wie kopiert man ein bild

15.08.2005 11:28
avatar  yo soy
#1 wie kopiert man ein bild
avatar
spitzen Mitglied

haööo an die spezialisten.

..ich kostatiere. meine c-kenntnisse sind rudimentär. deshalb will ich jeden tag was dazu lernen:

..heute´: man hat mir eine nachricht mit bild geschickt, ich will aber nur das bild oder einen teil davon weiterschicken, wie gehe ich da vor? kopieren oder ausschneiden oder einen zauberspruch runterleiern; alles zusammen anhängen könnte ich ja, aber der text soll eben nicht dabei sein;
wer hilft mir weiter, auch wenn es "lächerlich" ist?

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2005 11:37
avatar  ( Gast )
#2 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

@YS
Ich würde es mal so versuchen ,Bild abspeichern mit rechter Maustaste unter NameXYZ.
und dann in der neuen Email unter XYZ neu laden und einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2005 11:40
avatar  Cubomio
#3 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
c-kenntnisse

Meine C-Kenntnisse sind auch nicht sonderlich gut, mach Dir nichts draus. Pascal liegt mir eher


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 12:17
avatar  yo soy
#4 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
spitzen Mitglied

hallo lotschek,

hat so ähnlich funkioniert, gracias

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 12:31
avatar  ( Gast )
#5 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

habe ähnliche Probleme wollte mehrere Bilder weg schicken über E-mail, aber kann machen, was ich will, funktioniert nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 12:43
avatar  ( Gast )
#6 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

Sofern Du ein installiertes Programm verwendest und nicht E-Mails über den Browser (InternetExplorer, Mozilla etc) verschickst und die Bilder in einem Ordner liegen:

Explorer öffnen (WindowsTaste gedrückt halten und kurz e drücken oder rechte Maustaste auf Start und Explorer anklicken).
Dann in den Bilderordner gehen und die Bilder, die Du senden willst markieren (mit der Maus Rahmen ziehen oder STRG-Taste gedrückt halten und dann die Bilder anklicken, die Du verschicken willst).
Jetzt mit der rechten Maustaste auf eines der markierten Bilder klicken und Senden an auswählen, dann E-Mail-Empfänger o. ä. anklicken.

Dann den Anweisungen folgen.

Fertig.

___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 16:28
avatar  Socke
#7 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Meine C-Kenntnisse sind auch nicht sonderlich gut, mach Dir nichts draus. Pascal liegt mir eher

Und ich wollte erst ein Perl Script schicken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 16:44
#8 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

C / Perl Script ?

Das ist doch bloß etwas für Turnschuhprogrammierer .
Das waren noch Zeiten, als jede Programmzeile in ASSEBLER - RPG3 – COBOL oder FORTRAN mit Gold aufgewogen wurde.

rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 18:30
avatar  Socke
#9 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein guter Fortran Programmierer schreibt in jeder Sprache gute Fortran Programme!

Mit RPG hatte ich das letzte mal bei der Postleitzahlen Umstellung zu tun und meinen Habib habe ich vor rund 10 Jahren verliehen und nicht zurück bekommen.

Hm, ich muss mal auf EBay nach einer HP-3000 suchen. Eine 937 würde auch noch in meinen Keller neben die 715 und 735 passen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 20:33
avatar  ( Gast )
#10 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

So jetzt voller Verzweiflung, wer kann helfen. Haben alle Anweisungen befolgt, trotzdem nimmt er POP3 und SMTP nicht an. Der Computer wurde über Arcor von meinem Sohn eingerichtet. Kann es sein, daß er es dann über seine E-Mail-Adresse nur versenden kann. Haben wirklich alles versucht, er nimmt nichts an. Haben Konten eröffnet , POP 3 neu eingerichtet, er nimmt es trotzdem nicht. Kann es wirklich sein nur über meinen Sohn. Bitte dringend.!!!!!!!!!!!!! Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 22:32
avatar  Socke
#11 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Biene, das macht alles irgendwie keinen Sinn.

So wie du das schreibst hat dein Sohn den Rechner aus der Ferne von einem Internetanschluss der Firma Arcor aus eingerichtet. Das ist für mich nichts besonderes, aber in deinem Fall halte ich das für unmöglich.

Dein Problem scheint zu sein, dass du irgenwo eine Mailbox hast und da nicht rankommst.

Wenn du mir den E-Mail Anbieter nennen kannst, kann ich auf dessen Homepage gern die Anleitung für dich suchen. Die sind manchmal etwas versteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 11:27
avatar  ( Gast )
#12 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

Mein Sohn hat GMX und ich habe mir gestern deshalb bei Yahoo eine E-Mail eingerichtet. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 11:46
#13 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
super Mitglied

Biene, du müsstest schon mal detaillierte Informationen preisgeben, damit dir geholfen werden kann.

