge2
#7 RE:Cubaner und/oder Cuba-Fans aus Thüringen gesucht...
avatar
Rey/Reina del Foro

Du brauchst IHN nicht ausschreiben - ML genügt vollkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!