|
|
|
|
jan
Rey/Reina del Foro

|
| 04.04.2005 19:34 |
|
|
|
So Vertrauenerweckend wie du auf dem Bild aussiehst Außerdem bist du doch einschlägig bekannt Bekannt durch Film und Bild. Neuerdings hast du sogar eine Adresse angegeben ( Bist du abgemahnt worden?) Du weisst doch- Viel Erfolg-viel Feind, bzw. Viel Feind viel Ehr
| | |
|
|
|
| Ausserdem kann sich jeder Cubaner einen E-Mailaccount einrichten |
Zitat · antworten
|
|
|
Wo bitte kann sich *jeder* Cubaner einen E-Mailaccount einrichten??? Ohne Knete keine Fete.
| | |
|
elisabeth8
|
| 06.04.2005 08:04 |
|
|
|
(Nicht so wie das leider bei meiner schlimmen Novia der Fall ist!) ______ Du sagst es, Quesito. elisabeth 2
| | |
|
Alf
Top - Forenliebhaber/in

|
| 06.04.2005 09:22 |
|
|
In Antwort auf: Hoffentlich hast du genügend Zeit. Die durchschnittliche Dauer eines Briefes dürfte bei 6 Wochen liegen.
normale Briefe 2 Wochen bis gar nicht. Einschreiben 10-20 Tage. (Zentralcuba Kleinstadt) Das die Briefe geöffnet werden ist sehr wahrscheinlich.
| | |
|
Kawa
Cubaliebhaber/in

|
| 08.04.2005 10:32 |
|
|
|
ich bin froh, das es hier die Möglichkeit gibt, was mitzugeben. Hat auch immer super geklappt. Denn was ich mit Post geschickt habe, ist nie angekommen. Auch habe ich schon Sachen mitgenommen. Ist doch kein Aufwand, wenn man nur für die Orte Sachen mitnimmt, in die man sowieso kommt.
| | |
|
jan
Rey/Reina del Foro

|
| 08.04.2005 19:40 |
|
|
|
Ist doch kein Aufwand, wenn man nur für die Orte Sachen mitnimmt, in die man sowieso kommt. Da du nach Stgo. fährst, könntest du meinen TV mitnehmen? In der Küche habe ich keinen Empfang mehr seitdem nichts mehr on the air kommt jan
| | |
|
el loco alemán
Rey/Reina del Foro

|
| 08.04.2005 21:34 |
|
|
In Antwort auf: In der Küche habe ich keinen Empfang mehr seitdem nichts mehr on the air kommt
Mußt du mal ins Auktionshaus schaun, vielleicht liegt dort ein DVB-T Zusatzgerät herum. Damit klappts dann wieder in Berlin.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html e-l-a
| | |
|
jan
Rey/Reina del Foro

|
| 08.04.2005 21:59 |
|
|
|
Die sind in Berlin Mangelware, weil die Sozi-empfänger sie kostenlos bekamen
| | |
|
Che
Top - Forenliebhaber/in

|
| 11.04.2005 19:08 |
|
|
|
Alle Briefe, die wir letzte Woche mitgenommen haben wurden von uns uebergeben. Viele Gruesse aus dem sonnigen Santiago. Che & esposa
| | |
|
Kawa
Cubaliebhaber/in

|
| 12.04.2005 23:21 |
|
|
|
haste auch noch nen Kühlschrank übrig, versuche mal alles in den Koffer zu bekommen
| | |
|
|
|
|
|
|
|