Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!

  • Seite 2 von 2
01.09.2005 00:31
avatar  ( Gast )
#26 RE:Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )

wie heisst denn der italienische billigprovider? hat jemand dessen internetadresse?
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 09:56
avatar  ( Gast )
#27 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Diese Preiserhöhung auf 1 USD ist sehr massiv, da diese SMS heute USD 0.16 kosten

Der 20. September rückt immer näher. Wo ist die Alternative zu Cubacel?
Eine Alternative, die die Kosten im Rahmen hält, aber auch ein Aufladen von hier aus ermöglicht.

Esperanto2



 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 10:37
avatar  ( Gast )
#28 Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )

Suizo hat weiter unten http://www.yallo.ch empfohlen.

Kosten CHF 0.60 pro abgehendes SMS. Aufladen über Internet und Kreditkarte möglich.

Im Moment habe ich noch keine andere, günstigere Möglichkeit gefunden.

Per 13. September 05 soll in der Schweiz ein weiteres Billigangebot auf den Markt kommen.
Migros: http://www.m-budget-mobile.ch Wir dürfen gespannt sein mit welchen Konditionen die starten!

yallo soll ab 13. September auch über Mobilezone verkauft werden: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100495881
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 11:03
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#29 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

also ich bezahle nachwievor für sms d-cuba 19 ct ,cuba -d 39 ct. mit d1 combicard.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 11:16
avatar  ( Gast )
#30 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kosten CHF 0.60 pro abgehendes SMS

und das gilt auch für SMS von Cu nach De? Im anderen Cubaforum habe ich eben den Link auf

http://www.riiing.de/index.php?p=2

gefunden. Der angegebene Preis von 0,49 gilt eindeutig für eine SMS von Cu nach D. Nachteil dieses Preises ist, dass es sich dabei um Euros handelt.

Ich denke aber, es tut sich was und das Abwarten bis zum 13. September sollte drin sein. Bleibt die Frage, ob sich nicht dadurch Nachteile ergeben, wenn man - wie die meisten hier- nicht in der Schweiz wohnt und dort auch kein Konto hat.

Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 11:29 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2005 13:14)
avatar  ( Gast )
#31 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
d1 combicard

Meine d1 combicard (als Zweitkarte) habe ich jetzt zum 16.12. nach 2 Jahren kündigen können. Und die nach Kuba? Dann gleich Blankoschecks dorthin. Für mich kommt nur eine Prepaid-Karte in Frage.

Allein der Gedanke e-l-a käme in Kuba dahinter, wo sich diese Karte befände, würde mir den Schlaf rauben. Kannst ja nachlesen, was der gemacht hat. Zur Beruhigung - ein Italiener kam in seinem Fall dafür auf.

Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 11:31
avatar  ( Gast )
#32 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )

ALso ich finde es immer noch am cleversten, wenn die italienische Zweitnovio die Gendikosten übernimmt! Warum immer alles so kompliziert machen!
There\'s no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 11:34
avatar  Cubomio
#33 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
Cubaliebhaber/in

Das ist eine gute Idee, der kann dann aber auch die Flugkosten übernehmen, zumindest bis Italien.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 13:35
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#34 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

combicard, alles nur sache des vertrauens?Eine vernünftige novia hält sich daran und wenn nicht dann ist sie eben keine vernünftige novia der der laufpass gehört.guter test übrigens mit der karte? und wenn sie nicht vernünftig ist karte sperren lassen.wirkt sofort.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 14:19
avatar  Cubomio
#35 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
Cubaliebhaber/in

Da hst Du Recht Kubafan... die Mädels testen uns ja auch immer, ganz besonders die Cubanas!

Frauen sind nicht einfach aber ohne sie wäre das Leben zu langweilig...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 14:41 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2005 14:48)
avatar  ( Gast )
#36 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
nur sache des vertrauens?

Natürlich. Außerdem liebt sich Dich ja so und will Dir jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss geben. Aber einen akustischen für 6 Euro 50. Da ist die Sache mit der Prepaidkarte besser. Ein Test ist da gar nicht erforderlich, sondern eine stetige Erinnerung an die Endlichkeit der Mittel.
Ich glaube Deine Novia wird bald den Laufpass bekommen - unverdient.

Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 14:46
avatar  Cubomio
#37 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
Cubaliebhaber/in

Es soll ja auch Cubanas geben, die mit dem Begriff Handy-Kosten was anfangen können. Meine kommt z.B. mit einer 10 Eur-Karte gute 2 Wochen aus und dabei schreibt sie mir mehrmals täglich. Mehr aber auch nicht, sie telefoniert nicht mit ihrem Handy und nimmt auch keine Anrufe an (außer von ihrer Ma) und schreibt nur hin und wieder SMS an ihre Freunde.

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 14:53
avatar  ( Gast )
#38 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
10 Eur-Karte gute 2 Wochen

genau so soll es sein. Eine tolle Übung.

Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2005 21:40 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2005 21:43)
avatar  Jasper
#39 RE: RE:Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
super Mitglied
Zitat von hpblue
Was sind die Kosten mit CallYa? Hast Du gute Erfahrungen damit gemacht?
Habe noch eine andere Alternative gefunden: http://www.riiing.de . Kennt das jemand hier? Hat das jemand schon in Kuba eingesetzt und hat Erfahrungen damit??

Ich habe im Mai und Juni diesen Jahres ein Handy mit riiing-Karte (Lichtenstein-Reseller: http://www.riiing.de) mit auf Cuba gehabt. SMS waren auf europäische Handys kein Problem allerdings habe ich immer Fehlermeldungen bekommen, wenn ich SMS an CubaCell-Handys senden wollte .

Aber vom sonstigen Preisgefüge (z.B. SMS 49 cent) ist riiing echt in Ordnung.

Gruß

Jasper


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 17:03
#40 RE: Cubacel: Massive Preiserhöhung für SMS!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Allein der Gedanke e-l-a käme in Kuba dahinter, wo sich diese Karte befände, würde mir den Schlaf rauben. Kannst ja nachlesen, was der gemacht hat. Zur Beruhigung - ein Italiener kam in seinem Fall dafür auf.


Ich? Was hab ich denn so schlimmes gemacht? Meine Ex hat MICH angerufen auf nem Handy von deren Freundin. Und das hat wahrlich ein Italiener bezahlt.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!