E-mail Account auf Privat PC in Cuba

  • Seite 1 von 2
14.08.2005 16:40
avatar  ( Gast )
#1 E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
( Gast )

Was für ein Modem muss ich nach Cuba mitnehmen, damit meine Frau von ihrem Privat-PC aus E-Mails verschicken und empfangen kann. Habe selber DSL und kenne mich mit Modems überhaupt nicht aus.


Danke für jeden Hinweis der eine Fehlinvestition vermeidet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2005 16:54
avatar  ( Gast )
#2 RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
( Gast )

@Senor Muller

Modems gibt es Intern als Steck-Karte , oder Extern, oder per USB ,alle haben aber nur eine Transfer-Rate von 58 Kbs,
da läuft jede Oma von 80 Jahren schneller,


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2005 18:46 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2005 18:46)
avatar  ( Gast )
#3 RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
( Gast )

Für normale Mails ohne grosse Anhänge reicht das allemal aus.

Schau mal bei Ebay rein, da gibt es die für einen Spottpreis. Nur - über welche Anbieter geht sie dann rein? Bei den exorbitanten DSL-Preisen dürfte Analog über Modem auch nicht viel günstiger sein.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2005 18:58
avatar  ( Gast )
#4 RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
( Gast )

@Devil-D
Für normale Mails ohne grosse Anhänge reicht das allemal aus.
Ich mache sogar Vois over Ip ,über ein 58K -Modem

Für alle die es immer noch nicht wissen,
SKYPE.com
Kostenlos über das Internet Sprechen ,mit zur Zeit bis zu 3 Milionnen Partnern,
selbst Cuba ist dabei.
sollte man ,mal versuchen,
nur der Versuch macht Schlau,
und ich bin Schlau


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2005 18:59
#5 RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro