Ein Cubanischen Tag

  • Seite 9 von 14
09.06.2005 11:02 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2005 11:13)
#201 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ihr seid schon ein Volk für sich

Es gibt auf dieser Welt nicht nur Kuba und Deutschland! Die von Dir angesprochenen Eigenarten der Deutschen Kultur treffen zumindest ähnlich auf ganz Nordeuropa, englisch- und französischsprachiges Nordamerika, Australien und Neuseeland zu.

Und in Asien sieht's teilweise noch ganz anders aus...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 11:05
avatar  ( Gast )
#202 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Liebe Biene

ich muss absolut nichts verteidigen, jeder Mensch ist, so wie er ist , und was mir gefällt, muss dir nicht gefallen.

Ich habe schlicht und ergreifend gesagt, wie ich einen cubanischen tag erlebt habe, aus meiner Sicht... und mit diese Situation können viele Cubakenner was anfangen.

Du und anderen können durchaus was anders machen, das ändert aber nichts daran, dass Latinas im allgemein schneller zum sex neigen als Europ. Frauen wen es ihnen gefällt.

Daß es darunter nicht alle gleich sind, brauchen wir nicht darüber zu reden dass der einer vielleicht mit gelegentl treffs zufrieden ist, der andere vielleicht braucht mehr... das macht ein mensch weder besser noch schlechter.

Aus meiner Sicht habe ich 10 Jahren Deutschland geschildert bezueglich meine Kulturelle Erfahrungen mit Eineimischen und Latinas... mehr auch nicht.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 11:08
avatar  ( Gast )
#203 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Quimbombo du hast sicher recht

aber vielleicht die andere Völker stehen auch mehr dazu, dass es woanders anders abgeht.
Und wer schon davon profitiert, oder wem es manchen wahrheiten nicht ganz passen, der sagt wenigstens nix, anstatt unbefug zu erzählen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 12:29
avatar  ( Gast )
#204 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Also 30x ins Theater musste ich noch nicht, entweder it funkt oder it funkt nicht.

Und eine Frau die nach dem ersten Abend, der ersten Stunde sofort mit einem Kerl ins Bett springt - ob ich mit dieser Frau eine Beziehung führen will, kann nicht nicht sofort bejahen....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 12:38 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2005 12:39)
avatar  ( Gast )
#205 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Hör mal Matthias, Du kennst doch jetzt bestimmt auch einige australische Männer und Frauen und kannst uns bestimmt sagen, wie das Sexverhalten der Australier so ist.

Dass Du nur 0,000000002 Prozent der Australier kennst, ist ja nicht relevant.....

Vielleicht kann Deborah uns das dann gleich auch mal für Kanada erklären. Und auch für die USA, sie kennt bestimmt einige wenige Kanadier und auch ein paar Leute aus den Staaten.
Achso, un ich kann das gerne für Polen erzählen, wenn Interesse, da bin ich auch 2-3 Mal im Jahr.... Und Tschechien. Und und und
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 14:31
avatar  India
#206 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
entweder it funkt oder it funkt nicht

Jungs - so isses!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 14:57
avatar  Cristy
#207 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

--------------------------------------------------------------------------------
entweder it funkt oder it funkt nicht
--------------------------------------------------------------------------------

Jungs - so isses!
----------------------

Stimmt schon in den meisten Fällen. Meistens erlischt der erste Funke beim zweiten Treffen, weil es eben nur irgendwelche Äußerlichkeiten waren, dann erlischt er ebenso schnell wie er gekommen ist.

Liebe auf den sogenannten zweiten Blick ist doch auch ganz nett und hat zumindestens bei mir auch immer Jahre angedauert.



