dänemark

11.05.2005 19:21
avatar  ( Gast )
#1 dänemark
avatar
( Gast )

wie kann man von dänemark aus nach cuba fligen ,welche geselschaft und an welchen tage fligen sie nach havana.
danke für information.an dia reise spezialisten


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 09:04
#2 RE:dänemark
avatar
Forums-Senator/in

Direktflüge von Dänemark nach Kuba sind mir nicht bekannt. Du wirst wohl von Dänemark nach Amsterdam, Frankfurt, Paris oder Madrid fliegen müssen (z.B. mit Maersk Air http://www.maersk-air.com) und von dort weiter mit Martinair, Condor, Air France oder Iberia. Hat nicht jemand letztens erwähnt, dass es auch Flüge von Brüssel aus gibt? Mit Maersk Air, Cimber Air (http://www.cimber.dk) oder Sun-Air (http://www.sunair.dk) kommst Du von Dänemark nach Brüssel. Iberia fliegt auch von Spanien nach Dänemark (Madrid - Kopenhagen). Es gibt bestimmt noch viele weitere Fluggesellschaften, die Dänemark mit europäischen Zielen verbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 09:11
avatar  Alf
#3 RE:dänemark
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Ich dächte ich hätte da gestern was wei cubana gelesen. Der Seitenaufbau bei denen ist aber so langsam, schau selber mal nach.


http://www.cubana.cu/html/espanol/index.asp


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 09:17
avatar  Alf
#4 RE:dänemark
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Also Dänemark wird von Cubana als Ziel angegeben.
http://www.cubana.cu/html/espanol/destinos_e03.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 11:58 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2005 11:59)
avatar  ( Gast )
#5 RE:dänemark
avatar
( Gast )

Je nach Wohnort bietet sich auch Hamburg an - gibt aber von Hamburg keine Direktflüge! Evtl. gibt es auch Condorangebote von schleswig-holsteinischen Flughäfen - keine Ahnung!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 12:51
avatar  jan
#6 RE:dänemark
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Condorangebote von schleswig-holsteinischen Flughäfen


Dann schon eher von Hannoversch...(shit).. nach Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 08:38
avatar  ( Gast )
#7 RE:dänemark
avatar
( Gast )

Das ist mal wieder absolut off-topic, aber sie wollen wirklich bei uns in der Nähe einen Flugplatz bauen! Kassel Calden!
Es gibt aber heftige Proteste! Unsere ganz Stadt ist in Aufruhe! Ich bin der einzige hier, der für den Flughafen ist. Das darf ich aber nirgends laut sagen, sonst würde ich ruckzuck am nächsten Laternenpfahl baumeln!

Zumendest von Kiel müste es doch Anschlußflüge geben?!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 08:41 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2005 08:43)
avatar  jan
#8 RE:dänemark
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

chacal will direkt fliegen oder fliegen lassen ohne deutschen Boden zu betreten
Warum auch immer

Es ging also um DIREKTflüge, ab Schleswigh... oder Hannoversch....
Größenmäßig gesprochen.lol


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 08:52
avatar  dirk_71
#9 RE:dänemark
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es ging also um DIREKTflüge, ab Schleswigh... oder Hannoversch....

Direktflug ab Hannover Ach wäre das schön wenn es das gäbe


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 08:54
avatar  jan
#10 RE:dänemark
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ort war abgekürzt

ist noch a bissl kleiner als Hannover


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 08:55
avatar  dirk_71
#11 RE:dänemark
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ort war abgekürzt

ach meinst direkt ab Quesito Town


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 10:13 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2005 10:14)
avatar  Alf
#12 RE:dänemark
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das ist mal wieder absolut off-topic, aber sie wollen wirklich bei uns in der Nähe einen Flugplatz bauen! Kassel Calden!
Es gibt aber heftige Proteste! Unsere ganz Stadt ist in Aufruhe! Ich bin der einzige hier, der für den Flughafen ist. Das darf ich aber nirgends laut sagen, sonst würde ich ruckzuck am nächsten Laternenpfahl baumeln!


Haben sich Waschbärenschützer endlich mit ihrem Wunsch, die Stadt der Natur und den Waschbären zu überlassen, durchgesetzt?
Was wollen die Waschbären mit nem Flughafen? Nach Hause fliegen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 13:01
avatar  ( Gast )
#13 RE:dänemark
avatar
( Gast )

Ich komme doch aus Hannoversch Münden, ca. 150 Km von Hannover entfernt, aber als Südzipfel dennoch zum Reich der Prügel-und Pipiprinzen gehörig!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!