Fand ich jetzt nicht sooo schlecht ... immerhin ab knapp über 400 inkl. Zug!

20.03.2005 18:26
#1 Fand ich jetzt nicht sooo schlecht ... immerhin ab knapp über 400 inkl. Zug!
avatar
Rey/Reina del Foro
21.03.2005 10:48
#2 RE:Fand ich jetzt nicht sooo schlecht ... immerhin ab knapp über 400 inkl. Zug!
avatar
spitzen Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 18:15
#3 RE:Fand ich jetzt nicht sooo schlecht ... immerhin ab knapp über 400 inkl. Zug!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, hast ja Recht! Der Link hat nicht wie erwartet gefunzt. Und zudem war es auch nur eine Momentaufnahme, das kann sich jederzeit ändern und hat es dann ja auch ... Aber immerhin, einen Flug gibt es noch für EUR 418,- inkl. Zug, wen´s interessiert, der kann sich ja z. B. auch an Habanero wenden. Ursprünglich wollte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich manchmal lohnen kann, als Abflughafen "Rail & Fly" einzugeben, manchmal findet man da komischerweise günstigere Angebote als von einem festen Flughafen, z. B. Frankfurt/Main ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 09:48
#4 RE:Fand ich jetzt nicht sooo schlecht ... immerhin ab knapp über 400 inkl. Zug!
avatar
spitzen Mitglied

ok das sind angebote die man annehmen kann oder es sich zumindestens überlegen !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!