Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht

  • Seite 1 von 5
25.02.2005 23:42
avatar  ( Gast )
#1 Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

Ich höre immer nur negative Erfahrungen im Zusammenleben mit Kubanern. Hat denn nicht irgendjemand auch gute gemacht. Wäre doch mal gut zu wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Kubis gleich sein sollen. Erzählt doch jemand mal was Gutes. Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 00:35
avatar  ( Gast )
#2 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

Bis jetzt nur positives.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 00:35
avatar  ( Gast )
#3 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich höre immer nur negative Erfahrungen im Zusammenleben mit Kubanern. Hat denn nicht irgendjemand auch gute gemacht. Wäre doch mal gut zu wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Kubis gleich sein sollen. Erzählt doch jemand mal was Gutes. Sabine

Oh, ich zum Beispiel. Bin seit gut 4 Jahren mit einem wundervollen, sensiblen, verständnisvollen, wilden, trotzköpfigen, treuen (hoffendlich ), vernünftigen und gebildeten Kubaner sehr, sehr glücklich liiert! Er studiert Literatur und Linguistik (um mal der äußerst schlechten Meinung einiger über den "Volks-IQ" der Cubanos entgegenzuwirken) und ist auch sonst sehr sprachbegabt (französisch kann er z.B. ausgezeichnet). Allerdings ist nur seine Mamita Kubanerin und der Papa Spanier (der Glückspilz). Auf Kuba geboren und aufgewachsen ist er aber und hat auch bis vor 7 Jahren in Havanna gelebt. Zählt er dann auch?
Aber ich muß auch sagen, die Anzahl an Tragödien nimmt hier ja Ausmaße an, es ist zum Haare raufen. Euch allen gebrochenen Herzen da draußen: Lasst den Kopf nicht hängen! Arschlöcher und dumme Tussen gibt's nicht nur auf Kuba..... .... um an ein "Golden Ticket" zu kommen ist z.B. auch einer MENGE Nord-Afrikanern JEDES Mittel recht. Nun sind die zwar (etwa in Ägypten) nicht wirklich sozialistisch, aber viel fehlt da meiner Meinung nach auch nicht mehr. In 'nem Militärstaat hat man auch nicht viel zu lachen!
Vielleicht einfach mal versuchen den Bekanntenkreis zu optimieren kann Wunder helfen (just a thought).....

Seleuce


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 10:46 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2005 10:49)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber ich muß auch sagen, die Anzahl an Tragödien nimmt hier ja Ausmaße an, es ist zum Haare raufen. Euch allen gebrochenen Herzen da draußen: Lasst den Kopf nicht hängen!

Hahahahahahahaha dazu sag ich nur soviel : Sieh Dir die "Typen" mal an die nach Kuba oder auch anderswo fliegen um sich eine Frau zu "kaufen"........

In Deutschland haben SIE mindestens einmal versagt......die deutschr Frau weiss halt was sie will und manche "Vögel" werde in Deutschland unter deutschen Frauen NIE fündig. Und die Kubanerin die nach 2-4 Jahren merkt wie der Hase hier läuft macht dann das selbe.......Adios Muchacho.......

Nene, das hat schon alles gute Gründe warum Du hier so viel von "Tragödien" liest..........
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen. Eine kubanische Frau/Mann die Ihren Partner wirklich liebt, wird auch nach 4 oder noch mehr Jahren noch bei Ihm bleiben, genau wie hier in DL.

Immer erst die Hintergründe beleuchten..............In diesem Sinne

Gruss Ahmed

P.S. ODer möchtest Du mit einem Verheiratet sein der solche Regeln aufstellt ??? Womöglich noch in Buchform an der Haustür: http://2001662.homepagemodules.de/t50699...baneroquot.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 10:55
avatar  chris6
#5 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
spitzen Mitglied

@Ahmed ,
bist du auch etwa auch einer von diesen Nordafrikanern
denen jedes Mittel recht war, nach Europa zu kommen.
Habe diese Typen, Männer und Frauen, in Marokko zur genüge kennen gelernt.

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 10:57
avatar  jan
#6 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ahmed
Als Pseudo-Türke darfst Du doch 4 Hauptfrauen (gleichzeitig) haben
Bei 3 bist Du doch schon angekommen,odr?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 10:58
avatar  jan
#7 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

chris sex
Du kennst Ahmed nicht?
Ach ja, bist ja aus Ösiland
jan
aus B,(A)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:04
avatar  ( Gast )
#8 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

Jan....

