Novia Fluchtpunkt Italien

  • Seite 3 von 5
11.07.2005 15:51 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2005 15:52)
avatar  user ( gelöscht )
#51 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
WILL DER TYP SIE IM DEZEMBER HEIRATEN.NUR DA ICH JA AUCH DIE BOTSCHAFT INFORMIERT HATTE WIRD ES WOHL SCHWIERIGKEITEN MIT DEM VISA GEBEN.NACH RÜCKMELDUNG DER BOTSCHAFT IST DIESER VORFALL JETZT IN DEN AKTEN.

Wenn die beiden tatsächlich heiraten, wird sie ihr Visum bekommen, nach Scheinehe sieht das nicht gerade aus, eher im Gegenteil. Wenn du im Übrigen die Kohle von dem anderen bekommen hast, spricht das meiner Meinung nach sehr dafür, daß das ein ehrlicher, anständiger Typ ist (oder ein kompletter Idiot).

Edit: Vielleicht liest er ja hier mit ?!??!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 16:19
avatar  ( Gast )
#52 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
( Gast )

Ich nehme eher an EIN KOMPLETTER IDIOT. Das er das liest ist eigentlich unwarscheinlich da er kein PC hatt.Und von wegen anständieger Typ.Er wuste genau das ich mit dem Mädel zusammen bin:Aber es wurde von seinem Freund und seiner Frau Sie ist die Prima von dem Mädel eingefädelt: Unter Anständieg verstehe ich das man mit offenen Karten spielt.Aber der Typ hatte ja nicht den Mumm sich bei mir zu melden.Also kein Arsch in der Hose.Kann sein das Sie Ihr Visa bekommt,aber mit Entsprechenden Schwierigkeiten: Zumal Sie auch für den jetziegen Besuch falsche Papiere vorgelegt hatte:(falsche Schulbescheinigung)Das habe ich aber auch erst jetzt erfahren:


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 16:30
#53 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Forums-Senator/in

Naja wenn der "Idiot" sie heiratet, dann sind doch die Papiere egal. Es wird wahrscheinlich länger dauern aber früher oder später wird sie ausreisen.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 18:16 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 13:56)
avatar  ( Gast )
#54 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 23:52
#55 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
In Antwort auf:du könntest von deiner Süßen deine Auslagen für die Einladung zurückfordern.
----------------------------------------------------------------------------------------------
guter witz hich habe selten so gelacht. geld zurückbekommen für die auslagen
Wieso Witz? Mußt nur jemanden finden, der es der süßen Kubana verklickert, wie es auch anders laufen kann, wenn es ums Geld geht. Sie soll mal die Ostblock-Experten fragen, was mit einer importierten Descarada geschieht, die sich nicht an die Abmachungen hält. Dagegen sind die Jungs von der Ausländerbehörde der barmherzige Samariter.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 01:50 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2005 01:51)
avatar  Jorge2
#56 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

Hugh!
Gut gesprochen Häuptling! Nur dann musst Du auch Druck ausüben und einige Dolares in die Hand nehmen! Das geht sicherlich - nur wir Deutschen sind dazu zu weich! Weicheier eben!
Einer Polski Patrol mal eben 1000,- EUR angeboten, schützt manchmal vor mehr als das zigfache an Unterhaltszahlung.

Man muss das Ding dann halt auch durchziehen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 08:15
avatar  suizo ( gelöscht )
#57 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
suizo ( gelöscht )

Deutsche sind Weicheier??? Ich hoffe doch nicht alle... Das lieben die Cubanas gar nicht. Ausser sie wollen einem abzocken.
Ich würde die Sache vergessen. Kostete Dich zwar schon Geld aber vergiss sie einfach. Such Dir eine nette und liebe Cubana. Die soll es anscheinend auch geben. Gib ihr einfach von Anfang an den Tarif durch. Entweder sie macht, was Du willst oder du schiesst sie ab. Eine Garantie hast du aber bei keiner. Das gilt auch für die Chicas in Europa. So ist das Leben.

