Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl

  • Seite 2 von 2
19.05.2005 22:05
avatar  ( Gast )
#26 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

@E-L-A

Wer zu spät kommt den Bestraft das Leben,
Da werden sich einige Leute goldene Eier Verdienen,
Aber EBAY finde ich auch große Scheiße,das sie so etwas zulassen,aber den gehts auch nur um die Provision.

ELA
Wenn Du Zigarren bei Ebay verkauft hast und sie haben dich am Sack,was ist mit diesen Pennern,
Kein Zugewinn ????,Herr Eichelt Hallo Hallo wach mal auf,Mitagspause ist zu Ende
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 22:49
#27 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forums-Senator/in

hab mal kurz überschlagen, müßten um die 2.000 Karten bei ebay drinstehen. Und auch ganz interesant, die Ersten haben schon am 19. um 00:02 reingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 22:52
#28 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hab mal kurz überschlagen, müßten um die 2.000 Karten bei ebay drinstehen. Und auch ganz interesant, die Ersten haben schon am 19. um 00:02 reingestellt.


Wahnsinn. Wo es doch die ersten Tickets erst ab 8Uhr gab
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 23:09
avatar  ( Gast )
#29 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

Wie ja schon Kubanito bemerkte, irgendwie sind wir auch schon Kuba!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 23:34
avatar  ( Gast )
#30 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

Ich habe gedacht,es gibt nur einen Cuba-Virus,Gehirn im Sack,
aber bei EBAY ,die sind ja alle Doof, für ein Einzelschein bis zu 113,73 Euro zu Bieten,und dat Ding ist noch nich zu ende

Die hätten bei LIDL besser Taschenrechner verkauft.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 00:56 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2005 01:05)
#31 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

Wieso Lotschek? Wenn ich gerade eine Reise z.B. München-Berlin per ICE vorhätte, kein Eisenbahner wäre und auch keine Lidl-Tickets erhascht hätte, würde ich sicher mitbieten!
Mir scheint, du kennst die DB-Normalpreise für einfache Fahrt ohne Zugbindung nicht!
Selbst surf&rail ist bei gnadenloser Strecken-&Zugbindung teurer.
http://www.bahn.de

Nett war der Kommentar von Mehdrone im HJ:
"Der Ansturm war stärker als erwartet, da wir doch auch sonst sehr günstig sind(...)"

¡qué volá qué fiesta?!

P.S.:bin ja mal gespannt, ob die noch ein paar Tickets für die "Reservierten" nachschieben, war wohl eher eine Lidlkunden-Beruhigungsmaßnahme...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 07:53
avatar  ( Gast )
#32 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

Die Bahn ist mit dem Ticketverkauf bei Lidl hoch zufrieden, zahlreiche Kunden sind jedoch enttäuscht.

Von Sebastian Heise

Der Verkauf von Billig-Tickets der Deutschen Bahn hat am Donnerstag für einen wahren Ansturm auf die Filialen der Discounterkette Lidl gesorgt. Innerhalb von wenigen Stunden wurden nach Angaben eines Bahnsprechers mehr als eine Million Fahrscheine verkauft. Die bundesweit 2600 Lidl-Niederlassungen meldeten schon am Mittag fast überall „ausverkauft“.

Viele Kunden mussten trotz langer Wartezeit enttäuscht wieder abziehen. Die Bahn äußerte sich zufrieden mit der Aktion. Von Verbraucherschützern kam dagegen Kritik.

Ausverkauft in zehn Minuten

„Wahnsinn!“ Mit so einem Andrang hat der stellvertretende Leiter der Lidl-Filiale im Münchner Stadtteil Berg am Laim, René Knabe, nicht gerechnet. „Ich dachte, die Karten reichen eine halbe Stunde.“ Doch selbst damit täuscht er sich. Nach knapp zehn Minuten sind alle Bahn-Tickets ausverkauft.

Ein Großteil der Kunden kann nur noch Name, Adresse, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Tickets auf einfache Din-A4-Zettel schreiben, in der Hoffnung, dass Mitarbeiter von Lidl sie noch anrufen. Viele Kunden ärgern sich. „Ich habe heute nicht mal geduscht, um rechtzeitig hier zu sein", meint eine enttäuschte Frau, die wie viele andere leer ausgeht.

