Eintagsfliegen kehren zurück!

14.04.2005 14:01
avatar  castro
#1 Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

nur von Freitag, den 15.04.05, ab 20 Uhr bis Samstag, den 16.04.05 um 23.59 Uhr.

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 14:37
#2 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

@castro:

Was will uns der Verfasser dieses Artikels damit sagen?

Oder stehe nur ich auf dem Schlauch

El Hombre Blanco


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 14:43
#3 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
Forenliebhaber/in

Nehme an, es handelt sich um Condor Flugsonderangebote.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 14:44
#4 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

Und Castro hat den Link vergessen oder wie?

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 14:58 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2005 15:08)
avatar  castro
#5 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

und ich dachte ich hätte es mit intelligenten und kreativen forumsteilnehmern zu tun!

na gut, dann also für unsrere ewig gestrigen:

und hier der gewünschte link:

http://www1.condor.com/tcf/de/tc_ibe.jsp...&agnumber=69946

soll ich noch für euch buchen und bezahlen?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 15:59
avatar  ( Gast )
#6 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Na, wollen wir hoffen, daß auch Holguin dabei ist und das um 8 der Server hält!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 16:04
avatar  ( Gast )
#7 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

ja Holguin ist dabei, einmal mit dem Finger von Berlin Tegel nach Holguin und wir sind da Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 22:59
avatar  ( Gast )
#8 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Welcher Berliner Flughafen ist noch mal der richtig schöne? Ich meine mit der Mischung aus bombastischer Naziarchitektur und swingednem 50iger-Jahre Feeling? Direkt im Innenstadtbereich? Das ist doch Tegel- oder? (Ich bringe das immer alles durcheinander, disculpan!)

Ja, das ist der coolster Flughafen überhaupt, was für einen Scheiß alle andere Flughäfen auf gottes grüner Erde! Und der soll geschossen werden! So ist das heute!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 23:30
avatar  ( Gast )
#9 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Nein das ist Tempelhof, dort sind die Rosinenbomber abgestellt. Tegel ist ein riesen großer moderner Flughafen. Der liegt am Rand des Westteiles von Berlin, Tempelhof etwas mittig danach und Schönefeld am ganz entgegengesetzten Ende von Berlin im Ostteil der Stadt. Mehr schon außerhalb. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 08:10
avatar  ( Gast )
#10 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Habe das verwechselt. Tempelhof meinte ich. Echt super! Tegel und Tempelhof verwechsele ich immer, weil beider mit "Te" anfangen! Tegel und Schönefeld kenne ich nicht!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 20:05
avatar  dirk_71
#11 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktueller Status von http://www.fliegenpreise.de

In Antwort auf:
HTTP Status 404 - /index.jsp

--------------------------------------------------------------------------------

type Status report

message /index.jsp

description The requested resource (/index.jsp) is not available.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/5.0.28



funktioniert ja schon wieder super


Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 22:52
avatar  ( Gast )
#12 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Nur Havana kein Holguin


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 08:53 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2005 08:54)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

... dafür aber Mombasa !
Egal, ob Mombassa oder Santigo de Cuba. Das Verhältnis Schwarz/Weiß is dat selbe da oder dort !


Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 21:11
avatar  ( Gast )
#14 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Ok, dann fliege ich nach Mombasa!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 21:15
avatar  ( Gast )
#15 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Keine schlechte Idee, Kenyanerin sind auch nicht schlecht, und sie kosten dir nur 1/5 von dem was VC kostet und sind auch viel vernüftiger als cubanitas , Haus bauen brauchst du nicht dort, also hau rein du schokoschubser du
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 04:36 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2005 04:37)
avatar  Jorge2
#16 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
Rey/Reina del Foro

Und AIDS umsonst!
Klasse Beitrag Kubanito - so kennen wir Dich!Da haste gerade überlegt wie eine Eintagsfliege!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 19:15
avatar  ( Gast )
#17 RE:Eintagsfliegen kehren zurück!
avatar
( Gast )

Naja, er kann sich zum einen Schützen, zum zweiten wie lange will der sack überhaupt leben
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!