Gleitschirmfliegen auf Cuba

20.02.2005 17:03
avatar  ( Gast )
#1 Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
( Gast )

Hallo alle! Ich nenne mich burro gris und bin es auch. Ich verfolge eur Forum seit wenigen Wochen, nachdem mich der cuba virus im letzten Nov. ereilte. Beim nächsten Besuch in Cuba im April? werde ich meinen Gleitschirm mitnehmen. Wer -bitte- hat diesbzgl. Erfahrung, Wissen o. Tips? In Holguin und in Guisa/Grandma gibt es lokale Clubs. Hat jemand Kontakt zu diesen Fliegern?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 17:05
avatar  ( Gast )
#2 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
( Gast )

Da kommt mir Kawa in den Sinn, nur ich weiss nicht, ob sie gerade auf Kuba ist?
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 17:14
avatar  stendi
#3 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar

In Antwort auf:
Gleitschirmfliegen auf Cuba


http://2001662.homepagemodules.de/t48292...r_von_Kawa.html
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 18:15 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 18:20)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
( Gast )

Hy ??,

es gibt da bestimmt berufenere als mich, aber ich war mit Gleitschirm im Dezember auf Kuba(gab leider kaum Flugbedingungen, april ist wohl besser).

Du findest INfos incl. Kontaktinfos für Guisa und Holguin z.B: hier:
http://www.dhv.de/vbulletin/showthread.php?p=86763#post86763
(das gleiche wie im anderen Thread von hier.)
und natürlcih unter paragliding365.com.
Im März sind übrigens die Meisterschaften in Santiago (genauer bei Santiage.wie heißt nochmal der ausguck zum knast nördl. Santiago? Ah Alzheimer, Boniato)

Wenn Du gut fliegen willst mit vielen Startmöglichkeiten empfehle ich DIr Guisa.
Du wirst überall von den Clubs herzlichst aufgenommen und eingewiesen werden.
Falls Du nach Holguin kommst wäre es nett, wenn Du Dich mal per PM meldest. Wäre schön, wenn DU für den Club was mitnehmen könntest.
Das weitere wird die Masse hier wohl kaum interessieren, quatsche aber gerne mehr darüber.

Viel Spaß,

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 18:58
avatar  ( Gast )
#5 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
( Gast )

Hallo Chris aus Karlsruhe!? Bist Du online? Du scheinst doch die derzeit zentrale Figur bzgl. GS fliegen in Cuba zu sein! Wenn es Dir recht ist, melde ich mich bei Dir bald. - Ansonsten herzlichen Dank an Alle für diese und weitere Infos bzgl. fly cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 09:47
avatar  Kawa ( gelöscht )
#6 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
Kawa ( gelöscht )

Hi, habe Dein Beitrag jetzt erst gelesen, im März finden die Meisterschaften auf dem Puerto Boniato statt, das ist bei Santiago de Cuba. Das war bisher die schönste Stelle zum fliegen. Wenn Du mehr Info`s brauchst melde Dich. Kawa


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 17:52
avatar  ( Gast )
#7 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
( Gast )

Hi Kawa, Danke. Bin im April in und um Holguin und Guisa. Hat jemand Adressen von zu empfehlenden, guten, 'unkomplizierten' CP um Guisa?? burro gris


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 05:04
avatar  leche
#8 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Hallo Chris aus Karlsruhe!? Bist Du online? Du scheinst doch die derzeit zentrale Figur bzgl. GS fliegen in Cuba zu sein! Wenn es Dir recht ist, melde ich mich bei Dir bald.

Ich glaube wir hatten bereits ausführlich gesprochen, auch wenn ich erst jetzt dazu komme die Nachricht zu lesen. Wenn ich mich nicht irre hattest Du dann ja noch eine recht gute Zeit mit den Leuten aus Guisa.

Sicher kann sich jeder Gleitschirmpilot bei mir zwecks Info bei mir melden. Jederzeit, kein Thema.

Ich denke ich kann da schon so einige Infos zum Thema geben und auch Kawa weiß scho a biss'l was. Auch wenn sie noch nicht fliegen gelernt hat, wird
es sicherlich nicht mehr lange bei Ihr dauern bis es soweit ist. Schließlich ist der Flugvirus extrem ansteckend

Übrigens die Spendenaktion läuft nach wie vor. Weitere Infos im DHV Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 09:03 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2005 09:03)
#9 RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
Forums-Chef

auf http://www.karibikreisen24.de/cuba hat Kawa schon mal ein paar Infos zum Thema hinterlassen ;-))


Saludos habanero

http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2007 11:19
avatar  leche
#10 RE: RE:Gleitschirmfliegen auf Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Rate mal von wem Kawa die Infos hat :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!