Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.

31.05.2005 11:10 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2005 11:12)
#1 Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.
avatar
Rey/Reina del Foro

Das könnte in Kürze bedeuten, daß es in Kuba auf der Bank nur noch 1 CUC für 1 EUR gibt. Heutiges Tief bei 1,2371 demnächst noch etwas runter und davon die Fidel-Prozente abgerechnet. Bald ist es soweit, fürchte ich.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 11:30
avatar  ( Gast )
#2 RE:Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.
avatar
( Gast )

Tja Ela

dann ist sparen angesagt, und es wird leider nur noch das MK Tarif angewendet, nur wenn der Wechselkurs
1 EUR= 0,50 CUC erreicht, denken wir daran TOCO LOCO nachzumachen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 19:06
#3 RE:Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.
avatar
Rey/Reina del Foro

Mist, und ich muss gleich auf die Bank, das gebunkerte Geld hat nicht so lange gereicht wie gehofft ... Oder vielleicht sollte ich aus der Not eine Tugend machen und gleich mehr abheben und fuers naechste Mal bunkern, wenn der Euro dann bei 1:1 steht!?

By the way: ELA, das hast du richtig gemacht, zu Hause zu bleiben, ich schwitze mir hier echt den Arsch ab, es ist wie sonst im August, echt unertraeglich. Und dann gibt's hier in Trinidad kaum Wasser, dafuer umso oefter stundenlangen Stromausfall ... No es fácil ...

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 19:10
avatar  derhelm
#4 RE:Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.
avatar
Forums-Senator/in

Endlich steigt der Dollar wieder, wurde aber auch Zeit!!!!!

(Jemand, der einen Teil Dollar-Einkommen hat!)


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 23:17
#5 RE:Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.
avatar
Rey/Reina del Foro

@ hdn
Solange es nur der Strom ist, der in Trinidad ausfällt. Eigentlich fällt dort ja so gut wie alles (auch "kulturelles") aus, in diesem Kaff. Was machst du da überhaupt? Wieso bist du nicht an den gewohnten Orten?

Ich fühl mich derzeit in Leipzig recht wohl. Hier sind die Monate Mai bis August eigentlich viel zu schön, um irgend wo anders hin zu fliegen.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 04:13 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2005 04:17)
#6 RE:Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.
avatar
Forenliebhaber/in

hdn hat schon gute Gründe, dort zu sein!!
Saludos nach Trinidad!
¡qué volá qué fiesta(la conseguiste?)?!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 04:59
avatar  guajira
#7 RE:Schlechte Zeiten kommen, der Euro sackt gewaltig ab.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@hdn
Hätt ichs gewusst, ich war am 22./23.05. auch in Trinidad! Oder warste da noch nicht präsent?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!