6.15 Uhr kamen die ersten

Bereits um 6.15 Uhr standen die ersten Kunden vor der Filiale. Kurz vor der Öffnung waren es schon Hunderte – die Warteschlange ging quer über den Parkplatz. Je zwei Kassierer an vier Kassen verkaufen schließlich die Bahntickets. Fünf Stück kann jeder Kunde maximal kaufen.

Nach wenigen Minuten nimmt die Unruhe in den Warteschlangen zu. „Die Tickets sind schon weg!", sagt schließlich eine Studentin. Eine Wartende greift zu ihrem Handy: „Hast Du Karten bekommen?", fragt sie. „Und wie viele hast Du genommen? .. Zwei? ... Hier gibt es keine mehr. Du kannst Dich nur noch in Listen eintragen lassen.“

Ein paar Glückliche vor der Tür

Auf dem Parkplatz stehen einige wenige Glückliche, die ihre Tickets in der Hand halten. In der Fililae müssen sich die Verkäufer dagegen mit wütenden Kunden auseinandersetzen. „Wie viele Karten hatten sie denn?", fragen sie ständig. Doch René Knabe kann immer nur sagen: „Das darf ich nicht sagen.“ Eine Kundin will etwas von 300 gehört haben.

Achim Martini aus München bemühte sich in zwei Filialen um Tickets. Doch auch er ging leer aus. „Die Schlangen reichten bis zu den Würstchen", meint er. Nach fünf Minuten seien alle Karten verkauft gewesen. Eine wütende Kundin habe daraufhin die Verkäuferin so lange gelöchert, bis sie gesagt habe, dass sie nur 150 Tickets zur Verfügung gehabt habe.

Zufriedenheit bei der Bahn

Mit den Lidl-Tickets zum Preis von 49,90 Euro (gültig bis zum 3. Oktober für zwei einfache Fahrten oder eine Hin- und Rückfahrt) machte Bahn und Lidl einen Millionenumsatz. „Für uns ist das ein großer Erfolg", sagt Konzernsprecher Gunnar Meyer.

Nonne bleibt die Hoffnung

„Haben Sie noch Hoffnung?", fragt eine Nonne den stellvertretenden Filialleiter. „Ja", antwortet Knabe und lächelt. Sie werde auf jeden Fall von einer Lidl-Mitarbeiterin angerufen, verspricht er. Die Bahn werde bestimmt noch Tickets nachliefern, meint Knabe. „Die werden sich nicht verschließen, wenn sie eine Million mehr verkaufen können.“

Andere machen ihrer Verärgerung Luft: „Ich habe ein Auto, wenn ich Tickets bekommen hätte, wäre ich mal Bahn gefahren, aber jetzt ...“ Ein Lidl-Kunde spricht gar von einer „Volksverdummungsaktion“. Das sei wie bei der Lagerfeld-Kollektion bei H&M gewesen. Die sei auch in einer Stunde ausverkauft gewesen. Eine andere steigt frustriert auf ihr Fahrrad und ruft: „Die Bahn soll pleite gehen!“


Alles was es nicht mehr bei LIDL gibt,das gibts jetzt bei EBAY zum doppelten Preis
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 08:16
avatar  ( Gast )
#33 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

@Machinista

Das Letzte mal bin ich 1988 mit der DB gefahren,von Essen nach Sylt, Danke,jede Milchkanne war eine Haltestelle, seit der Zeit Fahre ich Stern.
und wenn der Stern mal in die Werkstadt muß,so 2mal im Jahr,dann fahre ich mit der Langen Gelben ,
aber kostet auch schon 2,-€ für Kurzstrecke,
Dann lieber Stern,Lacoste es was es wolle.

Bahnpreis Berlin -München habe ich eben gesehen , 111,-€ kann nur sagen,die spinnen doch die Römer.
Stimmt nicht,nicht die Römer sondern der Medo.......
Also doch wieder Stern
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 08:43
avatar  chulo
#34 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forums-Senator/in

Die Schlangen vorm Lidl erinnern mich schon an die Warteschlangen, wenn in sozialistischen Ländern mal wieder ausnahmsweise Essensrationen verteilt werden.

