Viazul VRA - SCU

10.08.2005 15:03
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Viazul VRA - SCU
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hallo!

Weis jemand ob es noch die Verbindung Vraradero - Santago de Cuba und zurück gibt?
Wenn ja, wann und wo kann ich in der Nähe des Flughafen VRA zusteigen?

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 15:09 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2005 15:11)
avatar  jan
#2 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn ja, wann und wo kann ich in der Nähe des Flughafen VRA zusteigen?

Gar nicht



Weis jemand ob es noch die Verbindung Vraradero - Santago de Cuba und zurück gibt?

Ja!
20:55 ab Calle 36 an Stgo 12:05
Zurück Stgo ab 20:30 an VRA 11:30
Ich weiss :o))
Preis 49 CUC
Fährst du wieder mit dem Fahrrad? Machete nicht vergessen. lol
jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 16:28
avatar  ( Gast )
#3 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
( Gast )

Vielleicht hilft Dir der Link weiter:

http://www.viazul.cu/home.htm

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 16:37
avatar  jan
#4 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

chico tonto
Bevor man einen link postet, immer erst überzeugen ob er auch nützt.

Die Verbindung VRA-Stgo ist nämlich nicht verzeichnet.

Das andere kennt Nico 030 als Berliner schon.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 17:15
avatar  Chris
#5 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, schaut mal hier:

VIAZUL

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 17:20
avatar  jan
#6 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Weiss ich doch
Wollte nur, dass du dich meldest!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 17:39 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2005 17:39)
avatar  Cristy
#7 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sind die Viazul Abfahrzeiten aktuell? Weil auf der http://www.viazul.cu stehen nämlich z.T. andere Zeiten, z.B. letzter Bus Vra-Hav um 16 Uhr.

Was ist denn jetzt richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 17:42 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2005 17:46)
avatar  jan
#8 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Immer das was chris hat/sagt
*****
Von wo nach wo möchtest du denn?
Varadero City lol ? oder Airport?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 17:52
avatar  Chris
#9 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Cristy,

die Zeiten auf meiner Seite wurden Mitte April 2005 aktualisiert, nach Angaben die uns Viazul für den Sommer 2005 zur Verfügung gestellt hat. Ich gehe von der Richtigkeit aus.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 17:55
avatar  Cristy
#10 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ Jan el "chismoso"

Ich möchte nirgends hin. Es ist mir nur aufgefallen.

Danke Chris für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 17:56 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2005 18:00)
avatar  jan
#11 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sag ich doch

Und der 18:00 Bus hält NICHT am Airport

Wie bei chris zu lesen.
@cristy.
Diese Erläuterung (oder Erleuchtung, nämlich, dass Viazul lahm ist,hatten Chris und ich schon vor Monaten, Guten Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 07:42 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2005 07:58)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Verbindung VRA-Stgo ist nämlich nicht verzeichnet

Jan, Du Operschlaumeier. Bist Du siecher, ob es Deine Verbiendung noch gibt? . Wäre mir sehr recht sein, brauche die Verbindung nämlich auch im Oktober.

Aber in Deinen FaHl gilt wirklich: Gott hat wirklich einen großen Tiergarten.

PS. Rechtschreibefehler mit Absicht eingefügt, will Dir einen schönen Tag bescheren. Viel Spass beim Finden. Denn ich möchte nicht, dass dieser unsägliche Spruch "Stoiber nennt Ostdeutsche "Frustrierte"" auch Deinen heutigen Tag bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 09:31 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2005 11:05)
avatar  jan
#13 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

muy tonto

Viazul hat es nicht geschafft die HP seit Januar zu aktualisieren.

Ende Januar gab es diese Verbindung. Bin selbst von Santiago bis Santa Clara mitgefahren. Nur bis dort, weil eine Ankunft um 20:00 in VRA nichts nützt.
Soll ich dir den weiteren Weg erläutern?
Aber du kennst doch Cuba und seine Tren und Bus-Verbindungen ebenfalls auswendig.
Wenn du in Stgo. bist brauchst du nur zu VIAZUL hin zu laufen oder fahren.Da hängt der Fahrplan aus.Oder anrufen Tel. 62 84 84, in Santiago

Extra für Dich werde ich im Sept. hinlaufen. Aber ob der Bus im Oktober noch fährt???
****
Stoiber hat mich nicht gemeint, kann mich nicht gemeint haben.

Einen schönen Tag
jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 10:48 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2005 10:49)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber du kennst doch Cuba und seine Tren und Bus-Verbindungen ebenfalls auswendig

Ich kenne weder Zug- und Busverbindungen in Deutschland noch in Cuba auswendig. Muss ich übrigens auch nicht, ich kann lesen.

Für Deine Bemühungen bedanke ich mich aber dennoch sehr herzlich.
Gruss

Wenn Stoiber Dich nicht meint, musst Du ja aus Bayern sein. Denn lt. Stoiber sind nur die Bayern klug und gute Wähler.(von mir etwas verkürzt).


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 11:05
avatar  jan
#15 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die 2 wichtigen Strecken kennt man doch

Und wg. Stoiber: Ich meinte die Äußerung wg. Jammer-Ossis


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 12:05
avatar  ( Gast )
#16 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Jammer-Ossis

ich denke, viele haben auch Grund zum Jammern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 12:09
#17 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich denke, viele haben auch Grund zum Jammern.

Ich denke, viele jammern auch ohne Grund.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 12:34
#18 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jammer-Ossis
Viele jammern ja nicht wegen ihrer persönlichen Situation, sondern sind nur wütend auf die vielen Ungerechtigkeiten in diesem System.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 12:39 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2005 13:58)
#19 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Rey/Reina del Foro

Dummerweise jammern diejenigen am meisten, die nicht von ihrer eigene Hände Arbeit leben, sondern auf Kosten des Staates und seiner Steuerzahler, weil ihnen der Staat angeblich nicht genügend Unterstützung gewähre, um ein menschenwürdiges Leben zu führen.

Aber Ende der Diskussion meinerseits.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 13:56
avatar  Cristy
#20 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Wenn der 18 Uhr Bus Vra-Hav nicht am Flughafen hält, fährt man dann günstigerweise zur Haltestelle Viazul nach Varadero oder besser nach Matanzas, um den letzten Bus zu bekommen? Kennt sich da jemand aus?



 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 16:46 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2005 16:52)
avatar  jan
#21 RE:Viazul VRA - SCU
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Also willst du doch

Am Flughafen warten Mini-Busse mit 3-5 Touris, die nach Havanna wollen.
Hatte im Juni auch das Glück für 20 EUR hin zu kommen.
Die Wahl war 20€ oder 25 CUC.
Also wann?
jan
PS.
Es kommt darauf an wann du am Airport raus kommst. Varadero ist sicher, wenn die Zeit stimmt. Calle 36 Ecke Autobahn. Aber wie?
Taxi 15-20 CUC, Busse? 10 CUC, aber fahren zu spät los.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!