Bilder aus Kuba

  • Seite 1 von 8
14.04.2005 22:30
avatar  ( Gast )
#1 Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Ich habe mir gerade mal über Google viele Bilder aus Kuba angesehen. Also mir kam so das Entsetzen. Es tut mir ja für Euch Männer in diesem Forum leid, aber ich muß mal dazu was sagen. Es wundert mich überhaupt nicht, warum einige Männer dort hin fliegen. Eines ist mir klar geworden, keine normal denken Frau, würde sie nehmen. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch hübsche Männer dabei, aber das ist eine verschwindene Anzahl. Wenn ich mir diese ungepflegten mit Dreitagebart, halbglatzigen, alten mit Bierbäuchen besetzten Kerle ansehe, die aus ihrer Mitlivekrises heraus dort versuchen die wunderschönen Latinas anzumachen, wird mir schlecht. Man da muß man sich ja schämen. Hier sind sie die armen Würstchen, die mit ihrem Leben nicht klar gekommen sind, dort führen sie sich auf wie die Paschas, die der Meinung sind, sie können die ganze Welt kaufen. Sie nutzen im Prinzip die Situation der jungen hübschen, aber leider in Armut lebenden Frauen aus. Sie nehmen sich mit 65 (ungefähr) die 20 jährigen Frauen. Nein also tut mir ja leid für einige hier, die es wirklich ehrlich meinen, aber da fehlen einem wirklich die Worte,die das ausdrücken sollen, was ich fühle. Aber hinterher, wenn die Frauen dahinter gestiegen sind, wer sie eigentlich wirklich sind, oder wenn sie hier diese Frauen nach Deutschland holen und sie dann versuchen zu versklaven, nach dem Motto, ich habe Dich her geholt, also hole mir meine Pantoffeln (wo jede deutsche Frau sie sofort auf die Straße setzen würde), dann regen sie sich über diese Frauen auf, daß sie belogen und betrogen wurden. Ich gönne es diesen Kerlen, daß sie ausgenutzt und benutzt werden,denn sie haben es gar nicht anders verdient. So mußte mir mal Luft machen darüber, nun könnt Ihr darüber diskutieren oder mich nieder machen, wie Ihr wollt, viel Spaß, aber ich meine es ernst. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 22:39 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2005 22:40)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn ich mir diese ungepflegten mit Dreitagebart, halbglatzigen, alten mit Bierbäuchen besetzten Kerle ansehe,

Ja, wenn sich hier in Deutschland die hübschen jungen Mädchen für uns interessieren würden, dann würden wir auch nicht dahingehen!
Soll so ein Mensch wie ich, Halbglatze, Bierbauch, zuweilen auch Dreitagebart, aber ansonsten doch ganz nett, ja ich würde sagen, sogar von gutem Charketer, ganz ohne Liebe bleiben?
Nur weil sich die deutschen Frauen offenbar nur für Äußerlichkeiteiten interessieren, so habe ich doch auch ein Recht mir ein Partnerin zu suchen, für die die inneren Werte noch Priorität haben, damit auch ich meine Glück, trotz Bierbauch und Halbglatze finden kann!



"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 22:41 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2005 23:01)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Ich hab gar kein Pantoffel. Was sagste nu ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 22:44
avatar  ( Gast )
#4 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Nein versteht mich jetzt nicht verkehrt. Aber ich kann unterscheiden, zwischen den mal mit Dreitagebart rumlaufenden Männern oder wie auf den Bildern, die da stehen mit der Bierpulle in der Hand, sehen aus,als wenn sie aus dem Bierfaß gestiegen wären, aufgeschwämmt, Posen machend, und dann haben sie eine 20-jährige hübsche Latina im Arm, die sie auch noch abschlabbern wollen und dann sehe ich die Augen dieser Mädchen, die sich eigentlich ekeln, aber aus Hoffnungslosigkeit ihrer Situation, sich das gefallen lassen. Man muß mal in die Augen dieser Mädchen schauen, dann weiß man, wie traurig und hoffnungslos sie sind. Diese Männer nutzen das aus, sie versuchen sich über diese Mädchen hervor zu tun, weil sie hier nämlich nicht mal beachtet werden würden. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 22:45
avatar  ( Gast )
#5 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

ras-putin, dann läßt Du Dir ebend die Pulle oder anderes bringen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 22:52
avatar  ( Gast )
#6 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Biene, wenn diese Typen so widerlich sind, warum geben die jungen Mädchen denen keinen Arschtritt? Bekannterweise gibt es doch in Kuba alles: Bildung, Ernährung, Gesundheitsystem?