Wie weit ist Deutschland schon gekommen, wenn sich zigtausende um ein paar läppische, reduzierte Bahntickets streiten müssen. Keinen Deut besser als Kuba, Elend, so weit das Auge blickt..



 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 08:56
avatar  ( Gast )
#35 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 10:08
avatar  ( Gast )
#36 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wie weit ist Deutschland schon gekommen, wenn sich zigtausende um ein paar läppische, reduzierte Bahntickets streiten müssen. Keinen Deut besser als Kuba, Elend, so weit das Auge blickt..

Für mich ist das ganze auch voll Kuba! Dort gibt es ja auch jede Menge Menschen, die irgendwie versuchen an Billigwaren (ich habe mal gesehen wie sich kubanische Frauen regelrecht geprügelt haben, als Waschmittel für MN verkauft wurde) ranzukommen, um die dann irgendwie weiterzuvertickern!

Wie Nostradamus-Kubanito schon sagte, dann sind wir in Kuba!

There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 12:40
#37 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dann sind wir in Kuba!

Und ich gehe jeder Wette ein, daß Filialleiter mit guten Kunden entsprechende Deals im Vorfeld abgekartet hatten. Eben wie in Kuba. Wie weit sind wir denn überhaupt noch entfernt von der BRD = Bananen Republik Deutschland?

Ich finds trotzdem lustig. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn alle die bei Ebay was versteigert haben, nach ein paar Wochen böse Post bekommen. Onkel Fiskus braucht doch nur zu hüsteln und diese Denunziantenfirma präsentiert sofort im vorauseilenden Blockwart-Gehorsam sämtliche Daten. Selbstverständlich wie immer ohne zu prüfen, ob das in dem Falle rechtens ist oder nicht. Vamos a ver.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 20:56 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2005 20:59)
#38 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ausverkauft in zehn Minuten

so war es fast überall, aber es gab Ausnahmen. So hat mein Stiefvater in Mainz in einem Lidl im Bankenviertel (keine Ahnung wo genau)gegen 11h15 2 Fahrscheinhefte erworben(habe sie selbst gesehen!), ganz nebenbei zum normalen Einkauf und er hätte auch 5 haben können!!
Sein Kommentar: er hat noch nie verstanden, wieso der Lidl ausgerechnet in diesem Viertel eröffnet wurde...
¡qué volá qué fiesta?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 21:11
avatar  ( Gast )
#39 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

@Chulo

In Antwort auf:

Wie weit ist Deutschland schon gekommen, wenn sich zigtausende um ein paar läppische, reduzierte Bahntickets streiten müssen. Keinen Deut besser als Kuba, Elend, so weit das Auge blickt..

An alle ,kennt Ihr noch das Ding mit der DHL,
Freimarke für ein Postpaket,
Im Forum von EBAY war die Hölle los,

Versandkosten berechnet,aber mit Freimarke versendet.

Geiz ist eben Geil
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 21:44
#40 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Versandkosten berechnet,aber mit Freimarke versendet

Deshalb schreib ich auch immer Versandkostenpauschale, denn schließlich entstehen ja noch andere Kosten, als nur die Briefmarke.
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 22:18
avatar  ( Gast )
#41 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
( Gast )

@Shark0712

Du bist nicht der Polen Josef von EBAY ,der von der Versandkosten Mafia,oder

Ist ja Klar ein Trabi auf dem Weg zur Post ist Billiger wie ein Daimler Benz, aber EBAY - Verkäufer fahren eben mal nur den S - Klasse

Und alle die Hier ein LIDL -Bahnticket bei EBAY verkaufen,Fahren bald Porsche

http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 22:50
#42 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Du bist nicht der Polen Josef von EBAY ,der von der Versandkosten Mafia,oder

Klares NEIN
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 11:46
avatar  derhelm
#43 RE:Zug zum Flug ab Morgen bei Lidl
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Lidl im Bankenviertel ... Sein Kommentar: er hat noch nie verstanden, wieso der Lidl ausgerechnet in diesem Viertel eröffnet wurde...

Fünfer BMW und E-Klasse gehören doch inzwischen zum Standard auf LIDL- und Aldi-Parkplätzen.
Im Bonner Botschaftsviertel kommen die CD-Leute mit ihren dicken Autos noch hinzu.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!