Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Cubano504
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

Donnerstag nach HAV (10 Tg.) für 198 Euro!!
23.05.2005 13:34

Mein Kumpel muss seinen Flug kurzfristig absagen. Also, wer kommt mit mir mit?
Donnerstag, 11 Uhr Abflug mit Condor von Frankfurt/Main, Ankunft in Havanna um 15:40 Uhr.
Rückflug am Sonntag, den 05. Juni von Varadero um 17:30 Uhr, Ankunft in Frankfurt am 06. Juni um 9:15.
Zahlbar in bar zu meinen Händen am Flughafen, soweit Condor die Namensumbuchung vorher
schafft (Kosten dafür sind im Preis schon mit drin).
PM mit Telefonnummer bitte an mich.
Der Countdown läuft.

Cubano504
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#2 RE:Donnerstag nach HAV (10 Tg.) für 198 Euro!!
24.05.2005 17:17

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Der Flug ist daher immer noch buchbar.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de