kubanische musik!!!

  • Seite 2 von 2
08.08.2005 08:27 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2005 09:21)
avatar  dirk_71
#26 RE:kubanische musik!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
@ Dirk 71
den Laden ggü. dem Habana Libre gibts doch schon ewig. War da im letzten Jahrhundert schon drin


Vielleicht reden wir von 2 unterschiedlichen Läden.
Also im Oktober letzten Jahres war das noch kein reiner Musikladen, da gab es dort eher den üblichen Ramsch für die Touris (T-Shirts, Cafetassen ect). Als ich im März dort war, war er geschlossen und wurde noch "fleißig" umgebaut und am Ende meiner Zeit dort hatten sie dann geöffnet und es war ein reiner Cd Shop.


Nos vemos
Dirk

http://www.mi-cuba.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!