Termin Botschaft

29.06.2005 12:42
#1 Termin Botschaft
avatar
Forenliebhaber/in

Also, wer vor hat, mit seiner/m Liebsten gemeinsam zur Botschaft zu gehen, der muss zur Zeit ca. vier Wochen vorher einen Termin beantragen, keine Ausnahme!!!

Waren Anfang Juni da und bekamen einen Termin für Anfang Juli, haben es zwar trotzdem probiert, ging aber gar nichts. Man kann den Termin auch aus D per e-mail klar machen (homepage dt. Botschaft Hav.)

Gruss und viel Erfolg
Cama chico


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 15:44
avatar  ( Gast )
#2 RE:Termin Botschaft
avatar
( Gast )

Auch interessant. Die Schweizer handhaben es gemäss aktueller Auskunft ohne vorherige Terminvereinbarung zu den bekannten Öffnungszeiten, jedoch ist dort von langen Schlangen die Rede.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 16:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Termin Botschaft
avatar
( gelöscht )

Bei einigen "Verwaltungsakten", z.B. Legalisierung/Beglaubigung von Dokumenten, gilt ja das Prinzip "morgens abgeben, nachmittags abholen". Funktioniert bestens, jedenfalls montags, dienstag und donnerstags. Mittwoch und Freitag nachmittag ist nämlich leider geschlossen. Da der Armleuchter, ääh, ich meine natürlich der Botschaftsmitarbeiter, der die Termine vergibt, mir DAS NICHT gesagt hat, konnte ich dann notgedrungen übers Wochenende in Havanna bleiben. Also, wer "von auswärts" kommt oder wenig Zeit für Havanna hat: Mo, Di, Do...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 16:22
avatar  jan
#4 RE:Termin Botschaft
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gibt es eigentlich kein schweizerisches Forum?

Gibt es eventuell in der CH nicht so viele Cuba-Verrückte?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 16:34
#5 RE:Termin Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gibt es eigentlich kein schweizerisches Forum?

Doch, es gibt sehr viele Foren in der Schweiz.
e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 16:39
avatar  jan
#6 RE:Termin Botschaft
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das von PablO ?

Habe ich auch mal 4 postings abgesetzt.
Es war etwas ruhig dort
jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 17:00
#7 RE:Termin Botschaft
avatar
Forums-Senator/in

Ja die Schlange gibt es: "Eine nach em andere" (schwiizerdütsch), wie es sich gehört. Jedoch wenn man an der cola seinen Roten Pass mit dem weissen Kreuz zückt wird man vorgelassen, samt Novia/ Ehefrau.

Zum Thema Cuba Forum in der CH: Es gibt, wenn ich mich nicht teusche 11x mehr Einwohner in "unserem grossen Kanton im Norden" als hierzulande. Das heisst hier posten 11x mehr (oder so ungefähr). Stimmt in CH Cuba Forum ist wirklich nicht viel los.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 17:51 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2005 17:53)
avatar  jan
#8 RE:Termin Botschaft
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dieses Board hat 2.769 Mitglieder,
106.336 Beiträge & 9.218 Themen

Das Freie und vom Schwyzer Fränkli unabhängige Deutschland hat 80-85 Millionen Einwohner
Und CH ?
Und dann noch die Schwierigkeiten mit der Sprache!
Die Welschen schreiben hier nicht.
Eine Halbitalienerin ist allerdings Mitglied.( cuore )
Wo ist sie?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!