Hilfe- Havana ab 15.03.

10.03.2005 15:58
avatar  ( Gast )
#1 Hilfe- Havana ab 15.03.
avatar
( Gast )

Ich suche eine freundliche Person die in der nächsten Woche in Havana ist,und für die Cousine meiner Freundin eine Einladung bei der Consultiria Juridica machen könnte. Das Visa ist schon da.Und das Tiket ist schon bezahlt. Die Person die es machen wollte ist leider krank geworden. Jetzt geht es nur um die Einladung.Und es muß in der nächsten Woche passieren da der Flug für den 8.4. gebucht ist und die PVE brauch 15 Tage. Finanziel ist alles geregelt.Wenn jemand helfen könnte dem würde ich auch mal ein Stein ins Fenster werfen.Alles weitere per persöhnliche Mail oder Kontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!