abzockreien in cuba und hier

  • Seite 2 von 2
17.06.2005 23:32
avatar  Socke
#26 RE:abzockreien in cuba und hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, bisher habe ich Glück gehabt. Von der billigen Zorki 4 aus der Ukraine über eine neue Contax G2 bis hin zur kompletten digitalen Spiegelreflex ist immer alles gut gegangen.

Bei Fotokram ist das aber noch nicht so ausgeufert, ausser man will ein Teil das gerade in Mode ist oder eine Leica :-)

Auf die DVD Nummer mit den Versandkosten wäre ich allerdings auch reingefallen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 23:43
avatar  ( Gast )
#27 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
avatar
( Gast )

@Biene
Lesen oder den Verkäufer nach den VSK fragen ,bringt garnichts
habe mal auf einen Artikel gesteigert,eine Tastatur , Faltbar,hätte in einen Musterbrief gepasst für 1,-Euro ,
VSK,8.90 Euro,auf meine Anfrage über die VSK kam nur Müll was ich denn wolle,und dann wurde der Artikel ,
vom Anbieter nachweißlich,künstlich hoch gepuscht.

EBAY finde ich jetzt nur noch Scheiße,Wer dort Kauft hat wahrscheinlich 100 Kilometer bis zum nächsten
Edeka Laden.und kennt die Preise nicht.
Das Buch von ELA kostet glaube ich so um die 13,- Euro mit Versand,bei Ebay ist das Buch weggegangen für
17.50 Euro plus Versand-Kosten.Wie Blond muß man sein????

soviel zu Ebay


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 23:58
avatar  ( Gast )
#28 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich passe immer auf, wenn keine Versandkosten stehen, frage ich den Verkäufer und speichere es ab, damit später keine Reklamationen kommen können. Ich mache meine Einkäufe bei Ebay grundsätzlich abhängig von den VS, sonst lohnt sich das nicht. Habe heute gerade ein neues Telefon, mit allem was es gibt, für 10,46 gekauft. Bei meinem Schatz ist das auch immer mit aufpassen verbunden, weil er ja viel Eisenbahndinge einkauft über Ebay. Aber bisher war immer alles in Ordnung und auch immer billiger mit VS wie im Handel oder bei Märkten. Ich habe bisher nur 2 Dinge gehabt, die nicht in Ordnung waren. Wie bei Kubi, habe das Geld auch nicht zurück bekommen, da der Betrag 20 E war und eine Sache war nicht ganz in Ordnung, wo man aber auch nichts machen kann, weil Privatkäufe vom Umtausch ausgeschlossen sind. Aber das kann immer mal passieren, da muß ich das Risiko mit in Kauf nehmen.Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 23:59
avatar  ( Gast )
#29 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
avatar
( Gast )

Zusatz ich habe Elas Buch bei Amazon gekauft.Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:28
#30 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Lotschek

In Antwort auf:
Das Buch von ELA kostet glaube ich so um die 13,- Euro mit Versand,bei Ebay ist das Buch weggegangen für
17.50 Euro plus Versand-Kosten.Wie Blond muß man sein????
Da bringst du zwei Dinge durcheinander. Das Buch kostet genau 11,85. Ich selber versende es inklusive Porto (Büchersendung -,85) für 13 Euro. Da bleiben für die Versandtasche gerade mal 30 Cent, nicht 60 wie in deinem Beispiel. Ich gebe somit meinen Einkaufsvorteil vom Großhandel direkt an den Kunden weiter. Außerdem gibt es noch gratis ein Autogramm dazu.

Was den Endpreis einer Versteigerung angeht, obliegt es doch jedem Käufer, ob er gewillt ist für ein Buch noch vor dem offiziellen Erscheinen im Handel etwas mehr zu bezahlen. Ich erinnere nur mal an die "Harry Potter"- Ausgaben, welche im Vorab zu horrenden Preisen verhökert werden.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:38
avatar  ( Gast )
#31 RE:Wegen einmal wird man nicht gesperrt. Du musst schon früher mal aufgefallen s
avatar
( Gast )

@Ela
Ich glaube jetzt wurde etwas falsch verstanden,
Ich spreche über die Blonden bei EBAY ,100 Kilometer bis zum Edeka
Dein Buch war doch auch nur ein Beispiel ,über Blonde Ebay Käufer.
Hasse mich den jetzt wieder lieb


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!