E-mail Account auf Privat PC in Cuba

  • Seite 2 von 2
13.09.2005 09:56
avatar  Cubomio
#26 RE: RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Interessant. Meine Casa-Besitzerin hat neben dem nagelneuen Laptop auch noch eine Satelliten-Schüssel auf dem Dach. Das ist dann alles wohl eher weniger offiziell.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 10:15
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#27 RE: RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
sk-808 ( gelöscht )

CUBOMIO,
ich schätze die Schüssel ist offiziell,wie groß ist sie denn? Laptop kann ein Geschenk sein, hat sie denn auch einen Internetanschluss?
sk


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 10:49
avatar  Cubomio
#28 RE: RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Das war ja meine Frage, sie hat mich in ihrem Apartment mit ihrem Laptop besucht damit ich meine mails abfragen kann. Bei ihr zu Hause zu Besuch war sie auch im Netz. Deshalb frage ich mich, wie das geht!? Sie studiert aber ist keine Professorin o.ä. und somit bekommt sie von der Uni doch bestimmt keine Zugansberechtigung, oder?

Die andere Casabesitzerin konnte nur per Outlook mails versenden und empfangen, da Intranet...

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 11:38
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#29 RE: RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
sk-808 ( gelöscht )

die Profs. die ich in HOG kenne haben alle Tel. aber keinen Internetanschluss,
da ich heute in der Uni was erledigen will werde ich mal nachfragen. Jetzt weiß ich immer noch nicht den Durchmesser des Relektors.
sk


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 12:14
avatar  Kisa
#30 RE: RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Ich hab mal eine Frage, die sogar fast zum Thema passt:
meine suegra hätte vor ein paar Jahren einen Telefonanschluß
bekommen können, den hat sie abgelehnt, weil sie die Nachbarn
nicht dauernd im Haus sitzen haben wollte. Jetzt wo es in Zukunft
so sein wird das ihr jüngster Sohn nach Deutschland (zu mir )
gehen wird, hätte sie natürlich doch gerne ein Telefon. Ist es möglich
das das Angebot von vor ein paar Jahren noch angenohmen werden kann??
Wie teuer ist so etwas??


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2005 23:29 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2005 23:32)
avatar  guajira
#31 RE: RE:E-mail Account auf Privat PC in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Das ist dann alles wohl eher weniger offiziell

Nein, dass glaube ich nicht. Ich chatte ab und an mit einem international bekannten Klassik-Gitarristen. Ihn, seine Frau und seinen Sohn habe ich dieses Jahr im Mai in HAV in Vedado besucht. Er war mit allem Schnickschnack (Farbfernseher relativ neuer Machart, Video, DVD, Satellitenschüssel, Laptop mit Flatrate usw.) ausgestattet. Er hatte sogar ein eigenes kleines Studio in einem seiner Zimmer eingerichtet. Er erzählte mir auf meine Frage, dass er alles hochoffiziell besässe. Die Schüssel ist auch von weitem zu sehen, da er im 7.Stock eines Hochhauses wohnt.

Ich weiß von einem anderen Bekannten, dass Du Dir das genehmigen lassen musst und dies auch - abhängig von Deinem Status - tatsächlich genehmigt wird. Dieser Vorgenannte hat kürzlich offiziell einen PC mit DVD-Laufwerk sowie Farbdrucker importiert und hat ausserdem jetzt alle Papiere zusammen, um einen Peugeot zu kaufen. Ob er allerdings schon einen Internet-Anschluss hat, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!