Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
aventura

Hilfe- Havana ab 15.03.
10.03.2005 15:58

Ich suche eine freundliche Person die in der nächsten Woche in Havana ist,und für die Cousine meiner Freundin eine Einladung bei der Consultiria Juridica machen könnte. Das Visa ist schon da.Und das Tiket ist schon bezahlt. Die Person die es machen wollte ist leider krank geworden. Jetzt geht es nur um die Einladung.Und es muß in der nächsten Woche passieren da der Flug für den 8.4. gebucht ist und die PVE brauch 15 Tage. Finanziel ist alles geregelt.Wenn jemand helfen könnte dem würde ich auch mal ein Stein ins Fenster werfen.Alles weitere per persöhnliche Mail oder Kontakt.

«« Vorteile PRE