Baracoa

10.07.2005 20:05
avatar  login
#1 Baracoa
avatar
Mitglied

habe gehört dass man jetzt in Baracoa wieder mit cicas in casa particulares absteigen kann! weiss jemand etwas genaueres????


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2005 20:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Baracoa
avatar
( Gast )

Du Schwein Du


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2005 20:30
avatar  Rey
#3 RE:Baracoa
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Soviel ich weiß, eine chica pro casa ,wie im übrigen Oriente.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2005 21:54
avatar  login
#4 RE:Baracoa
avatar
Mitglied

aber ich ahbe auch gehört dass die cicas nicht von Baracoa sein dürfen, ist da was dran?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2005 22:18
avatar  chris6
#5 RE:Baracoa
avatar
spitzen Mitglied

Hey @login,
bitte bleib weg von Baracoa, denn dies ist ein gar fürchterlicher Ort

Und erst die Chicas und die Casas,
wie gesagt, bleib fort und kauf an einem anderen Ort.

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 07:25
#6 RE:Baracoa
avatar
Forums-Senator/in

Oder fahr gleich nach Thailand. Dort gibt es "Cicas" für deine Zwecke! In Cuba gibt es nur Chicas!

Saludos

El Cubanito Suizo
"Espero que el ciclon no haga mucho daño"


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 09:13 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2005 09:14)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Baracoa
avatar
( Gast )

Ich kenne den aktuellen Stand nicht, aber letztes Jahr war ein Yuma und eine Chica in einer Casa nicht mehr möglich! Wir haben bei mehreren Casas angerufen! Login, das würde ich an Deiner Stelle auch tun! Einfach die Casawirte anrufen, die werden schon wissen was möglich ist! (Meine Stammcasa hat aber schon dicht gemacht! ) Hier wird Dir außer doofen Witzen möglicherweise viel erzählt!

Ansonsten lohnt die Reise nach Baracoa allemal, ist jedenfalls mein Lieblingsort auf Kuba! Ist aber mehr etwas für Leute die Ruhe und Beschaulichkeit mögen!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 20:19
avatar  ( Gast )
#8 RE:Baracoa
avatar
( Gast )

Also ich war im Juni in Baracoa mit novia, die nicht aus Baracoa kommt. Übernachtung in casa kein Problem mit carnet.
Ich habe auch in anderen casas gefragt...es war neuerdings fast überall möglich mit seine novia zu übernachten...aber wie gesagt, das war Anfang Juni...las cosas cambian a veces muy rapido...saludos


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 09:58
avatar  yo soy
#9 RE:Baracoa
avatar
spitzen Mitglied

...nein, genaueres weiß ich auch nicht, aber ich kann dir einen tip geben: bei beate uhse in flensburg gibt es artifizielle hilfsmittel, auch in der farbe "mulatta" mit "orginal dichter cubabehaarung" zu kaufen, einfach zu transportieren, keine casabeschränkung, anspruchslos und immer willig! - na, ist das nicht ein guter tip?! keine ortsbeschränkung!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 10:15
avatar  castro
#10 RE:Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

@ yo soy

In Antwort auf:
bei beate uhse in flensburg gibt es artifizielle hilfsmittel, auch in der farbe "mulatta" mit "orginal dichter cubabehaarung" zu kaufen, einfach zu transportieren, keine casabeschränkung,

da du dich so gut ausskennst, vermute ich doch mal, dass du mit so einer "mulatta" mit "original dichter cubabehaarung"
schon am zoll in cuba vorbei bist? wenn ja, schreib doch mal von deinen erfahrungen mit deiner "mulatta", ist bestimmt
ne lustiche geschichte! hast du sie dann dort gelassen oder wieder retour gebracht?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 10:30
avatar  Jorge2
#11 RE:Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Sicherlich wurde das Objekt erst einmal vom cubanischen Zoll geprüft und getestet - um sicher zu gehen, dass sich dahinter (besser gesagt darin) nichts anderes verbirgt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 10:51
avatar  ( Gast )
#12 RE:Baracoa
avatar
( Gast )

Ach so, denn ich dachte schon, nirgends steht, das Mulattas nicht nach Kuba eingeführt werden dürfen! Na "Mulatinnenfreund" yo soy kann uns sicher dazu mehr erzählen!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!