Benutzt du ein Mail-Programm, wie z. B. Outlook, Outlook-Express? Oder verschickst bzw. liest du Mails über die Webseite von Yahoo? Arcor ist dein Internet-Provider nehme ich an, richtig? Und die Bilder, die du verschicken willst sind auf deinem Rechner gespeichert?
Fragen über Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 12:08
avatar  ( Gast )
#14 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

wir haben es über Outlook probiert, über meine neu eingerichtete Yahoo-Seite, die gespeicherten Bilder hat die E-Mail-Seite angenommen, aber nicht versendet. Kam immer Fehler POP3, dann haben wir es über meinen Sohn versucht, da es sein Computer ist und alles über ihn auch eingerichtet wurde, aber genau das gleiche. Dann haben wir es über I-Ex. versucht über Mozilla aber immer die gleiche Fehlerangabe, ob POP3 oder die anderen Buchstaben, die da noch angezeigt werden. Dann haben wir POP3 neu eingerichtet mit den Daten von mir, dann von meinem Sohn, aber nichts hat funktioniert. Wir sind ratlos. Hatte ja den Bekannten hier, der mir den Compi nach dem Absturz in Ordnung gebracht hatte und der hat nun wirklich Ahnung, selbst er war zum Schluß ratlos. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 12:56
avatar  palito
#15 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
super Mitglied

Hast Du auch die richtigen Daten bei Outlook eingetragen?

http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 13:32
avatar  Socke
#16 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
Top - Forenliebhaber/in

POP3 ist zum Post abholen, SMTP zum Post verschicken.

Du brauchst einen Server bei dem du Post abholst und einen bei dem du Post verschickst. Stell dir das wie bei normalen Briefen vor, zum verschicken reicht der nächste Briefkasten und wenn du ein Postfach hast, holst du deine Briefe beim Postamt ab.

Der SMTP Server ist dann der gelbe Briefkasten und der POP3 Server das Postamt mit den Postfächern. Das kann am selben Ort sein, muss aber nicht.

Was jetzt dein Bild anbelangt, es kann zu gross sein! Viele E-Mail Anbieter haben strikte Beschränkungen bei den E-Mailgrössen. Insbesondere die Anbieter, die das umsonst machen!



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 13:35
avatar  ( Gast )
#17 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

Die Bilder haben wir verkleinert, man kann nur 10 MB (war das richtig?) verschicken. Haben wir auch versucht. Werde Eure Zeilen meinem Bekannten zeigen. Danke Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 13:43
avatar  Socke
#18 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Grösse ist verschieden, an der Uni Matanzas kannst du maximal 1 MByte und die Mailbox selbst ist auf 5 MByte beschränkt. Bei Web.de darfst du als zahlender Kunde bis 50MByte und den Mailserver meiner Firma habe ich auf 25MByte begrenzt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 20:58
avatar  ( Gast )
#19 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

So durch den reingestellten Link haben wir raus bekommen, daß unser Computer keine Bilder verschicken kann, weil wir kein Windows XP 5.5 haben. Jetzt besteht noch die Möglichkeit über Internet-Explorer, aber wir haben nur den 4 brauchen aber mindestens 6-7. Mein Bekannter sucht sie jetzt bei sich raus und lädt sie uns auf den Compi. Mal sehen , ob es dann funktioniert. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 22:01 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2005 22:02)
avatar  ( Gast )
#20 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
( Gast )

?? Biene es gibt kein WindowsXP 5.5,wenn dann Windows NT 5.1 , das war mal die interne Bezeichnung für XP.

Sicher, dass Du von dem Betriebssystem sprichst?

Ist schon schwierig, mit so wenigen Angaben zu versuchen Dir zu helfen.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 22:20 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2005 22:29)
#21 RE:wie kopiert man ein bild
avatar
Rey/Reina del Foro

Biene, gib doch mal genau an, welche Version des Internet-Explorers du hast.

Dieses Bild bekommst du, wenn du im Menü des IE "?"->Info auswählst:

Die wichtigen angaben sind rot umrahmt.

Nun noch die Windows-Version:
Die Eingabeaufforderung aufrufen. Danach den Befehl ver eingeben und du solltest eine ähnliche wie die folgende Ausgabe erhalten:

Bitte mal beide Versionsangaben hier posten. Deine Angaben machen nämlich überhaupt keinen Sinn. Es gibt kein Windows XP 5.5 und der IE 4 ist sowas von horn-alt, kann gar nicht glauben, dass der auf nem neu installierten Rechner drauf sein soll. Einen IE 7 gibt es noch nicht (offiziell).
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!