Saludos

suizo

p.s. Für alle, die jetzt was sagen wollen: Ich bin zwar kein Cubana Profi aber langsam blicke ich auch durch, wie der Hase da läuft. Wichtig: Mach dir am Anfang keine grossen Gedanken, geniess einfach die Zeit, in der Du mit ihr zusammen bist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 10:00 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2005 10:16)
avatar  Moskito
#58 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro


Das Risiko einer Einladung trägt der Einlader. Es handelt sich dabei nicht um einen Kauf- oder Arbeitsvertrag mit Leistungsgarantie nach dem Motto, du putzt meine Wohnung und ich darf dich zweimal am Tag f*****, sonst bekomme ich mein Geld zurück. Man sollte sich halt gut überlegen für wen es sich lohnt diese Geld zu riskieren und wenn es nicht funktioniert nicht jammern, sondern froh sein, dass man es rechtzeitig gemerkt hat.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 10:15
avatar  ( Gast )
#59 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
( Gast )

Mach dir am Anfang keine grossen Gedanken
_____________

Genau das ist ein gigantischer Fehler!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 10:19 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2005 10:49)
avatar  tito
#60 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
super Mitglied

@ moskito

In Antwort auf:
du putzt meine Wohnung und ich darf dich zweimal am Tag f*****

Meine Erwartungen an eine Beziehung sind das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 10:47
avatar  ( Gast )
#61 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
( Gast )

Du glaubst gar gar nicht wie lieb und nett die Chicas am Anfang sind. Man glaubt da hat man das große Los gezogen.Ich war 2 Jahre mit Ihr zusammen.In der Zeit war ich 6 x auf Cuba.Da lief alles wunderbar.Sie hatt mir immer das Gefühl gegeben ich wäre der Mann ohne den geht es nicht mehr.Sie war 2 mal hier nur beim 2.mal war Sie weg. Sie hatt warscheinlich mitbekommen das man hier auch kein Geldscheißer hat und es nicht geht mit andauernd gib Dinero.Und ich war wirklich nicht kleinlich.Aber das liegt wohl in der Mentalität.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 10:54
avatar  ( Gast )
#62 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
( Gast )

Aber das liegt wohl in der Mentalität.
______

Nein, am Charakter.

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 11:59
avatar  TJB
#63 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Du glaubst gar gar nicht wie lieb und nett die Chicas am Anfang sind
... und dann mußt du dir in jedem Augenblick sagen:

"Wenn du mich einmal betrügst, ist es deine Schuld;
betrügst du mich zweimal, liegt die Schuld bei mir".

Ich hab's auch zu spät gelernt !
.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 12:14 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2005 13:50)
#64 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Forums-Senator/in

Das stimmt: Die meisten Cubaner(innen) meinen hier in Europa wachse das Geld an den Bäumen. Die welche hier sind (mit einem Durchschnittverdiener Touri in das "Paradies" auf Erden gelangten) sind dann hier mit der Realität konfrontiert und müssen dann zum gemeinsamen Lebensunterhalt der Familie beitragen. Auf gut deutsch sie müssen hier arbeiten (42h/Woche, Krankenkasse, Miete, etc.) und als Ausländerinnen dementsprechend verdienen. Die scheisst das dann geleich an. O.K. flucht nach vorn: ein Reicher muss her, damit die "arme" nicht arbeiten muss. Und so weiter und so weiter... Den Rest kennen wir ja von Ulli.

Daher holt euch eine Thai, Russin etc. wenn ihr ein kleines Budget habt. Wenn ihr jedoch über Kapital verfügt dann ist einer Beziehung zu einer Cubana nichts mehr im Weg.

Oder findet eine "(auf-)richtige" Cubana.

Es ist tatsächlich eine Frage des Charakters.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 12:56
avatar  Moskito
#65 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meine Erwartungen an eine Beziehung sind das nicht.

Ich meinte dich nicht persönlich, tito.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 13:47
avatar  Moskito
#66 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die meisten Cubaner(innen) meinen hier in Europa wachse das Gels an den Bäumen
Und woran liegt das? Pepe genießt es ja in Kuba den großen Maxe zu spielen und mit den begehrten devisas kann man sich dort auch wirklich toll fühlen. Jeden Tag Party und viele regalitos....Dann kommt die Cubana nach D. und vorbei ist es mit lustig, sie findet sich in einer miefigen Zweizimmerwohnung und ohne Familienanschluss wieder, der Pepe entpuppt sich als schlechtgelaunter Schichtarbeiter, der sich nur alle drei Tage wäscht und das ganze Jahr sparen muss, um den nächsten Kubaurlaub zu finanzieren.........(ist jetzt niemand persönlich gemeint)

Wer wird es der armen Kubanita verdenken, wenn sie sich plötzlich an die Tante in Spanien oder den Primo in Italien erinnert?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 13:50
#67 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber das liegt wohl in der Mentalität.
______

