cayo coco

05.07.2005 22:41
avatar  login
#1 cayo coco
avatar
Mitglied

hola amigos!
könnte mir bitte jemand mitteilen ob es auf cayo coco casas gibt in denen man mit cicas übernachten kann, bzw ob man mit cicas überhaupt zur insel rüberkommt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 22:47 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2005 22:47)
avatar  Chris
#2 RE:cayo coco
avatar
Rey/Reina del Foro

@login

beides kann man mit einem einfachen NEIN beantworten. Ausser die Chica arbeitet auch dort!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 22:52
#3 RE:cayo coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer was mit Chicas im Sinn hat, sollte solche abgeschotteten Touristengebiete gänzlich meiden.
Stattdessen vorher lieber mal im Internet stöbern. Hier zum Beispiel:
http://www.privatreisen-cuba.de/11603.html

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 23:44 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2005 08:01)
avatar  ( Gast )
#4 RE:cayo coco
avatar
( Gast )

Für Chicafreunde ist Cayo Coco wirklich ungeeignet, das weiß ich aus eigener Erfahrung bei meiner ersten Kubareise! Da muß muß schon mit dem Taxi nach Moron fahren!
Seinerzeit gab es aber einen Geheimtip! Bei den Wohnanlagen für das Personal gibt es einen Rapido - dort war so ab 11 oder so jeden abend eine Fiestesita! Und da gab es auch Chicas, sogar verdammt heiße Teile(Tänzerinnen aus den Shows und so)! Aber das war 97! Kann mir nicht vorstellen, daß es das heute noch so gibt!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 00:30
avatar  ( Gast )
#5 RE:cayo coco
avatar
( Gast )

@E-L-A
------------------------------------------------------------
Stattdessen vorher lieber mal im Internet stöbern. Hier zum Beispiel:
Ich hab bei Dir gestöbert,aber da mach es doch lieber per H.....
-----------------------------------------------------------------------------------

War nicht so gemeint ,manche stehen drauf

Lotscheck


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 00:36
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#6 RE:cayo coco
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich hab bei Dir gestöbert,aber da mach es doch lieber per H.....

In Antwort auf:
War nicht so gemeint ,manche stehen drauf

Alles eine Frage des RON HAVANNA CLUB


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!