Tourist Card

  • Seite 2 von 2
29.08.2010 02:52
avatar  User ( gelöscht )
#26 RE: RE:Tourist Card
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von jan
Kostenlose infos ziehen, aber wo anders buchen



Ob da nicht bald janmand zu Kreuze kriechen muss

Ich les weiterhin mit


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 15:34
avatar  jan
#27 RE: RE:Tourist Card
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Guckste, wurde nicht eingelöst/vergütet.
Gilt aber noch, da kein Verfallsdatum.
.

29.08.2010 15:49
avatar  Karo
#28 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

wartest jetzt auf meine Adresse, oder willst den faxen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 09:30
avatar  Karo
#29 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Könnte sein dass wir heute hier lesen können wie es nun wirklich ist mit Stempel oder nicht und so


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 09:43
avatar  castro
#30 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Was sagt dein Reisebüro?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 15:36
avatar  Andy73
#31 RE: RE:Tourist Card
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also bei mir war bisher immer nur 1 Stempel auf der Rückseite.
Entweder vom Reisebüro,wo man die Reise gebucht hat.
Oder von der Fluggesellschaft ( Condor ).Dann ist dort der Condor-Stempel auf der Rückseite


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 16:53 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2010 16:55)
#32 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Andy73
Also bei mir war bisher immer nur 1 Stempel auf der Rückseite.
Entweder vom Reisebüro,wo man die Reise gebucht hat.
Oder von der Fluggesellschaft ( Condor ).Dann ist dort der Condor-Stempel auf der Rückseite


Exakt! Und bei meinen nicht gerade wenigen Kubareisen war das ebenfalls genau so. T-Karte ohne Stempel zählt als ungültig. Steht glaub ich sogar hinten im Kleingedruckten drauf, hab lange keine mehr angesehen.

Den zweiten Stempel gibt es bei der Einreise und bei der Ausreise gibts einen dritten, jedoch wird die Karte damit am Schalter sofort einbehalten. So ist der Werdegang. Wenn mal jemand was anderes erlebt haben sollte, dann kann er das unter Zufall verbuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 16:57
#33 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin vorhin ins nächste Reisebüro und hab mir nen Stempel draufhauen lassen.

Sicher ist sicher. Obwohl das doch wieder mal des Schwachsinns Gipgel ist. Naja ist halt Kuba.....

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 17:49
#34 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Bin vorhin ins nächste Reisebüro und hab mir nen Stempel draufhauen lassen.

Sicher ist sicher. Obwohl das doch wieder mal des Schwachsinns Gipgel ist. Naja ist halt Kuba.....


Damit hast du dir möglicherweise einen Haufen Ärger, Zeit und Geld erspart.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 19:11
avatar  Karo
#35 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Bin vorhin ins nächste Reisebüro und hab mir nen Stempel draufhauen lassen.

Sicher ist sicher. Obwohl das doch wieder mal des Schwachsinns Gipgel ist. Naja ist halt Kuba.....



Von wem hattest denn die BlancoKarten ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:18
#36 RE: RE:Tourist Card
avatar
Rey/Reina del Foro

Die hatte ich letztes Jahr aus der Botschaft in Berlin bekommen.

Bin auch mit einer letztes Jahr eingereist ich bin mir aber nicht sicher ob da ein Stempel drauf war oder nicht.

Jedenfalls war auf der die ich noch übrig hatte keiner.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!