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#208 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

@Rudi Ramler

In Antwort auf:
Samstag und Sonntag ist die Dame aus Essen bei mir zur gast, die andere zwei tagen eine andere cubanita.... leider ist es mir noch nicht gelungen dazwichen eine deutsche dame zu schieben

Das willst Du uns doch wohl nicht antun,Bitte ,Bitte ,geh zum Frosch,
Und langsam glaube ich ,Wer dich ran läßt,der läßt auch einen Hund ran

Ein Wunsch an den lieben Gott,
Gib dem Rudi Ramler ,bitte einen Tripper oder Schanker.

In Antwort auf:
Für nur 39,90 Euro ist es mir gelungen, ein Ticket nach mailand zu ergattern, meine Schoko wird sich für 4 Tage auf die Reise machen, und das sie samstag morgen ihre Freundin in Brescia besuchen kann, sie freut sich..

Ha,Ha,Ha, Der AC Mailand wartet schon


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:33 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2005 15:39)
avatar  India
#209 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Ein Wunsch an den lieben Gott,
Gib dem Rudi Ramler ,bitte einen Tripper oder Schanker.

Bitte lieber nicht, denn er gibt ihn zu oft weiter...
Er hat sich zum Thema "Präser" bisher nur negativ oder gar nicht geäußert - der Mann ist eine akute Gefahr für alle seine Latinas und seine Nachfolger...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:35 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2005 15:37)
#210 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wer dich ran läßt,der läßt auch einen Hund ran

Das geht zu weit. Beleidigungen sind hier unerwünscht (siehe FAQ).


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:47
avatar  castro
#211 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das geht zu weit. Beleidigungen sind hier unerwünscht (siehe FAQ).

ja, dass forumsniveau sinkt seit einiger zeit wieder in unergründliche tiefen

lasst doch unseren kubanito11 seine meinung über unsere gesellschaft schreiben. dass deutsch
nicht seine muttersprache ist (hat er eigentlich eine?) und er sich deswegen nicht so
gut ausdrücken kann ist da nebensächlich. wichtig sind die gedanken hierzu und die sind frei!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:54
avatar  ( Gast )
#212 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

@Quimbombó

In Antwort auf:
Das geht zu weit. Beleidigungen sind hier unerwünscht (siehe FAQ).

Bist Du jetzt Welt Polizist,und findest Du Rudi Ramler gut.

Rudi Ramlers Sprüche gehören auch unter FAQ

Beleidigung aller Frauen auf der Welt,Rudi Ramler ist krank ,und gehört auf die P6


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:59
avatar  India
#213 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
daß deutsch nicht seine muttersprache ist ...er sich deswegen nicht so gut ausdrücken kann

Seine Grammatik stört mich überhaupt nicht(ist eher lustig), sein Wortschatz ist bestens - es sind doch eher die Inhalte, die mich stören, schon vergessen, was er z.B. kürzlich so über Homosexuelle geschrieben hat?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:01
avatar  India
#214 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
P6
Wat dat denn?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:13 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2005 16:18)
avatar  castro
#215 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
was er z.B. kürzlich so über Homosexuelle geschrieben hat?

du verwechselst es bestimmt mit der aussage von unserem papst gestern!

siehe:http://www.stern.de/politik/panorama/ind...=541377&q=papst

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:14 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2005 16:20)
#216 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Forums-Senator/in

@ Lotscheck

In Antwort auf:
Bist Du jetzt Welt Polizist

Den Vergleich mit "Weltpolizist" finde ich total abwegig.

Ich habe Dich schon mehrfach gebeten, Deine Beleidigungen anderer Forumsteilnehmer zu unterlassen, weil ich der Meinung bin, dass sie in unserem Forum keinen Platz haben sollten. Darüberhinaus sind Beleidigungen strafbar.

In Antwort auf:
Beleidigung aller Frauen auf der Welt

Eine "Beleidigung aller Frauen auf der Welt" ist unmöglich, da eine Beleidigung immer persönlich auf eine Person bezogen sein muss, nicht allgemein. Deshalb ist es ja z.B. auch nicht verboten, die These "Soldaten sind Mörder" zu verbreiten.

