Im Moment ist irgendwie nich' viel los, und jetzt ist alles im Eimer. ODER DOCH NICHT?

  • Seite 5 von 5
31.05.2005 18:47
#101 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn man jetzt bei Interflug Dus - Hav bucht

Ich dachte, die Interflug ist nur SFX-HAV geflogen und hat den Linienverkehr ca. 1990 eingestellt.

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 18:54
avatar  ( Gast )
#102 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
( Gast )

Ich sprach von dem Reisebüro,das jetzt platt ist,Die nur den Namen Interflug gekauft hatten,


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 11:13
avatar  ( Gast )
#103 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
( Gast )

Ist dennoch ganz schön dreist von der Bailerina, so nebenbei 400 Flocken für den Medicalcheck für die Ausreise in die USA zu verlangen.
________

Ich habe dem windigen Jinetero, dem ich seinerzeit verfallen war, einen Reisepass finanziert, mit dem er dann zu seiner italienischen Sponsorin nach Mailand geflogen ist - mir hat er weisgemacht, dass er 3 Monate zum Militär muss ....

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, gutgläubige verknallte Yumas abzuzocken

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 17:53
#104 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

So wie ich sie verstehe, schreibt sie so als wenn sie dann auch nach D ausreisen könne. Das gültige Visum hat sie ja noch. Ob sie auch so denkt, ist natürlich ne ganz andere Frage. Ich hab ihr gesagt, die Beziehung könne nur weiter gehen, wenn sie bei mir auf der Matte stünde. Ich würde nichts mehr von ihr erwarten und sie bekomme auch keinerlei Geld mehr. Wenn sie nicht mit dem jetzigen Visum käme se acaba nuestra cosa.
Jawoll und dabei bleibts jetzt, auch wenn's weh tut. Adios para siempre. Nunca la olvidaré



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 18:15
avatar  ( Gast )
#105 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
( Gast )

@Desesperado

Bei der Dame auf dem Foto ,könnte ich auch dem Cuba-Virus verfallen.
Aber Schöne Frauen ,gehören dir nie alleine,SCHADE


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 23:25
avatar  Jorge2
#106 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Rey/Reina del Foro

Da scheiden sich noch die Geister, wie es denn richtig heißt:

Adios para siempre!

Für "tschau für immer/auf ewig" müsste es ja dann heißen: Adios por siempre!

Aber da lassen wir mal lieber die Professoren ran! Was Du damit meinst, habe ich jedenfalls verstanden!
Ich denke, das ist ein weiser Entschluß Deinerseits!
Es kommen wieder bessere Zeiten. Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 23:34 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2005 23:35)
#107 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke Dir!
Adios por siempre, gibt's sicher nicht! Höchstens adios por diez años


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 13:17
avatar  Daniela
#108 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
super Mitglied

... oder por siempre te digo adios...?? Egal, auf jeden Fall Kopf hoch - besser so!!
Alles Gute!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 13:33 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2005 08:42)
avatar  chulo
#109 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Forums-Senator/in

nach dem bild zu urteilen hat sie viel Temp., Selbstvertrauen und sangre.

Damit sie Dir ganz allein gehört, muss sie schon sehr in Dich verliebt sein !?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 16:07 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2005 16:08)
#110 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na sooo schön ist sie ja nun auch nicht - und ich bin ja ebenfalls nicht so übel, oderrrrr?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 17:12
#111 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

que significa "sangr."
Sangrita, o sangre caliente o que?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 08:44
avatar  chulo
#112 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
und ich bin ja ebenfalls nicht so übel

Und wie schaut es mit Deinen Machofähigkeiten aus ?

bisschen macho muss bei einer cubana schon sein..



 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 18:39 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2005 18:52)
#113 RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe gerade mit M.s Stiefvater telefoniert, der seit ca. 4 Wochen in Miami ist. Er sagt, es wird sehr schwierig sein M.s Mutter und dann ggf. auch M. aus Kuba zu holen. Außerdem ist er extrem unglücklich, darf noch nicht arbeiten, da seine Arbeitserlaubnis noch nicht gekommen ist und am liebsten würde er in das nächste Flugzeug nach Kuba steigen. Er wohnt im Stadtteil La Florida, kennt das jemand? Ist das Calle Ocho?
Auf jeden Fall, falls meine Ex nach USA will, muss sie auf diesem Weg jedenfalls noch Jahre warten.
Sonst noch interessant: er sagt telefonieren nach Kuba koste ca. 25 cent. Ich hab' 2,2 cent bezahlt. Wenn man da ne Relaisstation hätte, (z.B Siemens Gigaset wie ich zuhause) könnte man billig telefonieren.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2006 21:11 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2006 21:22)
#114 RE: RE:Im Moment ist irgendwie nich' viel los, dann verrat ich mal was.
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von Thamila
Meiner novia wurde auch wochenlang dasselbe mitgeteilt. Als sie dann vier Tage vor Abflug in der Immigracion aufgelaufen ist, hat man ihr das erklärt:

Es gäbe eine neue Vorschrift aufgrund derer bei Personen, die schon mal irgendwo im militärischen Bereich gearbeitet haben, eine Bestätigung des ehemaligen Arbeitgebers vorgelegt werden muss, dass die Tätigkeit mindestens 3 Jahre zurückliegt. Hintergrund ist, dass sie vor Jahren mal eine Zeit lang in einer Kaserne als Küchenhilfe beschäftigt war !!!

Davon war letztes Jahr keine Rede, sie war letzten Sommer ohne derartige Ausreiseprobleme hier. Wenn ich sowas hätte riechen können. Jetzt mal wieder Flug umbuchen... Und langsam werde ich ziemlich nervös, dass gar keine PVE mehr erteilt wird, weil man sie ja im Ernstfall ganz gut brauchen könnte ???

so ein mist aber auch, davon höre ich jetzt zum ersten mal, das kann doch nicht wahr sein, oder doch?

also leute, wer kann mir mehr zu dieser vorschrift sagen? hat denn - ausser thamila - sonst noch jemand diesbezüglich probleme gehabt? gibt es ausserdem erfahrungen, ob man auch ohne die bestätigung des ehemaligen arbeitgebers realistische chancen auf die erteilung der PVE hat?

oh mann, jetzt ist mein ganzer abend verdorben
____________________
Es gibt Reis, Baby

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!