Und verat auch nicht gleich alles....... hihihihihi . Das macht bestimmt gleich der Hüter der Gesetze....

Gruss Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:04
avatar  jan
#9 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts und Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.



Na, mein Compañero A.... da müssen wir beide und TJB uns aber etwas zurückhalten
siehe posting von der Krim
jan


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:08
avatar  jan
#10 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht

Also mit Cubanischen Partnern? Durchwachsene

Aber mit, in meinem Falle, Geliebten fast nur positive

Zumindest Interessante
jan


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:23
avatar  ( Gast )
#11 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hahahahahahahaha dazu sag ich nur soviel : Sieh Dir die "Typen" mal an die nach Kuba oder auch anderswo fliegen um sich eine Frau zu "kaufen"........

In Deutschland haben SIE mindestens einmal versagt......die deutschr Frau weiss halt was sie will und manche "Vögel" werde in Deutschland unter deutschen Frauen NIE fündig. Und die Kubanerin die nach 2-4 Jahren merkt wie der Hase hier läuft macht dann das selbe.......Adios Muchacho.......

Nene, das hat schon alles gute Gründe warum Du hier so viel von "Tragödien" liest..........
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen. Eine kubanische Frau/Mann die Ihren Partner wirklich liebt, wird auch nach 4 oder noch mehr Jahren noch bei Ihm bleiben, genau wie hier in DL.

Immer erst die Hintergründe beleuchten..............In diesem Sinne

Gruss Ahmed

P.S. ODer möchtest Du mit einem Verheiratet sein der solche Regeln aufstellt ??? Womöglich noch in Buchform an der Haustür:



Da ist sicher was Wahres dran. So kraß wollt' ich's nur nicht sagen. Bin hier neu, verstehst'de. Da sind die Tatzen noch weich.
Schwarze Schafe findest Du überall. Und Nachfrage bestimmt das Angebot, nicht wahr? Keine Interessenten = keine Anbieter, oder so ähnlich. Aber wie war das noch mit dem Ei und dem Huhn? Egal. Mit meinem kleinen Tröstersätzchen wollte ich alle die ansprechen, die TATSÄCHLICH am gebrochenen Herzen leiden, weil ARGLOS vertraut und HINTERFOTZIG reingelegt. Diese sind nämlich nur die Leidtragenden der Kacke, die andere vor ihnen verbockt haben!!! Soviel zu Differenzierung und beleuchteten Hintergründen. Sorry, ich bin nun mal ein Menschenfreund!

Gruß,
Seleuce


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:23
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#12 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

uns geht es gut und auch in unserem Bekannten- und Freundeskreis ist die ganz, ganz große Mehrheit auch glücklich und zufrieden. Nur hat man keinen Anlass ständig zu schreiben, wie gut es einem geht. ;)

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:30
avatar  ( Gast )
#13 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Da ist sicher was Wahres dran. So kraß wollt' ich's nur nicht sagen. Bin hier neu, verstehst'de. Da sind die Tatzen noch weich.

OK, das wirste noch lernen...... Aber ich würde das nicht schreiben wenn ich nicht schon den einen oder anderen auf diversen Bildern geshen hätte die hier NICHT veröffentlicht wurden........ NICHT alle sind "so".........

Aber bei einigen kann man nur sagen "No Coment"........

Aber mach Dir selber ein Bild, hier im Forum gibt es ein paar Bilder von Forumstreffen und wer/oder was hinter den Nicknamen steckt....

Gruss Ahmed, der auch schon im fünften Jahr glücklich mit (s)einer "Sklavin" verheiratet ist...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:29
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#14 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

In Antwort auf:
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen.

Das kann ich nur bestätigen. Die wenigen Fälle, die ich kenne, wo es schief gegangen ist, stellen sich genau so dar. Entweder war der Typ zu langweilig (Stubenhocker, der einmal im Jahr im Urlaub die Sau rauslässt) oder ein Sklaventreiber. Im letzten Fall finde ich das gar nicht verwerflich, wenn die Cubanerin nur hinter dem Geld her ist. Dienstboten werden in der Regel bezahlt. Und wer seine Frau wie einen solchen behandelt, der soll sich nicht wundern, wenn er entsprechend behandelt wird und nach drei Jahren die Kündigung kriegt.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:48
avatar  ( Gast )
#15 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Das kann ich nur bestätigen. Die wenigen Fälle, die ich kenne, wo es schief gegangen ist, stellen sich genau so dar. Entweder war der Typ zu langweilig (Stubenhocker, der einmal im Jahr im Urlaub die Sau rauslässt) oder ein Sklaventreiber. Im letzten Fall finde ich das gar nicht verwerflich, wenn die Cubanerin nur hinter dem Geld her ist. Dienstboten werden in der Regel bezahlt. Und wer seine Frau wie einen solchen behandelt, der soll sich nicht wundern, wenn er entsprechend behandelt wird und nach drei Jahren die Kündigung kriegt.