"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 22:58
avatar  ( Gast )
#7 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

habe ich doch eben gesagt, weil sie dort keine Hoffnung haben, etwas aus ihrem Leben machen zu können, geschweige denn, ihre Familien ernähren zu können, also greifen sie nach jedem Strohhalm. Warum prositutieren sich Drogensüchtige, auch nur weil sie das Geld brauchen, um sich den nächsten Schuß setzen zu können, so ungefähr ist es dort ja auch. Von irgendwas müssen sie leben, von ihrem Einkommen ganz bestimmt nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:02
avatar  ( Gast )
#8 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Biene Maja

ich sehe es ähnlich wie du, aber diese Herren sind in der tat davon überzeugt, dass die cubanitas sie lieben, und dagegen lässt sich nichts machen.
Vor kurzem hatten wir auch einen Experte hier, der angeblich seine Cubanita fragte: schatzi sage es doch den Herren, dass du mich liebst

Es hat nur mit etwas respekt von sich selbst und dann von die Welt zutun, mehr nicht !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:05
avatar  ( Gast )
#9 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

kubanito Abend
das erste mal sind wir einer Meinung, fällt ja richtig auf. Ne aber das sehe ich nach den Bildern auch so. Man muß sich für unsere Männer, wie gesagt, ich schere nicht alle über einen Kamm, schämen. Das schlimme daran ist aber, daß sie sich dann hinterher aufregen, daß man sie betrogen und belogen hätte, also noch schön auf Mitleid und Bedauern machen. Diese A..... Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:06
avatar  ( Gast )
#10 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

und was ist mit den 55 jährigen weissen omas, die sich einen neger suchen und dann noch salsa versuchen zu tanzen mit einem gekreische, damit sie auch jeder sieht, was sie fuer einen jungen stecher an der seite hat ?

lol immer beide seiten sehen. aber im fall der weissen omas machen die kubis das weil sie so einen knackigen hintern wie von den omas noch nie gesehen haben.

in beiden seiten geht es nur um geld und sonst nichts. nehmt es als dienstleistung und schon ist alles gut.

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:09 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2005 23:09)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ras-putin, dann läßt Du Dir ebend die Pulle bringen. Biene

von Biene am 14.04.2005 22:45


Nee danke, dann geht's mir wie 'm Assauer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:09 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2005 23:09)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Biene maja

Mann kann nicht immer einer Meinung sein, und das ist auch gut so.

Ich verstehe, dass viele Männer hier einsam sind, und kann auch nachvollziehen, dass unter solchen Umstände sie sich in eine Ausländerin verlieben können.

Was ich nicht begreifen kann, ist warum geben die sich nicht mit +- gleichältrigen zufrieden ??

Überlegen sie gar nicht, wie sehr sie jünge Mädels weh tun... wenn sie hier in Europa mitschleppen und womöglich noch echte Ehe erwartungen haben ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:12
avatar  ( Gast )
#13 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

kann ich Dir sagen warum, daß sind meistens Männer, die ein gestörtes Selbstbewußtsein haben, sie müssen sich über diese Mädels profilieren. Denn mit einer gleichaltrigen Frau könnten sie es entweder geistig nicht aufnehmen oder sie können sich nicht damit abfinden, daß sie alt geworden sind. Sie möchten ihr Alter verdrängen und am liebsten bis an ihr Lebensende 20 bleiben. Sie versuchen damit ihre Jugend zurück zu holen. Sie haben Angst vor dem Sterben und damit versuchen sie ihren eigenen Geist und Körper zu überlisten, was aber irgendwann nach hinten los geht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:14
avatar  ( Gast )
#14 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Denn mit einer gleichaltrigen Frau könnten sie es entweder geistig nicht aufnehmen

da lehnen wir uns aber sehr weit aus dem fenster LOL

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:17
avatar  ( Gast )
#15 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Was mir noch dazu einfällt, deutsche Frauen sind sehr selbstbewußt und stark, sie haben ihr Leben in ihre eigenen Hände übernommen,weil sie sich auf ihre Männer nicht verlassen können. Da bin ich wohl das beste Beispiel. Ich habe 3 Kinder bekommen, davon sind zwei erwachsen (Mädchen 23, Junge seit heute 19). Der Junge ist mit einem schweren Herzfehler geboren worden. Man sagte mir, machen sie sich 3 schöne Jahre und dann sagen sie tschüß zu ihm. Anstatt mit mir zu kämpfen, hat sich mein damaliger Freund in den Alkohol verzogen, hat mich geschlagen usw. Toller Mann,kann ich nur sagen. Im Alkohol den Starken spielen, die Frau verprügeln und wenn er nüchtern war, war er ein winselnder Hund, der nichts zustande brachte. Angeblich konnte er nicht zusehen, wie der Junge vor sich hin stirbt. Darum habe ich dann dem ganzen ein Ende gesetzt und habe alleine für meine Kinder gekämpft. Deshalb mein Motto, was mich nicht umbringt, macht mich stark. Und das ist das, womit Männer nicht umgehen könne, oder glaubst Du, daß ich mir viel von Männern sagen lasse. Mein jetziger Mann ist da ganz anders und den respektiere ich auch, aber solche Kerle nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:27
avatar  ( Gast )
#16 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Hola Biene

