Intern. Flüge nach Kuba von Mittel- oder Südamerika aus

10.05.2005 19:34
#1 Intern. Flüge nach Kuba von Mittel- oder Südamerika aus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So langsam fange ich mit meiner Urlaubsplanung an…

Also… kann mir jemand sagen, wo ich Infos über aktuelle internationale Ab- u. Anflüge für Havanna finden kann? Oder wo gibts Infos, welche Fluggesellschaften z.Zt. Kuba anfliegen aus dem Zentral- und südamerikanischen Raum?
Ich möchte nicht 4 Wochen in Kuba bleiben, das ist mir zuviel am Stück (u.a. auch wegen des immer mehr werdenden staatlichen Ausnehmens der Indiv.touristen). Soll also heißen, daß ich in der Zwischenzeit von Kuba aus woanders hinmöchte. So richtig weiß ich aber noch nicht wohin, ich mache es halt von den Destinationen der Fluggesellschaften abhängig, die Kuba anfliegen.

Ich wage ja gar nicht zu fragen, ob es sowas auch für Holguin oder Camaguey geben könnte. Wär ja noch besser!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2005 19:55
avatar  pepino
#2 RE:Intern. Flüge nach Kuba von Mittel- oder Südamerika aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

beste möglichkeit ist copa hab ich auch öfter gemacht geht gut findest du alles bei den auf der webseite


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2005 23:33 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2005 23:35)
#3 RE:Intern. Flüge nach Kuba von Mittel- oder Südamerika aus
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Micha,
ab Holguin sind die Flugziele doch recht begrenzt: neben europ.Zielen m.W. nur Jamaika(Montego Bay),DomRep(Pto Plata),Bahamas(Nassau) und natürlich Kanada. Erstere 3 je einmal die Woche, Preis 200-250,-CUC für den Tagesausflug mit Programm, möglicherweise gibt es auch Oneway. Allerdings fliegen die nur, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird (manchmal wochenlang nicht der Fall) und der Sprit reicht ...wirst du wohl doch nach Hav müssen!
Saludos!
¡En Cuba siempre hay problemas pero siempre hay soluciónes!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2005 10:01
#4 RE:Intern. Flüge nach Kuba von Mittel- oder Südamerika aus
avatar
Forums-Senator/in

LAN Chile (http://www.lan.com) fliegt zwischen Santiago de Chile und Havanna. Aerocaribbean (http://www.aero-caribbean.com) fliegt von Havanna nach Cancun, Nassau, Santo Domingo, Managua und Grand Cayman, von Holguin nach Nassau und von Santiago de Cuba nach Santo Domingo und Port au Prince (siehe auch http://www.cubajet.com). Aeropostal (http://www.aeropostal.com) fliegt von Havanna nach Caracas und Santo Domingo. Copa Airlines (http://www.copaair.com) fliegt von Panama nach Havanna. Air Jamaica Express (http://www.airjamaica.com/express.asp) fliegt von Montego Bay nach Havanna und Santiago de Cuba. Aerocaribe (http://www.aerocaribe.com, gehört zu Mexicana) fliegt von Cancun nach Havanna. Cayman Airways (http://www.caymanairways.com) fliegt von Grand Cayman nach Havanna. Ich bin mit Mexicana (http://www.mexicana.com) von Mexiko Stadt nach Havanna geflogen. Gute Airline. Und Cubana (http://www.cubana.cu) fliegt auch Ziele in Lateinamerika an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2005 22:41
#5 RE:Intern. Flüge nach Kuba von Mittel- oder Südamerika aus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke an Euch alle für die vielen Antworten!!!

Jetzt habe ich die Qual der Wahl... Ich werde mich mal durchwühlen und mal schauen, was ich meinem kleinen Chef (dann knapp 3) so zumuten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!