Mietwagen

26.08.2005 23:28
avatar  ( Gast )
#1 Mietwagen
avatar
( Gast )

Für meine anstehende Reise vom 8.11.-8.12 möchte ich die ersten 14 Tage erstmalig einen Wagen mieten.(Ausgangspunkt Varadero) Wer kennt günstige, zuverlässige Anbieter, bei denen man schon in Deutschland buchen kann? Was haltet ihr von Buchungen über "Sprachcaffe cuba"? Welcher Preis ist akzeptabel, was kann man für wieviel Geld von wem erwarten? Was empfehlen Kenner?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 23:31 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2005 23:42)
avatar  derhelm
#2 RE:Mietwagen
avatar
Forums-Senator/in

zum Beispiel
HIER

Fon:++49 / (0)351-563920
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 00:33 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2005 09:07)
avatar  Sharky
#3 RE:Mietwagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oder hier:
http://cubacar.info/
Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 01:11
avatar  ( Gast )
#4 RE:Mietwagen
avatar
( Gast )

Danke für die tipps. Was sollte man für einen funktionierenden Kleinwagen für 14 Tage zu zahlen bereit sein: 30,40 oder 50 EUR? Schreibt doch mal über tatsächliche Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 09:08
#5 RE:Mietwagen
avatar
Forums-Chef

Klar alle Mietwagen an allen Stationen sind bis ende August restlos ausgebucht, ich lach mich rund....
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 09:19
avatar  jan
#6 RE:Mietwagen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gudrun Schlehhuber - Sasse erweckt den Eindruck als sei SIE CubaCar


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2005 04:33
avatar  Jorge2
#7 RE:Mietwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Flora

Schmöker´ mal etwas hier und Du findest etliche Links zu Autos/Vermietmöglichkeiten in den Posts - oder bei Habanero!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!