Cubanischen Frauen sind idr auch sehr selbstbewußt, ausnahme ist, wenn sie aus intere$$e mit Männer zusammen sind, egal ob mit Cubanos oder mit Touristen !!

Wenn ich eine Partnerin habe, es ist für mich wichtig, dass Finanzielle Interesse ausgeschloßen ist, deshalb suche ich mir die Dame für ne Partnerschaft nur dort wo ich auch lebe.

Hier in BRD wird wohl kaum eine Frau mich wegen meinen Monatslohn anschauen, aber in Cuba würde für viele schon das fliegen in Europa einen Grund sein.
Damit erkläre ich mir, warum in havanna einige sehr hübsche gleichaltrigen Freundinnen meiner Tochter mich anbaggern.... letzendlich brauchen sie aber keine ältere Säcke wie mich...sondern gleichaltrigen...

Ich werde alt, und kann mich damit abfinden....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:34
avatar  ( Gast )
#17 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

commandante
Tut mir leid, aber bei den fast 100 Bildern, die ich gesehen habe und ich habe auch noch ganze Körbe voll, gibt es nicht ein Bild von einer weißhaarigen Frau, die mit einem jungen knackigen Kubi tanzt, aber fast die Hälfte der Bilder mit diesen E N T Z Ü C K E N D E N Bierbäuchen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:37
avatar  ( Gast )
#18 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Kubanito
Ja das ist, was ich meine, wenn man es genau nimmt, prostituieren sie sich, weil sie arm und hoffnungslos in Kuba sind. Ihnen hilft ihr Selbstbewußtsein und ihre Stärke dort nichts. Wir haben hier zwar auch nicht viel Geld, aber es reicht zum Leben aus. Wir müssen weder Hungern, noch zu 9. in einer zerfallenen 2-Raum-Wohnung hausen usw. Aber diese Kerle sind doch so blöd, daß sie sich einbilden, daß sie diese Frauen imponieren. Wie lächerlich. Da kann man aber sehen, daß die Deutschen Männer überhaupt keine Ahnung von Frauen haben, oder ihr Gehirn sage ich immer, versoffen haben. Sonst würden sie ganz schnell merken, wo der Hase lang läuft. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:46
avatar  ( Gast )
#19 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )




ich habe nicht lange gesucht. also immer korrekt bleiben, mache beide geschlechter und da ist keiner besser oder schlechter.

comandante

ps. bin nicht alt und habe keine plözze und viele hier im forum auch nicht

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:48
avatar  ( Gast )
#20 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sonst würden sie ganz schnell merken, wo der Hase lang läuft

gebe ich dir recht. ein satz reicht wenn man den versteht: geld gegen gespielte liebe und zuneigung.

nur wer es will warum nicht ??? jedem das seine.

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:56
avatar  ( Gast )
#21 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

com. nicht gleich alles so auf die Goldwaage legen, ich habe doch gesagt, ich schere nicht alle über einen Kamm, es gibt auch Ausnahmen. Ich habe mir die Bilder lange angesehen, dann meine eigenen Erfahrungen dazu gepackt, dann hier zugehört und daraufhin meine Meinung gebildet. Es sind ja nicht alle Männer so. Aber sei ehrlich, es ist eine verschwindend geringe Zahl von Frauen, die das machen, gegenüber den Männern. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:58 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2005 00:00)
avatar  ( Gast )
#22 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die sich einen neger suchen und dann noch salsa versuchen zu tanzen


Ja, genau! Die nennt VC immer "Skippy" nach dem Buschkänguruh!

Biene, du gehst wirklich nur nach Äußerlichkeiten!

Bin ich auch nicht mehr so knackig, so habe ich doch einen guten Charakter! Wenn ich so überlege, VCs erster Mann hat ihr gerne mit dem Messer im Gesicht rumgeschnippelt, das ist sehr beschämend, aber unübersehbar! Guckt euch mal um, besonders bei schwarzen Frauen im Oriente, wieviele Kubanerinnen in der linken Gesichtshälfte irgendwelche Narben haben! Besitzmarkierungen! Ich war selbst schockiert als ich das begriffen habe!

