Nummernänderung bei CCom/Cubacel - kein SMS-Service

  • Seite 2 von 2
20.07.2005 12:53
avatar  ( Gast )
#26 RE:Nummernänderung bei CCom/Cubacel - kein SMS-Service
avatar
( Gast )

o.k. - habe gerade meine sms erhalten! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2005 21:19
avatar  Piropo
#27 RE:Nummernänderung bei CCom/Cubacel - kein SMS-Service
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zur Diskussion im Forum:

0171... na klar eine Handy-Nummer in Deutschland!
In Kuba konnte man meines Wissens nach an der Nummer bisher nicht erkennen, ob es eine Festnetznummer oder eine Handy-Nummer ist. Selbst die deutsche Telekom konnte es nicht und mußte immer erst die Abrechnung aus Kuba abwarten. Kann es sein das mit der 0053-5+7Stellen eine klare Handynummmerkennung eingeführt werden soll (mit Start in Havanna)? Zwar gibt es Festnetznummer mit 0053-5-..... in Kuba, aber vielleicht von weniger als 7 Stellen gefolgt, was eigentlich nur für Havanna typisch ist. Wenn dem so ist, wäre man dabei eine Handy-Kennung zu etablieren, was ja auch Sinn macht. Was meint Ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 07:25
#28 RE:Nummernänderung bei CCom/Cubacel - kein SMS-Service
avatar
Forums-Senator/in

Dem ist so. Was aber daraus resultiert ist, dass dadurch das telefonieren oder das angerufen werden für unsere Liebsten jetzt teurer wird im Land selber!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 18:16
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE:Nummernänderung bei CCom/Cubacel - kein SMS-Service
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wie z.B. die Stromausfälle die ja laut Fidel ab Juli/August 2005 nicht mehr auftreten sollten. Anfang Juli hieß es dann das es sich bis August noch hinziehen wird bis alles "geregelt" ist und jetzt heißt es im Laufe des nächsten Jahres.

ich sah den bärtigen greis im cubano TV (wir hatten grad mal strom) er meinte "wenn kein krieg kommt gibt es im august wieder strom" da wußte er aber schon das sich der erste huracan Cuba nähert. nun hat er neue ausreden das die leute im september noch immer kein licht haben. mag er alt sein, aber trotzdem ein schlitzohr.

In Antwort auf:
im TV mehrere Stunden über die chinesischen Reisskocher (die ja eigentlich Ende letzten Jahres dort angekommen sein sollten

die dinger sind mittlerweile angekommen. zumindest in Habana. sollte eigentlich "ein geschenk" sein. als wir die errungenschaft des sozialismus abholten, kostete es 5 chavitos y pico...

In Antwort auf:
Früher hatte er noch was zu sagen und alle Leute standen wie gebannt vor dem Fernseher und haben ihm zugehört.
Aber das ist nun wohl vorbei

die jüngeren haben vom santa claus die schnauze voll. "metiroso"; "comemierda" "sapo viejo"...
es gibt immer noch genug alte leute die wie gebannt vor der glotze hängen ( si hay lus ) und sich den scheiß reinziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!