In Antwort auf:
und findest Du Rudi Ramler gut.

Was ich ansonsten von kubanito11's Äußerungen halte, tut diesbezüglich überhaupt nichts zur Sache. Meine Meinung sollte übrigens hinreichend durch meine Beiträge in diesem Thread deutlich geworden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:17
avatar  ( Gast )
#217 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

India

Krankenhaus,geschlossene Zimmer ,Weiße Jacken,mit den Ärmeln nach hinten ,das ist P6


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:21
avatar  castro
#218 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
P6

ach und ich dachte ich hätte mein auto immer auf P6 geparkt!

hast du erfahrungen mit der psychatrie, lotscheck?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:25
avatar  ( Gast )
#219 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Zu lateinamerikanischen Frauen hier in Kanada:

Die hübschen, jungen Damen die ich hier überall auf den Strassen oder Clubs sehe, wissen ganz genau was sie wollen bzw. nicht wollen. Ich kann Rudi Ramler garantieren, das er da als Möchtegern nicht die geringsten Chancen hätte. Die hübschen Ladys haben grundsätzlich auch einen hübschen Mann an ihrer Seite!! Pech für Dich Herr Ramler, da würdest Du wohl leer ausgehen
Und die Männer passen sehr gut auf ihre hübschen Damen auf. Die warten auch gerne mal draussen vor dem Club auf dich. Aber mit Sicherheit nicht, um mit dir einen zu trinken....

Kanadische Ladys:
werden unter Garantie wie die deutschen Damen keine Lustgefühle bei dem Möchtegern bekommen. Ich drücke mich da jetzt sehr charmant aus, gelle? Will hier ja nicht den Umgangston verletzen....
Herr Ramler dürfte sich hier wesentlich schneller eine Ohrfeige einfangen als bei seinen S-Bahnabenteuern in good old Germany.
Und das gilt für schwarze, farbige oder weisse Ladys!!!


Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:30
avatar  castro
#220 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die hübschen Ladys haben grundsätzlich auch einen hübschen Mann an ihrer Seite!! Pech für Dich Herr Ramler, da würdest Du wohl leer ausgehen

na so schlecht sieht unser kubanito11 auch nicht aus! kenne ihn zwar nur von bildern,
aber wie ich die deutschen mädels kenne, durchaus ein erlebniss wert!
vermutlich ist kubanito immer nur zur richtigen zeit am falschen ort!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:35
#221 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kenne ihn zwar nur von bildern,

... und woher weißt du, dass die echt sind?

BTW: Sind die (noch) öffentlich?

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:41
avatar  ( Gast )
#222 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

*Ironie on* Arme Kanadier, genauso eine "arme" Gesellschaft wie die Deutschen *Ironie off*
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:45
avatar  castro
#223 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
... und woher weißt du, dass die echt sind?

die sind echt gewesen! glaub mir!

ob die heute noch existieren? keine ahnung, aber oft holt irgend ein forumsopi aus
den tiefen des netzes wieder etwas hervor.

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 16:48
avatar  ( Gast )
#224 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Quimbombó

In Antwort auf:
da haben wir uns abgeschlossen, und sie selbst war feucht und es ging los...


Ich glaube du hast hier etwas nicht verstanden,wer sich als Rudi Ramler angesprochen fühlt der ist auch einer.

In Antwort auf:
Wer dich ran läßt,der läßt auch einen Hund ran

Das geht zu weit. Beleidigungen sind hier unerwünscht (siehe FAQ).


Einen Rudi Ramler kann man nicht Beleidigen ,er ist ja noch nicht mal Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 17:09
avatar  ( Gast )
#225 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

@Castro
--------------------------------
hast du erfahrungen mit der psychatrie, lotscheck?
-------------------------------------------------------------------------------------

Bis jetzt noch nicht ,aber was nicht ist , kann ja noch kommen,Brauche noch ein paar Beiträge von
Rudi Ramler,


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 14 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!