Da kann ich das Verstehen, daß VC lieber einen netten, glatzköpfigen Yuma mit Bierbauch mag, als einen kräftigen Neger mit blitzender Klinge und fiesen Charakter! Glaaaube mir, das Matyrium ist kaum zu beschreiben!



"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 00:00 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2005 00:01)
avatar  Chris
#23 RE:Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

hier noch mal ne kurze Definition aus dem Internet, Ähnlichkeiten zu in diesem Forum schreibenden Teilnehmern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt:

In Antwort auf:
Der Sextourist

Der Sextourist kann für sich selbst sprechen: "Ach, Brasilien, das lohnt sich nicht mehr, überall nur Cellulitis, Kuba: Hängetittensozialismus mit schiefen Zähnen ... Tschechien, so ein Scheiß, richtig dreckig sind die Mädchen dort, da möchteste nicht mal mit dem Schaufelradbagger rein, ne, mach ich nicht mehr. Hier in Thailand dagegen, wirklich kleine Prachtbienen und teilweise noch taufrisch und duftig wie eine jungfräuliche Packung Hakle-Feucht.

Ja, natürlich sind die Racker bisschen jung für die Arbeit, jetzt für deutsche Verhältnisse. Aber hier ist das ja normal. Und sind wir doch mal ehrlich: Ist doch besser, die Mädchen lernen gleich mal was Vernünftiges, als wenn sie auf dem Schulklo rumhängen und Drogen nehmen. Oder?"

Die Sextouristin

Ist eigentlich eine ganz Nette, oft zwischen 40 und 50. Heißt meist Sabine. Macht das Sextourismus-Dingens nur, weil es zuhause keine Bescherung mehr gibt. Auf natürliche Weise ist das Hörnchen des Primärversorgers nicht mehr zum Aufstehen zu bewegen und als ihm das letzte Mal Viagra in seinen Fenchel-Tee gemixt hat, wäre fast sein Bypass gerissen. Deshalb besucht sie gerne arabische Länder oder andere Gegenden, in denen die männliche Jugend unbesehen alles besteigt, was sich auf Zuruf bückt oder praktischerweise ohnehin auf allen Vieren fortbewegt. Das ist im Prinzip nicht schlimm. Schlimm ist nur das Sabine das weiß. Das gibt ihr so einen verhärmten Ausdruck um den Mund.


Quelle: http://www.zyn.de/deutsche_touristen?ticket=&page=full


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 00:03
avatar  ( Gast )
#24 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

Quesito Man ich sage ja auch nichts gegen Männer mit einem Süßen Bauch, meiner hat auch einen. Ich sage immer, Männer ohne Bauch sind Kr..... Aber es ist ein Unterschied, ob man sieht, woher der Bauch kommt, oder ob man gepflegt und ordentlich ist, auch wenn man nicht mehr so knackig und schön ist. Vor dem Alter ist niemand gefeit. Ich bin auch nicht mehr mit 45 Jahren die junge knackige Frau, ich bin auch nicht mehr die schlanke Frau, die ich noch mit 18-26 Jahren war. Meine Kinder haben auch ihre Spuren hinterlassen, aber deshalb lasse ich mich nicht gehen und pflege mich und versuche mich meiner Figur entsprechend vernünftig anzuziehen. Ich gehe auch nicht los und suche mir irgendwelche jungen Knackis. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 00:05
avatar  ( Gast )
#25 RE:Bilder aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber sei ehrlich, es ist eine verschwindend geringe Zahl von Frauen, die das machen, gegenüber den Männern

klar sind die männer in der überzahl, komisch als ob etwas druck auf sie ausübt . aber frauen nehmen sehr stark zu. sage ja nicht das es deutsche sind, aber wenn die wochend bowling vereine (beispiel) aus kanada kommen kann sich das verhältnis sehr schnell drehen. die fliegen ja nur 2 std. selbst negerinnen von den bahamas nutzen die nur 1 std flug und kommen nach hav unm "spass" nennen wir es mal so, bevor die zensur zuschlägt, zu haben. habe ich diesmal auch das erste mal erlebt. die haben auch harte dollar in der tasche.

es ist alles ein puff und im puff wird mit harten steinen bezahlt und nicht mit liebe und zuneigung. wers kappiert hat glueck der andere wird es nie verstehen.

comandante


------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 ... 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!