Liebe Grüße

Erik



Da habe ich exakt die gleiche Meinung!

Seleuce


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 11:50
avatar  ( Gast )
#16 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
OK, das wirste noch lernen......

Kratzen kann ich schon!

Seleuce


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 12:07 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2005 12:16)
avatar  el lobo
#17 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die wenigen Fälle, die ich kenne

Man merkt Du bist noch nicht lange im FORUM sonst würdest Du allein schon hier
ein Paar Fälle mehr kennenIch könnt Dir auch noch bestimmt etliche
abgeben von den "STUBENHOCKERN und SKLAVENTREIBERN."
"Filmstar" sein bedeutet noch lange nicht DOLLE AHNUNG zu haben den daran
mangelt es offensichtlich
MfG El Lobo
Wen hätten wir zB. da - Darf ergänzt werden : Machinista,Cubano504?,ULLI


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 12:37
avatar  Moskito
#18 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Immer erst die Hintergründe beleuchten..............In diesem Sinne
Tio Ahmed, da geb ich dir recht.
In Antwort auf:
Die schuldigen sin in den wenigsten Fällen bei den Kubaner/innen zu suchen.
Du bist doch schon mit der 3. Kubanerin verheiratet, oder? Wie war das eigentlich bei euch?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 13:22 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2005 13:23)
avatar  ( Gast )
#19 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du bist doch schon mit der 3. Kubanerin verheiratet, oder? Wie war das eigentlich bei euch?

Bei den ersten beiden war KEINE Liebe im Spiel.......Und das merkte ich bei der ersten nach einem Jahr, und bei der zweiten nach 6 Monaten......

Briefmarke auf den Arsch, und schnell zurück in die Heimat. Scheidung in Abwesenheit. Pasta !!!!

Meine jetzige hat mittlerweile unbegrenzten Aufenthalt......an der "würde" ich mir die Zähne ausbeissen..... Aber dazu besteht derzeit keine Begründung......

Gruss El Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 13:33
avatar  jan
#20 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bei der zweiten nach 6 Monaten

Hättest du es nicht schon in Cuba merken können?
Oder kanntest du sie nur 2x14Tage?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 13:36
#21 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hat denn nicht irgendjemand auch gute gemacht. Wäre doch mal gut zu wissen.

Ich

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 13:43
avatar  ( Gast )
#22 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oder kanntest du sie nur 2x14Tage?

Du Eierkopp....... wie lange willste denn in Kuba bleiben um da Sicherheit zu bekommen ????

Ausserdem ist es ja was anderes sich da die Sonne auf den S... scheinen zu lassen und sorgenfrei in den Tag zu leben, als hier unter "normalen" Alltagsbedingungen mit so einer Menthalität zu leben......

Aber da kannst DU ja nicht mit reden.... DU S..- Touri !!!

Gruss Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 14:36
avatar  jan
#23 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

MENSCHENKENNTNIS

Nicht den halben Tag in der Kneipe hocken, sondern ihr in die Augen schauen.
Du Halver Hahn
Ausserdem ist dein Spanisch, wie wir wissen sehr mangelhaft
cama-jan


klein geschrieben:
(vom deutschen wollen wir nicht reden)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 14:38
avatar  jan
#24 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

wieviele Tage/Nächte waren es denn nun?
Und hättest du nicht besser die Mama nehmen sollen?
gruß
jan


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2005 14:50
avatar  ( Gast )
#25 RE:Wer hat positive Erfahrungen mit kubanischen Partnern gemacht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wieviele Tage/Nächte waren es denn nun?

kannst ja bei der nächsten mitkommen, dann biste LIVE dabei........Aber eins ist SICHER !!

NIE mehr Kuba !!! (zuindest nicht solange das "solche" Verhältnisse herrschen!!!)

Gruss Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!