Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email

03.03.2005 09:44
avatar  ( Gast )
#1 Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
( Gast )

Man wird nur auch von derartigen privaten Email angemacht, mir fällt nix mehr ein, das sind miese unterstellungen.... natürlich sieht der Anonymer in seine Email und womöglich umgangssprache keine beledigungen, naja mein Antwort kann nur lauten, das mir persönlich keine beledigungen und persönliche angriffe interessieren und bin für die löschung solchen Beitraege, oft stufe ich topics von Herr Ahmed als beleidigend ein, das ist aber nur meiner Meinung, scheinbar haben es die Admins auch so gesehen
***********************************************************************************

Sag oder zeig mir mal WO ich jemand beleidigt habe.
!!!!??? (Mein Account wurde wiedermal gelöscht)

Du bist ein Schmierer sonst nix..... was bekommste das
Du den Deppen in den Hintern steigst ??? Prozente bei
der nächsten Buchung ???

Die kann ich Dir auch besorgen......aber So einen Müll
zu verbreiten.....

Ich verstehe nicht wie man so einem unqualifiziertem
Kindergarten noch die Stendi halten kann....

Gruss Ahmed !

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:47
#2 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
Forums-Chef

Habe eben folgende Mail bekommen:


was Dümmlinge a la Ahmed (oder auch Tio L) so an
Dünnsch... absondern trifft uns nicht mehr. Derartige
Gestalten fühlen sich in ihrer Anonymität im Internet
richtig stark, sind im richtigen Leben aber meist
ganz, ganz arme Würstchen!

SOWAS habe ich aber nirgends geschrieben !!!!

Aber da sieght man mal mit welchen Massen da gemessen
wird......

Mach Dich weiter zum Oberdepp........... Ich liebe es
wenn ein Plan funktioniert......

M.f.G. Ahmed

nachdem sein Plan nun funktioniert hat ( grins) , sollten wir uns alle über die Köpfe streicheln lassen, ein Keks, fertig.

Saludos


http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:48
avatar  stendi
#3 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar

In Antwort auf:
bitte keine Email

bist nicht der einzige,der solche mails von tio L erhalten hat.

bleibt halt nix weiter zu sagen,sollen sie sich im kuschelforum mit unseren infos den erwünschten ........gang

beschaffen.mehr bleibt dem einsamen tioL eh nicht.


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:55
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
( Gast )

mensch, leute, DON'T FEED THE TROLLS!! lasst ahmed und konsorten doch ihren mist posten, wenn sich keiner darauf meldet bzw. wenn keiner darauf eingeht, hat sich alles schnell erledigt, jede wette. aber wenn ihr diese nasen auch noch füttert, in dem ihr auf diese unterirdisch schlechten postings antwortet: selbst schuld, kann ich da nur sagen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:57
avatar  ( Gast )
#5 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
( Gast )

ZITATE:(1)
Hahahahahaha willste mir wieder drohen weil Dir die Wahrheit nicht schmeckt.......
Aber wie gehabt, DU kannst die Wahrheit nicht ertragen und dann kommste mit sowas, und nachher lässt wieder Deine Hunde aus dem Käfig, und meinst das würde irgendjemanden imponieren ???Ne..... SO bekommste die Realität nicht aus einem Forum !!!
das ist nicht die wahrheit, das ist nur deiner Meinung

Zitat [2)
Verstehe ich nicht ??? Was machste wenn Dich auf der Strasse oder Privat einer beleidigt ???Rufste dann auch irgendjemand (oder Stendi) der das für Dich regeln soll ???
Ich verstehe nicht das manche Menschen nicht dazu in der Lage sind Ihre Unstimmigkeiten selber aus dem Weg zu räumen, sondern nach irgendwelchen "Hilf-Sherifs" rufen.......Solche Reaktionen kenne ich sonst nur von Kindern und alten Menschen..........
was du verstehst oder nicht ist nicht gesetzt, es sind nun mal regeln geschafft worden, und wenn sie nicht eingehalten werden, gibt es eingriff durch die Moderatoren, was du von kindern und alten menschen kennst, könntest du dir ersparen


Das deinen Account gesperrt würde, da kann ich nix für, und ich hätte es nicht gemacht, es sei denn du bist vorher gewarnt worden.
Du musst dir über eins in klaren sein, du bist bei eine dritte person zur gast, und wenn er sagt bei mir wird in Wohnzimmer nicht geraucht, dann ist das zu respektieren.
Die Admins wollen weder beleidigungen, noch leute die wegen löschen von beleidigungen steets ärger machen, das muss begreifbar sein.

Postet über Cuba, lasst doch den Blödsinn, und wenn ihr kritik ausübt, dann ohne wutanfälle und ohne beleidigungen, amen


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 10:06
avatar  ( gelöscht )
#6 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
( gelöscht )

Da hast du völlig recht, obwohl es angesichts der oftmals schwer erträglichen "Ergüsse" schon einiger Anstrengung bedarf, sich zurückzuhalten!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 13:12
avatar  chulo
#7 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
Forums-Senator/in

Ihr solltet den armen tio (ahmed) lieber bemitleiden, dessen Nerven von 3 Ehen maximal zerrüttet sind...



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 16:49
avatar  ( Gast )
#8 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
( Gast )

Da hat unser Chulito recht, drei Kubanitas geehelicht, das hält kein Nervenkostüm eines Mitteleuropäers aus. Da wäre ich auch kolerisch und sauertöpfisch. Also ein bißchen Nachsicht wäre schon abgebracht gewesen.

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 16:56
avatar  dirk_71
#9 RE:Ich bin nicht Stendi Vorsprecher.... bitte keine Email
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
drei Kubanitas geehelicht, das hält kein Nervenkostüm eines Mitteleuropäers aus

und erst das Nervenkostüm der armen Cubanitas
Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!