Salsakurse in Havanna & casa particular

20.07.2005 08:29
avatar  ( Gast )
#1 Salsakurse in Havanna & casa particular
avatar
( Gast )

hy zusammen,

ich werde voraussichtlich ende diesen jahres nach havanna fliegen und möchte dort einen professionellen salsa-tanzkurs belegen (also keine freischaffenden künstler). falls mir jemand ne gute adresse einer 'academia' hat, welche auch von hier aus per mail gebucht werden kann, wäre ich sehr dankbar. ein nettes familiäres casa particular (vielleicht mit bild und kurzem kommentar) in der nähe wäre ne super draufgabe (natürlich nur die adresse!).

danke im voraus mfG "Fidel01"


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2005 08:58
avatar  dirk_71
#2 RE:Salsakurse in Havanna & casa particular
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Casas in Havanna schau doch mal dort nach...
http://2001662.homepagemodules.de/t50704...in-Havanna.html

Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!