Wartezeit pve?

  • Seite 2 von 2
31.08.2005 20:17
avatar  suizo ( gelöscht )
#26 RE:Wartezeit pve?
avatar
suizo ( gelöscht )

Ich brauch ein Wunder... Kann mir jemand helfen? Wie beschaffe ich eine PVE innerhalb eineinhalb Wochen???? Ist das überhaupt möglich in Havanna? Bin für jeden Tipp dankbar...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 21:07
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE:Wartezeit pve?
avatar
user ( gelöscht )

Das hat in Santiago Mitte Juli 13 Tage gedauert - vom Tag der Antragstellung mit VOLLSTÄNDIGEN Unterlagen bis zur Abholung.
Ursprüngliche Ansage war "quince dias", aber nachdem Madame am 13. Tag per Buschtrommel erfahren hat, daß am Morgen das entsprechende Päckchen angekommen war, ist sie gleich losmarschiert und siehe da: "Bingo!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 00:00 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2005 00:27)
avatar  ( Gast )
#28 RE:Wartezeit pve?
avatar
( Gast )

wenn das geld keine rolle spielt würde ich das consultoria juridica einschalten. die anträge die darüber laufen sollen angeblich prioritär behandelt werden. garantie für die einhaltung der frist geben die aber auch keine.
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!