Nein, am Charakter


Was formt den Charakter? Der Umgang. Und der entspricht in Kuba eben der kubanischen Mentalität. Das eine ist vom anderen abhängig.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 13:54
#68 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Daher holt euch eine Thai, Russin etc. wenn ihr ein kleines Budget habt.
Meinst du im Ernst, bei dieser Spezies käme nicht auch nach einer gewissen Zeit der Größenwahn? Ich kenne da einige Beispiele, wo es mit einer Ostblocktante nach eienr sehr harmonischen Anfangszeit es sich nach und nach so entwickelte wie mit einer Cubana.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 13:56
avatar  Moskito
#69 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Auf gut deutsch sie müssen hier arbeiten
Hier unterscheiden sich die Geister. Wer in Kuba ein faules Drohnenleben geführt hat, wird in D. betimmt nicht zum fleißigen Bienchen, und umgekehrt, wer in Kuba gelernt und gearbeitet hat, wird auch in D. ganz andere Interessen zeigen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 14:00
#70 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Forums-Senator/in

Genau und das ist das Problem! Der Dumme, im wahrsten Sinne des Wortes, ist dann der "ungewaschene Schichtarbeiter". Jede (schöne) Frau ist teuer! Die einen mehr die anderen weniger. Unsere hiesigen Frauen sind dazu erzogen worden in einer Beziehung den ihrigen Anteil (fianziell) zu bestreiten.

Aber auch hier ist es so, dass unsere Tussies (sexy Frauen) meistens nur mit wohlhabenden (meist älteren) Männern zusammen sind und sich finazieren lassen. Somit kann man(n) sagen, dass schöne Frauen im Unterhalt teuer sind.

Gerne möchte ich nun von Emanzen hören wo denn nun der Unterschied zw. einer hübschen, gutaussehenden Europäerin und einer Cubana liegt? (Argument Oberflächlich, lasse ich nicht gelten, da bewusst ausser Acht gelassen)

Sagen kann man also, dass hübsche, sexy Frauen aus Europa und Cubanas den Reichen vorenthalten sind, wenn man nicht eine Geschichte erleben will wie hier beschrieben.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 14:12
#71 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
müssen dann zum gemeinsamen Lebensunterhalt der Familie beitragen

Du wirst es nicht glauben, aber es soll Cubanas geben, die wollen zum Lebensunterhalt der Familie in Deutschland etwas beitragen.
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 14:14
#72 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und woran liegt das? Pepe genießt es ja in Kuba den großen Maxe zu spielen und mit den begehrten devisas kann man sich dort auch wirklich toll fühlen. Jeden Tag Party und viele regalitos....Dann kommt die Cubana nach D. und vorbei ist es mit lustig, sie findet sich in einer miefigen Zweizimmerwohnung und ohne Familienanschluss wieder, der Pepe entpuppt sich als schlechtgelaunter Schichtarbeiter, der sich nur alle drei Tage wäscht und das ganze Jahr sparen muss, um den nächsten Kubaurlaub zu finanzieren......

Sehe ich genau so, aber noch besser als die meisten Deutschen können das, so glaube ich jedenfalls, die Italiener
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 14:15
avatar  Moskito
#73 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Du wirst es nicht glauben, aber es soll Cubanas geben, die wollen zum Lebensunterhalt der Familie in Deutschland etwas beitragen.
Das sind die besten Schauspielerinnen....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 14:19
#74 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das sind die besten Schauspielerinnen....

Falls wir uns mal wieder treffen sollten, darfst du das gern meiner Frau direkt sagen. Ich hoffe deine Kasse trägt dann die Kosten für Zahnersatz
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 14:23
#75 RE:Novia Fluchtpunkt Italien
avatar
Forums-Senator/in

Ich denke mal dass jeder (der eine ein bisschen mehr und der andere ein bisschen weniger) Menschenkenntnisse hat. Klar sagt man die Cubanas sind tolle Schuspielerinnen. Das sagen jedoch Leute die nich unbedingt eine riesen Erfahrung auf Cuba mit den Menschen haben. Als Ausrede sagt man dann, um die eigene Naivität oder Blödheit zu verstecken, die seien gute Schauspielerinnen.

A propos Schauspielertum: Was ist dann mit den Yumas die 14 Tage pro Jahr auf Cuba Ferien machen, dafür das ganze Jahr sparen wie die Blöden. Denken dann wie toll sie sind und wedeln mit den Fulas. Klar fallen die auf Putas oder sonstige Abzocke herein. (Anm.: Abzocke vom Staat ausgenommen, dagegen kann sich niemand wappnen)
Wenn sie dann wircklich noch so blöde sind und meinen eine Solche sei die grosse Liebe und nehmen sie dann noch nach Europa mit, dann muss man sich den Penis einfach abschneiden lassen. Zur gerechten Strafe!

Aber wer ist denn nun der gute Schuspieler die Cubana mit ihren entzückenden, rührenden Reizen und Geschichten oder der Yuma der vorgibt Fulas zu haben?


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!