Anfrage Hotel(s) in Colon

27.06.2005 14:25
#1 Anfrage Hotel(s) in Colon
avatar
super Mitglied


Hol'a

Kennt jemand 1 oder mehrere Hotels in Colon. Was kostet da eine Übernachtung? Von einer Cubana aus Westfalen, die aus Colon stammt, kam die Info. Eine private Casa wäre auch ok.

Muchisimo gracias

Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 18:11
avatar  Chris
#2 RE:Anfrage Hotel(s) in Colon
avatar
Rey/Reina del Foro

@Giselita

in Colón gäbe es 2 Hotels (auch im Loose-Reiseführer), die allerdings nicht von Deutschland aus über Reisebüro oder Veranstalter gebucht werden können.

Hotel Santiago Habana (Tel. 045-32675) und Gran Hotel Caridad (045-32959)

Ich würde da eher in eine Casa Particular gehen, die ich mir vor Ort aussuchen würde.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 18:21
#3 RE:Anfrage Hotel(s) in Colon
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ giselita
es sieht in colon nicht besonderst gut mit casa part. aus , ich habe etliche stunden damit
verbracht um eine cp oder ein zimmer in einen hotel zu bekommen.
letztentlich habe ich doch noch in einer illegalen casa eine unterkunft gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 18:59
#4 RE:Anfrage Hotel(s) in Colon
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das muss aber nichts heissen, möglicherweise hatte ich bloss pech gehabt und war zum falschen zeitpunkt in colon


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 11:02
#5 RE:Anfrage Hotel(s) in Colon
avatar
super Mitglied

Hol'a Chris + Higgi 11

das ist ja super! Danke für die Tipps. Jetzt weiß ich etwas mehr über die Situation dort.

Saludos Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!