Handy

  • Seite 2 von 2
26.04.2005 17:41
#26 RE:Handy
avatar
Rey/Reina del Foro

Gran Promoción para Prepagos y Contratos
Große Promo-Aktion für Prepaid und Verträge

Activación inicial
Erstmalige Aktivierung
$60.00 CUC

Activación + Tarjeta de $40 CUC $80.00 CUC
Aktivierung + $40-CUC-Guthabenkarte: $ 80 CUC



El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 18:07
avatar  Thamila
#27 RE:Handy
avatar
erfahrenes Mitglied

Quesito,

wenn Du wüßtest, wie ich durch diese Massnahme meine Telefonkosten gesenkt habe, würdest Du so was nicht denken.

Wenn ich allerdings das letzte Mal als ich drüben war geahnt hätte, dass sich ihre Ausreise so ewig hinzieht, hätte ich natürlich eine cub. Karte gekauft.

Zum Glück scheint das Thema erledigt. Habe grade live aus der Immigracion die Info erhalten, dass sie in zwei Stunden (!) gedenken, die Ausreisegenehmigung zu erteilen !!!

No es facil



 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 18:13
avatar  Thamila
#28 RE:Handy
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo,

mache leider jetzt zum zweiten Mal die Erfahrung, dass die Ausreisegenehmigung zumindest bei uns mit viel mehr Aufregung verbunden ist als die Erteilung des Visum.

Stell Dich also schon mal darauf ein, dass die Zeit nicht ausreicht, dann ist die Freude danach um so größer, wenn es wider Erwarten doch noch rechtzeitig klappt...

Ausserdem:

Wenn Du nicht im Armenhaus landen willst, solltest Du spätestens jetzt die Bremse reinhaun.
Selbst wenn Deine Freundin kaum Geld braucht, zieht der kubanische Staat es Dir an allen Ecken und Enden aus der Tasche !!

Aber bei den ganzen Herzen, die Deine Texte schmücken...
Naja, da erteilt der Richtige die Ratschläge, wünsche Euch alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 19:08 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 19:09)
avatar  Hanna ( gelöscht )
#29 RE:Handy
avatar
Hanna ( gelöscht )

Kubaner und Telefone sind wie Gullies und Geldwegwerfen...aber am Telefon reden sie dich kirre und es macht Spass, fragt sich nur wer hat so viel Kohle


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 19:11
avatar  jan
#30 RE:Handy
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was sind Gullies?
Dies?
The Gullies of Mars?

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap000623.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 19:21
avatar  Hanna ( gelöscht )
#31 RE:Handy
avatar
Hanna ( gelöscht )

Gullies sind diese Kanaldeckel und Abwasserabfluesse, wo alles unnoetige Zeugs reinlauft und verschwindet.
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 19:33 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 19:35)
avatar  jan
#32 RE:Handy
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

http://www.welt.de/data/2004/11/24/364747.html

Wie ist sich plural?


In Ländern, in denen Rohstoffmangel herrscht, werden Kanaldeckel oft gestohlen, so dass dort Gefahren für unachtsame Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger besteht.

Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 22:08 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 22:09)
avatar  India
#33 RE:Handy
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 19:28
avatar  Hanna ( gelöscht )
#34 RE:Handy
avatar
Hanna ( gelöscht )

Gully weg? Ist jetzt bestimmt neuer Wohnzimmertisch, die klauen aber auch wirklich alles, was nicht niet- und nagelfest ist!!!!
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!