hat jemanden adressen von suchmaschinen

09.03.2005 18:57
avatar  ( Gast )
#1 hat jemanden adressen von suchmaschinen
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 20:49
#2 RE:hat jemanden adressen von suchmaschinen
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 21:00
avatar  ( Gast )
#3 RE:hat jemanden adressen von suchmaschinen
avatar
( Gast )

die habe ich nicht gemeint Herr Schmetterling, troztdem lieb von dir.

Ich meine Adresse ( wie mein Beispiel )wo man auf die schnelle einen überblick auf Preisen ( Last Minute ) hat, die sind oft unterschiedlich.... auch wenn man oft nicht dort bucht, nicht zulezt weil sie eine VISA KARTE wünschen !

Heute morgen rief mich die Frau Nowak an, ich suchte einen Flug für 198 raus, und sagte ihr , buchen kannst du über Herr Schmetterling, ob sie dich angerufen hat weiss ich nicht !

Mir geht es darum , einen schnellen überblick zu haben.

Ganz nebenbei, ohne dass du schreibst ruf mich an, wenn du im mai guenstige angebote nach Varadero oder Havanna (oder auch gabeln) hast für 3 wochen, für 2 ERW und 1 Kind, kannst du gerne mailen.
Preis Vorstellung ca 350 Euro, Airline, und Reisedatum kannst du ja bestimmen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!